Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: [GK] Roter Saal des Hohen Turmes - Gesprächsrunde Konzil 1

  1. #211
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Wie willst du das eigentlich aufbrechen? Kann ja nur über den Konzilsrat gehen, die Abstimmung. Mal angenommen das Konzil stimmt dafür Stimmen abzugeben... Ach. Würde es ja eh nicht.

    Die einzigen die hier was ändern wollen und auch die Anerkennung im Volk haben wären Kirche und Kaiser. Nicht wir popeligen Fürsten. Vielleicht noch der Großdoge.

    Mal neutral gesprochen warum eine Stimmverteilung die von uns ausgeht
    a) beim Volke bestenfalls auf Desinteresse stößt und
    b) nichts bewirkt da Vasallen des Kaisers in Reichsangelegenheiten sich seiner Maßnahme zu beugen haben. Und das war nunmal dieser Unsinn (bin immer noch neutral...) dem Konzil 50% aller Stimmen zu geben.

    Die interessante Frage hierbei ist für mich übrigens warum machte der vorherige Kaiser dies und verstarb unmittelbar danach.
    Hallo.

  2. #212
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Wir Fürsten hatten bei der Erstellung nix zu melden. Das war allein der Kaiser. Und beim Volke ist sein Vertrauen noch immer ungebrochen.

    Wenn Kaiser und Kirche gegen das Konzil agitieren würden, würde das was werden. Warum aber sollten sie das tun?
    Hallo.

  3. #213
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Ach, mir ist der Konzilskrach zuwieder. Ich stehe zu meinen Forderungen und den hat das Konzil mit seinem Angebot erfüllt. Eine zusätzliche wäre, dass das Konzil öffentlich macht, dass in An- Qalala keine Magie betrieben wird und dann solls meinetwegen auch mal gut sein.

    Ich werde mit allfälligen Schritten Richtung Versöhnung allerdings auf die Reaktion der anderen hier Ansässigen Personen warten. Außerdem wäre es mir lieb wenn der Qor- Alad- Konflik vorher ein Ende nehmen würde. Da würde ich eine Beitragssenkung/ Aussetzung vor Qor- Alad für 2-3 Jahre als Kompromis vorschlagen.
    Geändert von Don Armigo (17. Oktober 2017 um 22:34 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #214
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Abo zum lesen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •