Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [22] Saladin auf fraktaler Mission

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    nur so ein tipp baue noch 2 Schleuderer bevor du Bogenschießen bekommst...
    das habe ich vor, ich will auf eine Runde anforschen. Militär will ich bauen, wenn ich die entsprechende Karte habe, dazu muss der Bautrupp nur noch drei Felder modernisieren (ist schon angeforscht). Den Campus werde ich dann unterbrechen. Zeitnah ein Lager wäre auch schön, aber da habe ich irgendwie noch nicht das passende Feld. Östlich von Kairo wäre schön, aber ich mag es irgendwie nicht, Bezirke auf Hügel zu setzen. Vielleicht da, wo der angeschlagenen Barbaren-Reiter steht? Wobei das schon im dritten Ring ist. ANsonsten vielleicht 1 von der Seide, auch wenn das so ziemlich das genaue Gegenteil von "Osten" ist

Runde 22

Das Pferd hat meinen Krieger angegriffen und ist dabei leider draufgegangen das hat mir das Heureka für Bronzeverarbeitung gebracht, welches jetzt auch sofort erforscht wird!

In Hattin würde das Wahnsinnsfeld eingemeindet und wird auch gleich bearbeitet. Das verzögert das Wachstum um zwei Runden, aber das ist bei den sonstigen Erträgen absolut zu verschmerzen!

Bild

Beide Krieger konnten befördert werden, ich habe mich jeweils für "Schildkröte" entschieden. Bessere Verteidigung gegen Fernangriffe ist besonders für den bei Kairo jetzt wichtig!
    Den Bautrupp habe ich nochmal zurückgezogen, ich will den Azteken ja nicht auf dumme Gedanken bringen...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Runde 23

Das verdammte Lager ist endlich in Sicht:

Bild

Registrierter Benutzer Avatar von Buktu
    na dann
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Runde 24

Es werden immer mehr jetzt ist noch ein weiteres Dorf südlich des Piopiotahi gespawnt

Bild

Eigentlich wollte ich mit weiterem Militär ja warten, bis ich die entsprechende Karte habe. Aber jetzt ist Schluss mit lustig, es gibt sofort Schleudern, danach wird Bogenschießen erforscht!

Außer mir hat sonst immer noch keiner eine zweite Stadt, ein Bezirk wurde auch noch nicht errichtet.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234