Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 337

Thema: PBEM 26 - Suche CiIV Spieler jeglicher Knowledge

  1. #226
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich habe jetzt in ein paar Storys dem verbesserten Interface Mod gesehen. Allerdings ging darauf hervor, das man Infos erhält zu Leuten die man noch gar nicht getroffen hat.
    Ich habe keine Erfahrungen mit dem Mod selbst und ihn auch noch gar nicht geladen. ich wollte mal fragen wie ihr zu dem Mod steht und ob ihr den gerade nutzt?
    Also ich versuchte den CQUI-Mod erst eizusetzen, da ich die Übersichtlichkeit toll fand. Dann stellte sich aber heraus, dass ich den Militärwert und den genauen Wissenschaftsertrag von noch nicht entdeckten Zivs sehe. Die sieht man sonst nur bei Erstkontakt.

    Aus Fairplay-Gründen habe ich ihn dann also wieder abgeschaltet und nutze ihn nicht mehr für PBEM.

    Ausserdem verhielt sich die Diplomatie irgendwie komisch. Ich hatte da 2 x eine Freundschaftsanfrage an jemanden gesendet und es kam nichts zurück. Die erste Runde, wo ich den Mod dann aber abschaltete, hat die Anfrage geklappt und wurde auch beantwortet. Ich weiss aber nicht sicher ob das am Mod lag.

    Der Mod ist eigentlich gut und Recht, aber ich finde er sollte abgesprochen sein. In diesem Spiel finde ich er sollte noch nicht benutzt werden, da ja vermutlich die meisten Mitspieler noch nicht entdeckt sind. Später im Spiel ist die Situation dann wieder eine andere.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    @Geffect: ich musste ablehnen da du noch dran bist.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Alles klaro, danke für die Fairness .
    Dann warte ich auch mal bis ich alle getroffen habe...^^
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Geffect hat mir erneut ein Spielstand geschickt. Dieser ist vom 20.03.18, 20:35 Uhr und der Spielstand zeigt mir an das Geffect immer noch dran ist. Ich vermute ja das ich raus bin, aber dann müsste ja nach Geffect direkt MrsNorris dran sein.

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Hi Sam und Mrs Norris,

    also wenn ich das Save öffne, dann kommt das Passwort Fenster für MrsNorris. Ich wäre in 3 Stunden daheim, dann könnte ich das Save mal hier im Forum hochladen.
    PBEM 20, 22, 26

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Der Azteke ist nicht mehr im Spiel. Er sollte sich abmelden und das Save einfach weiter schicken, da er das Save für den nächsten Spieler schon bekommt.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Der Azteke ist nicht mehr im Spiel. Er sollte sich abmelden und das Save einfach weiter schicken, da er das Save für den nächsten Spieler schon bekommt.
    Hm das stimmt-- Sam, Du müsstest Dich abmelden aus dem Tool...
    PBEM 20, 22, 26

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Ich habe mich abgemeldet aus dem Tool Geffect. Du kannst also den Spielstand ganz normal hochladen und dann müsste MrsNorris den bekommen. War leider ein kurzes Vergnügen mit euch, hat aber Spaß gemacht das Spiel. Vielleicht trifft man sich ja bei Rise & Fall demnächst wieder. Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Oh wow und ich bekomme nichts mit...
    Danke trotzdem fürs mit machen!
    Und viel Glück beim nächsten!
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    War leider ein kurzes Vergnügen mit euch, hat aber Spaß gemacht das Spiel. Vielleicht trifft man sich ja bei Rise & Fall demnächst wieder. Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.
    Danke auch Dir Sam! Wir sehen uns eh in PBEM 34 :-)))
    PBEM 20, 22, 26

  11. #236
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich abgemeldet aus dem Tool Geffect. Du kannst also den Spielstand ganz normal hochladen und dann müsste MrsNorris den bekommen. War leider ein kurzes Vergnügen mit euch, hat aber Spaß gemacht das Spiel. Vielleicht trifft man sich ja bei Rise & Fall demnächst wieder. Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.
    Ich hab die Info jetzt auch erst hier bekommen, dass du schon raus bist. Na dann - obwohl man sich nie gesehen hat, danke für das Spiel und auf ein anderes mal.

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von MrsNorris
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    132
    Und ich habe grad das Spiel an geffect erneut zurückgegeben, weil geffect noch am Zug ist. Ist das echt so schwer beim Speichern zu gucken, ob der Folgespieler auch dran ist?

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von MrsNorris
    Registriert seit
    27.10.12
    Beiträge
    132
    Geffect, reden wir hier alle eigentlich Spanisch? "Du bist noch am Zug". Dein Spielzug ist nicht vollständig. Deshalb kommt immer wieder der Einloggscreen wo es heißt "Geefect" ist am Zug, gib das Passwort von Geffect ein. Irgendwas musst du noch machen im Spiel. Eine Einheit bewegen, einen Gesandten verteilen, eine GP Auswählen, ... Irgendwas.

    Hör bitte auf das Save weiterzuschicken, wenn du nicht endlich mal soweit spielst, dass der Einloggscreen von "MrsNorris" kommt.

    Ich hab heute wieder das Save abgelehnt.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Mrs Norris, also du bist mir vielleicht ein sympathischer Zeitgenosse.. das ist nicht meine erste Civ Partie, wie Du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, und Danke ich weiss, wann ein Spielzug zu Ende.

    Vergewissere Dich selbst bitte mal, dass Du das richtige Save ladest. Lösche mal alle anderen alten Spielstände, die womöglich nicht mit dem neuen Save überschrieben wurde, beruhige Dich wieder und versuchs nochmal.

    Ich hab zur Sicherheit gestern nach dem Zug sogar nämlich das Save, das ich an Dich geschickt habe selbst geladen und siehe da, es kommt die Passworteingabe für Dich.

    Ich hab heute das Save wieder geschickt.. also wirklich.. manchmal staune ich darüber, wie man sich bei einem Spiel derart im Ton vergreifen kann.

    Hier für alle anderen das Save zum Anschauen, bei mir ist eindeutig MrsNorris am Zug. (gestern auch schon)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    PBEM 20, 22, 26

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Übrigens soweit ich mich erinnere, ist dies in einer anderen Partie mal ebenfalls vorgefallen - und nein, nicht bei mir. Dort haben sie die Saves mal ne ganze Runde zurückgelehnt, da war irgendwo ein Bug im Save. Aber schauen wir mal, obs heute klappt.
    PBEM 20, 22, 26

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •