Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 386

Thema: WW - Die Fleischigen und die Flauschigen

  1. #46
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Eh, bedeutet mir nix da ich bisher glaub noch nie am ersten Tag gelyncht wurde und (arroganter weise) auch nicht denke, dass es demnächst passieren wird.
    Du wurdest schon am ersten Tag gelyncht, kein Grund zu unnötiger Arroganz.
    Das letzte Mal in dem Spiel, das Don geleitet hatte. Da warst du allerdings auch gescannt... aber ich habe dich doch bestimmt vorher schon mal an Tag1 gelyncht? Oder?
    Wie auch immer: wer in einem WW mit 172 Spielern mitmacht, ist ohnehin nicht ganz bei Trost

  2. #47
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also gut, am T1 gelyncht werden nachdem ich gescannt wurde zählt ja kaum, kann dieses Spiel auch gar nicht passieren .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #48
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ok... ich sehe die Sinnlosigkeit dieses Schusses ein, und schäme mich ganz doll.

    Und wo schießt du hin?

  4. #49
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bis jetzt hat nichts mein Interesse erweckt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #50
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat nichts mein Interesse erweckt
    Ja, wie auch?
    So irre interressant sind 5 Einzelschüsse jetzt nicht.

    Auf der anderen Seite: Wird es interessanter wenn du nichts machst?

  6. #51
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir machen doch was, wir labern? Was ändert n weiterer Einzelschuss von mir... oder wenn ich als einfacherer Bürger hier nen Zug starten würde? Diese erste Tags Philosophie von blinden Schüssen stört mich schon seit längerem, daher der Versuch etwas Diskussion rein zu bringen mit meinen Fragen.

    Wobei ich gestehen muss: Mir gefällt meine aktuelle Frage gar nicht. Hat ne höhere Wahrscheinlichkeit die Hexe versehentlich zu outen als n Wolf wenn ich grad drüber schau...

    Ne andere Frage: was haltet ihr generell von der Idee, unsere traditionelle Hexenrolle zu verändern? Gifttrank hin oder her, der Heiltrank gefällt mir persönlich gar nicht wie er derzeit umgesetzt wird... Ich schlag daher vor, in weiteren WW's eher eine 'Doctor' Rolle zu haben. Der Doctor wählt jede Nacht einen Mitspieler aus, würde dieser Mitspieler in der Nacht sterben (egal von was) überlebt er. Damit hätte diese Rolle etwas 'Skill' inbegriffen, da vernünftige Ziele jede Nacht genannt werden müssen und es nicht einfach n blanco heal gibt. Ziel darf nicht zweimal der gleiche Mitspieler sein etc. Gedanken? Den Gifttrank könnten wir dann als für neue Rolle auslagern oder weglassen oder wie auch immer.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #52
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ne andere Frage: was haltet ihr generell von der Idee, unsere traditionelle Hexenrolle zu verändern?
    Ich find die Idee ganz toll. Vielleicht nehm ich deshalb seit einiger Zeit die Hexe nicht mehr rein, wenn ich leite.

    Also, es ist sinnlos für dich als "einfacher Bürger" einen Einzelschuss zu tätigen oder einen Zug aufzumachen.

    Was erwartest du Pappnase eigentlich von uns anderen? Selbstverständlich ist ein jeder hier einfacher ahnungsloser Bürger.

  8. #53
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf shrodo
    Die Nachfrage einer bürgerlichen sonderrolle finde ich wölfisch
    Alles klar. Wenn du dann fertig bist mit Trollen können wir ja spielen

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Schuss auf Chris. In Anbetracht der Regelung die shrodo in seinem Spiel hatte, ist die Frage hier nicht verwunderlich.
    weil man solchen Fragen nachts ja nicht mit dem SL via pm klären kann.
    Hast du dir schon mal die PN-Funktion in diesem Forum angeschaut? Das ist kompliziert^10. Außerdem ist es eine Frage die ALLE betrifft, vor allem weil ich auch schon Runden gespielt hab in denen die Hexe nichts mehr tun konnte wenn Sie gefressen wurde.

    @Slaan, @Eris: Diskussionen welche Rolle wie verändert werden soll bitte in nem separaten Thread oder nach dem Spiel. Hilft hier überhaupt nicht bei der Wolfsfindung, lenkt Diskussionen nur unnötig ab und ist, wenn mans genau nimmt, daher Spam.


    @Slaan: Hexe heilt entweder sich selbst oder ne sichere, townfreundliche Sonderrolle.

  9. #54
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich denke ich werde auf faldegorn schießen. Nicht als Re-Schuss sondern weil er bei 4 Einzelschüssen noch einen 5ten draufpackt.
    falde

    Eris -> Slann
    Chris -> Shrodo
    Hubabl -> falde
    Brynhild -> Chris
    falde -> Austra
    Austra -> falde (2)
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Den Zwist Zwischen Slaan und Eris, irgendwie habe ich da gerade ein deja vu.


    @ shrodo: da du dich ja direkt in die Ecke gedrängt gefühlt, meine "Erklärung" ist eine relativ simple für Tag eins und den zweiten Zug des Dorfes.

    Austra, seien Begründung verstehe ich nicht so ganz. Bist du der Meinung das jemand nun einen Zug Aufmachen muss?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Austra, seien Begründung verstehe ich nicht so ganz. Bist du der Meinung das jemand nun einen Zug Aufmachen muss?
    Bei so vielen Einzelschüssen habe ich immer das Gefühl, da traut sich keiner den ersten Schritt zu machen. Das passt immer zu einem Wolf der zwar Aktivität zeigen will aber sich nicht früh durch eine Zugeröffnung in den Fokus rücken möchte.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde auf faldegorn schießen. Nicht als Re-Schuss sondern weil er bei 4 Einzelschüssen noch einen 5ten draufpackt.
    Ein Re-Schuss bleibt es halt trotzdem, auch wenn du das wegbegründen möchtest.

    Hätte ich gestern einen Zug begonnen, hättest du das wahrscheinlich als Begründung genommen, um heute auf mich zu schiessen
    Don't confuse the issue with the facts!

  13. #58
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich würde auch auf dich schießen wenn dein Einzelschuss nicht auf mir gelandet wäre. Ich habe auch nichts "wegbegründet".
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Alles klar. Wenn du dann fertig bist mit Trollen können wir ja spielen
    Schuss auf shrodo
    Wer auf Verdächtigungen an T1 gleich damit reagiert, dass grundlos jemanden auf persönlicher Ebene angeht, hat in diesem Spiel nichts verloren. Egal ob Bürger oder Wolf.

    Davon ab, Faldes 5ter EInzelschuss mag vielleicht unnötig sein, aber ich habe das Gefühl, falde macht jedes mal späte Einzelschüsse. Ist für mich nicht so viel wölfischer als Austras Reaktion auf Kritik an dem Schuss.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Also die "streithähne" bekommen bei mir erst mal einen Bürgerpunkt. Zumindest am Tag 1.
    wir haben ja noch einige im Boot die sich noch gar nicht geäußert haben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •