Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Let's Play: Stellaris - Zak0r & W.B. in heiliger Mission

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Let's Play: Stellaris - Zak0r & W.B. in heiliger Mission



    Let's play Stellaris! Mit Zak0r und Writing Bull, mit einer guten Portion Rollenspiel und vielen frommen Reden.

    Die beiden obersten Hüter der Heiligen Herde zeigen euch in lehrreichen Filmdokumentationen, wie wahrer Glaube Welten bewegen kann. Lange hat das Volk der Bullaner auf den saftigen Weiden ihrer Heimatwelt, des Heiligen Geheges, ein genügsames Leben geführt. Doch jetzt zieht es unsere Gemeinschaft zu den Sternen!

    Gemeinsam treiben die "Oberste Peitsche" Zak0r und der "Heilige Oberbulle" W.B. unser Volk an Bord der Raumschiffe und zu höheren Zielen. Wir möchten in der gesamten Galaxie den einzig wahren Glauben verbreiten - die Lehre vom Heiligen Hirten, dem sich alle Wesen auf allen Sonnen und deren Trabanten unterwerfen sollen.

    Unser oberstes Ziel ist nicht, das Flammenschwert zu schwingen und heidnische Kreaturen zu morden. Viel segensreicher ist, die Gefangenen in unseren Bergwerken harter Arbeit zu unterwerfen, die ihren Seelen Demut lehrt - und unseren beiden spirituellen Führern ein Leben in angemessenem Prunk erlaubt.

    Playlist auf YouTube

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650


    Aber euer Wappen versteh ich nicht, ihr seid Rinder...habt aber irgend so ein geflügeltes Etwas als Wappen... Bitte um Erklärung!

    Und warum startet ihr in Sol???
    Geändert von Monaldinio (20. Juli 2017 um 13:34 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Aber euer Wappen versteh ich nicht, ihr seid Rinder...habt aber irgend so ein geflügeltes Etwas als Wappen... Bitte um Erklärung!
    Unfassbar! Du musst doch einen Engel erkennen, wenn er dir erscheint. Ich merke, du bist noch weit weg davon, erleuchtet zu sein ...

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Und warum startet ihr in Sol???
    Wird später noch erklärt. Kurzgefasst: Die Bullaner haben die Menschen als dominierende Spezies auf jenem Planeten abgelöst, den man früher Erde nannte.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zu den Engeln, ja...machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Glauben denn Rinder an Engel?

    Das ihr Rindfiecher die Menschen in der Nahrungskette abgelöst habt, habe ich schon fast vermutet. Nun müssen die Menschen den Flug über den Acker ziehen... Und bei schönen Wetter gehen die Rinder in den Supermarkt und kaufen Menschenfleisch zum Grillen...
    Geändert von Monaldinio (20. Juli 2017 um 18:31 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Das ihr Rindfiecher die Menschen in der Nahrungskette abgelöst habt, habe ich schon fast vermutet. Nun müssen die Menschen den Flug über den Acker ziehen... Und bei schönen Wetter gehen die Rinder in den Supermarkt und kaufen Menschenfleisch zum Grillen...
    Sehr, sehr hübsch! Das nehmen Zak0r und ich in unsere Agenda auf ...

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Heilige Herde trabt weiter! Ich hoffe, diese filmischen Dokumentationen
    dienen eurer Erleuchtung. Oder zumindest eurer Erbauung!



  7. #7
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Das ihr Rindfiecher die Menschen in der Nahrungskette abgelöst habt, habe ich schon fast vermutet. Nun müssen die Menschen den Flug über den Acker ziehen... Und bei schönen Wetter gehen die Rinder in den Supermarkt und kaufen Menschenfleisch zum Grillen...
    Da werden wir doch glatt von Vegetariern zu Fleischfressern.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Mir fällt gerade ein das ein Kumpel von mir in der Landwirtschaft tätig ist und Milchbetriebe mit Melkrobotern sowie Software ausstattet. Der neuste Clou ist das HERDEplus Programm. Das Herdenmanagementsystem für den Obersten Hirten und seine göttliche Peitsche.

    HERDEplus ist ein Softwaresystem für das Management von Rinderbeständen. Das Programm zeichnet sich dadurch aus, dass es leicht überschaubar und übersichtlich aufgebaut ist.

    Durch die Informationen zu jedem einzelnen Tier oder zum gesamten Bestand wird die täglich Arbeit im Stall unterstützt.

    Im Programm lassen sich die Menüs, Arbeits- und Übersichtslisten durch den Anwender individuell einstellen, so dass er das Programm nach seinen Bedürfnissen bedienen kann.

    Jede einzelne Liste im Programm kann vom Anwender einfach und unkompliziert eingestellt werden. Durch die tabellarische Datenerfassung wird der Zeitaufwand für die Erfassung auf ein Minimum reduziert.

    Vorteile:

    Dokumentation

    - Bestandsführung
    - Besamung
    - Zuchthygiene
    - Reproduktion
    - Aktionsplaner
    - Milchleistungsprüfung
    - Tiergesundheitsdaten
    - Erfüllung der Dokumentations- und Meldepflichten

    Als Rindfiechgergott wäre das die ideale Lösung um die Herde von oben nach unten zu organisieren und zu managen.
    Bei Interesse stelle ich den Kontakt gerne her.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #9
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zu dieser Videoreihe gibt es mittlerweile eine Menge weiterer Folgen. In der Regel kommt ein Video täglich. Bei Interesse findet ihr alle veröffentlichten Folgen komfortabel über diese Playlist auf YouTube.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •