Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 337

Thema: PBEM 26 - Suche CiIV Spieler jeglicher Knowledge

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Ich denke auch das wir warten sollten mit dem Start bis der Patch raus ist. Bis dahin finden sich ja vielleicht noch ein paar Spieler.
    Willst du den auch auf Standard-Geschwindigkeit spielen? Hätte ich jetzt kein Problem mit.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Oh achs,o gut dass du es sagt, das hatte ich vergessen aufzuschreiben.
    Mir persönlich ist beides recht. Ich überlege nur ob es sich dann nicht noch weiter in die Länge zieht, gerade wenn wir ein Spiel mit an die 10 Leuten machen... Könnte da kontraproduktiv sein, was meint ihr?

  3. #18
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    An sich wäre ich dabei,

    ABER: ich bin ab dem 23. Juli für vier Wochen weg. Wenn ihr mit dem Start so lange warten wollt, mach ich gerne mit
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Oha das wäre ein ganz schönes Gedultstest.
    Wie wäre es denn mit einer UV in der Zeit oder so? Ich meine ist auch schwierig für so lange... Könntest du denn wenn du wolltest ab und zu mal im Forum vorbei schauen?
    An für sich hätt ich dich gern dabei, jeder ist Willkommen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Patch wird dann vermutlich morgen kommen. Sollen wir dann nun starten ( am liebsten inklusive mit dem neuesten DLC)?

    mein mapvorschlag wäre: island plates (PBEM 18 sieht sehr interessant auf dieser map aus) oder shuffle.
    vorschlag zur spielerzahl: 6-8

  6. #21
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Vorbeischauen tu ich schon gelegentlich. Bin ja neugierig, was sich so tut, und dann der neue DLC...
    Ich hab aber eben nur ein Tablet mit - mit ziehen geht also nichts.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    SoldatERM und rg-one müssen noch sagen zu welchen Zeiten sie ziehen können. Damit ich die Zugreihenfolge eintragen kann. Von mir aus können wir ab Donnerstag starten.

    Kennt jemand wen, der den Draft und die Map erstellen könnte?

    Die Erweiterung müsste ich mir noch zulegen, aber Download usw dauert ja nicht so lang.
    Da wir ja der Zeit 5 sind, müssen wir wohl damit vorlieb nehmen... Oder ist noch jemand da der mit einsteigen möchte?
    Map bin ich für alles offen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ich ziehe zwischen 21 und 23 Uhr.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    zugzeit: zwischen 16 und 21 uhr

    erst müssen wir uns auf map,einnstellungen und die aktivierten DLCs einigen. dann könnten wir z.b. tobyps anfragen zwecks draft/map

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von MrsNorris
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    132
    Ist hier noch Platz? Ich würde gerne auch mal ein Spiel mitmachen

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    ja, du hast den letzten platz abbekommen
    wir wären somit 6 leute nun

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von MrsNorris
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    132
    Ich werde so oder so letzter.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von MrsNorris
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    132
    Ach so, ich habe nur das Aztec Civ Pack. Wollte mir die anderen DLCs nicht kaufen. Die kosten ja teilweise echt nen Schweinegeld

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Wir müssen nicht unbedingt mit DLC`s spielen. Da ich wegen der Deluxe-Edition alle DLC`s habe wäre ich aber natürlich nicht abgeneigt. Wer noch Geld sparen möchte beim Kauf kann diese auch bei Resellern einkaufen, da habe ich Angebote gesehen ab 3,72 €. Ich finde an der Preispolitik trägt Steam sicherlich eine Mitschuld. Das Steam für die meisten Spiele, DLCs etc. mehr verlangt als Amazon, Key-Reseller oder der Media-Markt um die Ecke ist sicherlich nicht Schuld der Hersteller.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hey MrsNorris, schön das du hier bist und beste Grüße an Flich.
    Sei froh, dann kannst du dich mit mir um den letzten Platz prügeln, dann wird es noch spannend.
    Was sind denn deine bevorzugten Zugzeiten?

    Wenn MrsNorris nicht die DLC's anschaffen mag, kann ich auch gut damit leben mit dem CiVI ohne DLC's zu spielen, Hauptsache man zockt nicht allein. ^^

    Karte hatte ich vorgeschlagen Kontinente zu nehmen, bei Wünschen bin ich, für meinen Teil, aber auch da variabel.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •