Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [265] - Der große Teich

  1. #46
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    hmm... GA hab ich keíne Ahnung - wie stell ich das fest?

    Ansonsten habe ich bislang nur einen Krieger verloren. Mal schauen wie lange ich meine HS halten kann, sie liegt ja richtig gut und ich hab den General noch - zudem kann ich ab nächste Runde dann Tomahawks bauen - kommt aber leider alles ein bisschen spät. Habe trotz meiner starken Produktion einfach das Aufrüsten verpennt, das nutzt der erfahrene Admiral gnadenlos aus.

    Die 2.Stadt habe ich bereits aufgegeben und die Truppen Richtung HS beordert.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Keine Angst mitgelesen wird trotzdem sonst kann man später ja gar nicht "Hab ichs doch gewusst" schreiben.

  3. #48
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Na das lass ich so aber net gelten - die Entscheidung für den Inlandsstandort hat in dem Fall nunmal gar nix mit meiner Überrumpelung zu tun.
    Die HS wird hier sogar ne Ecke besser zu verteidigen sein, wie der Standort an der Küste.

    Da sind andere Fehler Schuld an der Misere... Aber noch sind die Iros nicht in den ewigen Jagdgründen verschwunden.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ob Persien im GA ist, merkst du, wenn ihre Truppen plötzlich überraschend schnell werden In der Kampfprognose sollte du auch ein "+10% GA" finden können. Alternativ könntest du auf die Felderträge schauen: Wenn da ne Plantage plötzlich 4 :5gold. bringt, dann ist GA...

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Zitat Zitat von Michel de Fleury Beitrag anzeigen
    Na das lass ich so aber net gelten - die Entscheidung für den Inlandsstandort hat in dem Fall nunmal gar nix mit meiner Überrumpelung zu tun.
    Die HS wird hier sogar ne Ecke besser zu verteidigen sein, wie der Standort an der Küste.

    Da sind andere Fehler Schuld an der Misere... Aber noch sind die Iros nicht in den ewigen Jagdgründen verschwunden.
    Der Standortwechsel hatte ja noch weitere Nachteile, Marcus hat diese damals aufgezählt.
    Deine HS ist gut zu verteidigen, die Entscheidung zur Aufgabe deiner 2. Stadt wohl richtig.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •