Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayer/ Mods

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.17
    Beiträge
    89

    Multiplayer/ Mods

    Ich spiel gerne im Mulitplayer und dazu bräuchte ich meiner Ansicht 2 Mods:

    - 1 zusätzliche Einheiten z.B. aus Civ5 . Das Trebuchet fehlt mir z.B. sehr
    - Wir würden gerne mit KI-Vebündeten spielen. An sich super nur macht die KI beim Teamspiel ständig sinnlosen Frieden...man bereitet nen Krieg vor, steht kurz vor dem Sieg und die KI macht für das gesamte Team Frieden..alles fürn Po....Ergo gibt es einen Mod wo die KI bei Verhandlungen nix zu melden hat?
    - die Mods sind ja alle in englisch..wir spielen alle auf deutsch...was passiert wenn ich nen englischne Mod runterlade..ist das überhaupt kompatibel?
    Geändert von Visitor (22. Juli 2017 um 08:38 Uhr)

  2. #2
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Was ist mit der MOAR Units Mod? Die enthält mehr Einheiten und funktioniert auch bei MP. Weiß ich, weil schon selber ausprobiert.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle in Ruhe die Mods im Steam durchstöbern oder hier reinschauen:

    https://forums.civfanatics.com/forum...omization.541/

    Da habe ich meine Numpad Mod her, beispielsweise. Englische Mods sollten funktionieren, denn schließlich hat es nichts mit der Sprache zu tun, sondern rein mit der Spielkompatibilität. Gewisse Teile werden halt in englischer Sprache sein.

  3. #3
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Visitor Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerne im Mulitplayer und dazu bräuchte ich meiner Ansicht 2 Mods:

    - 1 zusätzliche Einheiten z.B. aus Civ5 . Das Trebuchet fehlt mir z.B. sehr
    - Wir würden gerne mit KI-Vebündeten spielen. An sich super nur macht die KI beim Teamspiel ständig sinnlosen Frieden...man bereitet nen Krieg vor, steht kurz vor dem Sieg und die KI macht für das gesamte Team Frieden..alles fürn Po....Ergo gibt es einen Mod wo die KI bei Verhandlungen nix zu melden hat?
    - die Mods sind ja alle in englisch..wir spielen alle auf deutsch...was passiert wenn ich nen englischne Mod runterlade..ist das überhaupt kompatibel?
    1. Leider gibt es den Trebuchet noch nicht. Für Anregungen ist Deliverator aber offen.
    2. Meines Wissens gibt es keinen Mod, der KI's untersagt Frieden zu schließen, wenn sie im Team mit einem Mensch ist.
    3. Die MOAR-Units Mod ist, was die Anzeige angeht, fast komplett in Deutsch erhältlich. Die Übersetzung wurde von mir angefertigt und von AndreP an Deliverator weitergegeben. Dort sind viele Einheiten enthalten, die Lücken in den Zeitaltern füllen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •