Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #1
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381

    Amazon Prime Exklusivangebote

    Genervt bin ich beim großen Onlinehändler auf Folgendes gestoßen:

    Bild

    Den Artikel kann ich also als Nicht-Prime-Mitglied zur Zeit nicht bestellen, was ich als eine Frechheit empfinde, die ich so von diesem Unternehmen nicht gewohnt bin. Natürlich könnte ich einer kostenlosen Probemitgliedschaft zustimmen und diese kündigen, bevor Kosten entstehen, aber ich möchte mir sowas nicht aufbinden lassen.

    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange solche Angebote exklusiv bleiben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png ape.PNG (39,1 KB, 262x aufgerufen)

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Amazon Prime
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Stroit
    Gast
    Was für ein Produkt ist das?

  4. #4
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Grundversion eines Kartenspiels namens Smash Up. Eine Erweiterung dazu ist aber auch exklusiv.

  5. #5
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Also das gibts doch dann bestimmt auch außerhalb von Amazon zu bestellen/kaufen oder?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #6
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Bei Bücher.de für schlappe 14€

    http://www.buecher.de/shop/pegasus-s...d_id/36621323/
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #7
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Danke für den Link. Allgemein kosten die Erweiterungen dort mehr, aber da steht wenigstens auch welche nachgedruckt werden.

  8. #8
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Eine Suchmaschine deiner Wahl wird dir sicherlich auch weitere Angebote zeigen können. Bei Bücher.de ist es halt ohne Versandkosten. Wenn man mehr kauft, dann wäre auch Thalia eine Adresse...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #9
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das es spezielle Prime Angebote gibt, ist jetzt so neu nicht. Das macht Amazon schon eine Weile. War nicht vor kurzem eine tolle Prime Preissturz Woche? Und bei den Blitzern können Prime User schon lange früher einkaufen.

    Die pushen eben Prime. Das ist ihr gutes Recht. Wenn das einen stört, kauft man eben woanders.

    Ich selber habe kein Prime.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Sehe ich auch so. Bin praktisch ein Kunde der Stunde Null bei Amazon.de. Aber Prime kommt mir nicht ins Haus.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #11
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Warum nicht?

    Kostet doch wirklich nicht viel.

    Ich selber habe kein Prime, weil ich selten bei Amazon bestelle.

  12. #12
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Weil mir Abosysteme zuwider sind. Und ich, bis auf die Versandkostenflatrate, nichts von diesen "Mehrwert" benötige.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.909
    Ich hasse diese Methoden, mit Marktmacht Druck auszuüben.
    Ich kaufe nicht oft was, daher bin ich auch nicht so oft genervt, aber genauso blöd wie prime-exklusiv ist dieses prime-plus, also Artikel, die man nur mit etwas anderem zusammen bestellen darf. (keinesfalls Pfennigsbeträge) Emoticon: pillepalleEmoticon: pillepalleEmoticon: pillepalle


    Ich seh das auch von der Hersteller/Zulieferseite: Kommt ein Amazon Auftrag rein... alle so Emoticon: run das muß heute noch raus!!!11!

    Leider seh ich es auch in der eigenen Familie, daß "die Leute" so geil auf die Ware sind, daß alles immer sofort angekommen sein muß.
    Naja, und was Versandkosten, Sonderangebote und Videostreaming gemeinsam haben, konnte mir auch noch keiner erklären.

  14. #14
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die betroffenen Artikel werde ich mir in der Tat nun lieber woanders holen, aber eher beim Geschäft um die Ecke als bei einem weiteren Onlineshop. Die meisten Sachen werde ich aber weiterhin bei Amazon kaufen, allein schon weil ich einen Kindle habe. Für mich sehe ich keinen Sinn darin, Prime-Kunde zu werden.

    Schade finde ich aber auch, dass durch Prime der normale Versand ganz schön nachgelassen hat. Jetzt sind fast zwei volle Werktage vergangen und meine letzte Bestellung ist immer noch nicht raus.

  15. #15
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Kostet doch wirklich nicht viel.

    Ich selber habe kein Prime, weil ich selten bei Amazon bestelle.
    Ich bestelle ca. 2 Mal im Monat etwas bei Amazon. Dafür brauche ich aber eben kein Prime. Wenn ich die Streaming Angebote nutzen würde, wäre es vielleicht was anderes. Die brauche ich aber nicht. Auf 29 Euro Kaufwert komme ich immer und somit lohnt sich Prime nicht.


    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Schade finde ich aber auch, dass durch Prime der normale Versand ganz schön nachgelassen hat. Jetzt sind fast zwei volle Werktage vergangen und meine letzte Bestellung ist immer noch nicht raus.
    Es gibt doch unglaubliche viele Meldungen von Prime Usern, dass ihre Artikel nicht rechtzeitig kommen. Ich selber hatte noch nie Prime und meine Artikel kommen immer noch zügig. Mal dauert es einen oder zwei Tage länger. Ich bestelle aber ja nichts, was ich 24 Stunden später haben muss.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •