Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 386 von 386

Thema: WW - Die Fleischigen und die Flauschigen

  1. #376
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Vor zwei Spielen hat Slaan das als Bürger gemacht und es wurde im Chaos ein Wolf erwischt.
    Diesmal hat Slaan sich verdächtig gemacht, weil er dann plötzlich doch nicht mehr Jon lynchen wollte.
    Würde jetzt nicht pauschal sagen, dass das nichts bringt.
    Alles was random ist, ist eher negativ als Bürger. Du hast halt nur Voteverhalten und Posts. Wenn da dann ein Tag Voteverhalten wegfällt, weil alle nen random CFD fahren, fehlen halt ggfs. wichtig Informationen.

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Du hast komplett anders gespielt als beim ersten Spiel. Das ich dachte du könntest Wolf sein ist jetzt nichts verwunderliches.
    Und es mag sein das ich dieses Spiel nicht besonders gut kann, denn ich kann weder am Tag 1 noch am Tag 2 Fakten erkennen. Ich werde auch weiterhin so spielen wie bisher. Und ich muss nun mal raten weil ich nicht weis wer Wolf ist.
    Wenn du das kannst must du es überzeugend darstellen dann wird dir sicher auch gefolgt oder auch nicht.

    Was aber sicher stimmt ist das wen bestimmte Spieler jemanden vorschlagen dieser auch gevotet wird.

  3. #378
    ausgetreten
    Gast
    Die frühe Argumentationsschiene führt dazu, dass nicht verdächtige, sondern ineloquente Spieler gelyncht werden. Oftmals hat man einen Wolfsverdacht, obwohl sich der Spieler geschickt verteidigt / abtaucht. Gerade bei semi-inaktiven Verdächtigen ist der CFD ein gutes Mittel, um diesem Verhalten vorzubeugen. Wozu sollte ich als Wolf viel posten, wenn ich weiß, dass sich kein kurzfristiger Zug auf mich bilden kann?

  4. #379
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Einfach nächstes mal nicht per "ist mir nicht geheuer" (oder anders formuliert: "Vom Gefühl her ist er für mich ein Wolf") argumentieren und Voten, sondern die Fakten nehmen die da sind (Slaan sehr viel mehr fishy) und VOR ALLEM keine CFDs als Bürger fahren. Das hat nur als Wolf Vorteile, die Bürger haben da überhaupt nichts von.
    Das nächste Mal denk ich mir ein paar Fakten aus, wenn ich dich lynchen möchte Emoticon: taetschel
    Falls ich Zeit dazu habe.

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, welche Indizien, Fakten und unübersehbare Hinweise das sein sollen, nach welchen hier anscheinend in jeder Lynchphase ein Wolf gefunden werden soll. Bürger töten Bürger, das war schin immer so und wird auch immer so sein. Weil sie eigene/andere Argumentationsstrukturen haben, weil sie ein Bauchgefühl haben, weil sie blind folgen, um sich nicht zu viele Gedanken machen zu müssen, wenn die Zeit mal knapp ist.

    Das jedes mal nachher zu kritisieren muss echt nicht sein.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  6. #381
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145


    Angefangen hat die Diskussion mit der Balance, jetzt ufert das aus in was ist richtig und was falsch beim Spielen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #382
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal denk ich mir ein paar Fakten aus, wenn ich dich lynchen möchte Emoticon: taetschel
    Falls ich Zeit dazu habe.


    @Hubabl: Ich war halt verhindert, hatte das im Vorfeld aber auch nicht so aufm Schirm, dass da so wenig Zeit fürs Spiel übrigbleibt. Von dem her ist das schon ok.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant
    Die frühe Argumentationsschiene führt dazu, dass nicht verdächtige, sondern ineloquente Spieler gelyncht werden. Oftmals hat man einen Wolfsverdacht, obwohl sich der Spieler geschickt verteidigt / abtaucht.
    Einfach eloquent sein ;-) (verstehe aber was du meinst)

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant
    Gerade bei semi-inaktiven Verdächtigen ist der CFD ein gutes Mittel, um diesem Verhalten vorzubeugen. Wozu sollte ich als Wolf viel posten, wenn ich weiß, dass sich kein kurzfristiger Zug auf mich bilden kann?
    Ich kenns nur so, dass spätestens nach dem halben Tag #1 gemeckert wird wenn einer noch nicht gepostet hat und schon darum auf der Liste der Ziele recht weit oben steht. Da braucht man dann keinen CFD der nur Chaos reinbringt und Wölfen eine Argumentation für ihre townfeindlichen Votes gibt.

    Zitat Zitat von Leisehäcksler
    Bürger töten Bürger, das war schin immer so und wird auch immer so sein. Weil sie eigene/andere Argumentationsstrukturen haben, weil sie ein Bauchgefühl haben, weil sie blind folgen, um sich nicht zu viele Gedanken machen zu müssen, wenn die Zeit mal knapp ist.
    Bin da bei dir, ich beschwere mich über Bauchgefühl ohne(!) Erklärungen (weil das der Resttown keine Infos gibt) und blindem Traingefolge anstatt weiterhin seine Votes mit seinen eigenen Gedanken zu begründen.

  8. #383
    ausgetreten
    Gast
    Shrodo, ich schrieb semi-inaktiv, nicht inaktiv.

  9. #384
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    shrodo hat in der Sache aber nicht unrecht.
    Der Zug auf ihn war nicht recht durchdacht von mir, und eigentlich nur Unsinn

    Und wenn so ein dämlicher CFD auf mich zustande gekommen wäre, würde ich vermutlich sehr ungehalten darauf reagieren
    Es ist tatsächlich eine sehr schlechte Idee, irgendwem kurz vor Schluss hinterherzuhüpfen, weil derjenige das gern möchte.
    Auch wenn das mal funktioniert hat.

  10. #385
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    shrodo hat in der Sache aber nicht unrecht.
    Der Zug auf ihn war nicht recht durchdacht von mir, und eigentlich nur Unsinn

    Und wenn so ein dämlicher CFD auf mich zustande gekommen wäre, würde ich vermutlich sehr ungehalten darauf reagieren
    Es ist tatsächlich eine sehr schlechte Idee, irgendwem kurz vor Schluss hinterherzuhüpfen, weil derjenige das gern möchte.
    Auch wenn das mal funktioniert hat.
    Exakt dieses. Ist halt, selbst wenn es funktioniert, ein schlechtes Play.

  11. #386
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Genauso schlechtes Play wie sich so gut wie gar nicht zu melden, Einschätzungen zu posten und versuchen Infos zu sammeln
    Das war imho der Grund warum Du in den Fokus geraten bist.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •