Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bildet man Archeologen aus?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.17
    Beiträge
    30

    Wie bildet man Archeologen aus?

    Ich finde die Stelle nicht, wo ich Archäologen bekomme. Ich habe unendlich viele Ausgrabungsstätten und auch jede Menge Ausstellungsmöglichkeit aber keine Archäologen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    In den Städten wo du ein Archäologisches Museum gebaut hast (Theaterbez. dann Amphitheater dann Arch.) alternativ kannst du auch ein Kunstmusuem bauen, dann kanst du aber keinen Archäologen mehr bauen!

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von ceving Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stelle nicht, wo ich Archäologen bekomme. Ich habe unendlich viele Ausgrabungsstätten und auch jede Menge Ausstellungsmöglichkeit aber keine Archäologen.
    Hallo Ceving. Ich habe bereits dir die FAQs verlinkt gehabt. Bitte dort erst reinschauen, bevor man Post erstellt.

    Dort findest du bereits ein gleichartiges Thema unter Punkt "Kultur und Tourismus" und eine Antwort ist dort ebenfalls zu finden:

    Kultur und Tourismus

    Wo kann ich einen Archäologen bauen?
    Wie kann man Nationalparks errichten?
    Kann man auf nicht geborgenen Artefakten Modernisierungen durchführen?
    Welchen Gesamtertrag hat das Museum?
    Große Werke - Vorteile der Zivilisationen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •