Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: DB Awards Pre-Show - Die Nominationen

  1. #16
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Und den Metternich in Gold für die beste (und einzige) Restauration im deutschen Bund. Immerhin hab ichs zuwege gebracht, dass sich mein Parlament selbst aufgelößt hat
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #17
    Oberst Klink
    Gast
    Es sollte auch einen Preis für Staaten geben, die es bis zum Ende mit C-Verfassung durchgehalten haben. Und bei mir hat es kein einziges Mal geknallt.

  3. #18
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Wenn hier jeder seinen eigenen Preis kriegt, will ich auch einen für das schönste Kurgelände.

  4. #19
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Du standest bereits in den Startlöchern sie abzuschaffen. Bei mir hingengegen war alles stabil
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn die Situation es erforderlich gemacht hätte. Aber so lange es geht, wollte ich C bleiben.

  6. #21

  7. #22
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Wie hier alle nach einer Kategorie suchen, die sie selbst gewinnen können

    Oldenburg braucht das nicht, ist in allen vier Kategorien nominiert

    Mich würde eher interessieren, welche Aktionen der Spieler die SL richtig ins Schwitzen gebracht haben oder welche Aktionen völlig unerwartet kamen und die SL zu neuen Wegen gezwungen haben.

  8. #23
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    He, wenn wir den Zeitraum zwischen 1831 und 1848 betrachten, dürfte Homburg gar nicht so sehr hinter der Entwicklung Oldenburgs zurückgeblieben sein. Allerdings muss man zugeben, dass die Basis auch sehr gering war.

  9. #24

  10. #25
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Am meisten vom Spielleiter bevorzugt wäre auch interessant
    das dürfte eine weitere trophäe für einen vielgewinner hier sein

  11. #26
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Bild

    Eine weitere Partynacht und damit eine weitere Gelegenheit Nominationen für die bevorstehende Verleihung der DB-Awards zu verkünden! Zunächst möchte die Akademie noch bekannt geben, dass man eine weitere Kategorie prämieren wird: Das dicke Katasterbuch im Krokodilleder-Einband für die höchste prozentuale Verbesserung der Infrastruktur. Also aufgepasst, Länder die ihr mit Waldwegen gestartet seid und mit Chaussee, Kanälen und Eisenbahnstrecken aufgehört habt, DAS könnte eure grosse Chance für einen Preis sein! Weitere Kategorien werden derzeit von der Fachjury noch diskutiert.
    Doch nun, Damen und Herren, will ich Sie nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Nominationen für die nächsten drei Kategorien:



    Die goldene Fischkarte Emoticon: steuermann
    Für das grösste Flottenbauprogramm

    Nominiert in dieser Kategorie sind:

    - Das Kaistertum Österreich in der Actionkomödie 'Volle Rammgeschwindigkeit'
    - Das Königreich Dänemark im mehrteiligen Doku-Drama 'Alter Glanz und Glorie'
    - Das Königreich Hannover und das Herzogtum Flandern im Politthriller 'Das Antwerpen Joint Venture'



    Der grosse Marschallstab mit purpurrotem Samt Emoticon: napi
    Für den grössten territorialen Zugewinn

    Nominiert in dieser Kategorie sind:

    - Das Fürstentum Schaumburg-Lippe im Psychothriller 'Familienbande'
    - Das ehemalige Fürstentum Reuß in Historienfilm 'Was von der Hexarchie übrig blieb'
    - Das Königreich Preußen in der Screwball-Komödie 'Kleinvieh macht auch Mist'
    - Das Grossherzogtum Oldenburg im Heist-Movie 'Warum erobern wenn man Geld hat?'



    Der silberne Hutständer mit ganz vielen Kronen dran Emoticon: krone2
    Für die meisten Kronen, welche die eigene Dynastie hinzu gewonnen hat

    Nominiert in dieser Kategorie sind:

    - Das Haus Hannover in der Fantasyserie 'The King in the North'
    - Die Dynastie der Ernestiner im Filmporträt 'Der Kompromisskandidat'
    - Das Haus Baden im Abenteuerfilm 'Abenteuer gibt es auch daheim'
    - Das Haus Wittelsbach in der Musikkomödie 'Griechischer Wein'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #27
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Die Häufigkeit der Nominationen von Oldenburg ist in der Tat auffällig. Aber wer weiss, das sagt ja noch nichts dazu aus, ob und wie viele Preise es tatsächlich gewinnen wird. Vielleicht wird das Grossherzogtum ja auch der Leonardo DiCaprio des DB.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    für die höchste prozentuale Verbesserung der Infrastruktur
    Bhuuu!

  14. #29
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Preußen einen Sumpf für 100.000 G zu verkaufen war ganz unbescheiden einer der besten Aktionen des DBs. Da mir das direkt zu Spielbeginn gelungen ist, hat diese Aktion alleine Oldenburgs Weg vom rückständigen Bauernkaff zum Industriehotspot mit negativer Arbeitslosigkeit ermöglicht.

    Dabei fällt mir ein: Meine Aktionen wurden ziemlich häufig von andern Spielern kopiert, sei es beim Kataster, in der Landwirtschaft (nässeresistente Pflanzen ) oder bei Banken etc. Oldenburg war im DB ein echter Trendsetter.

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein: Meine Aktionen wurden ziemlich häufig von andern Spielern kopiert, sei es beim Kataster, in der Landwirtschaft (nässeresistente Pflanzen ) oder bei Banken etc. Oldenburg war im DB ein echter Trendsetter.
    Wundert mich dass jemand deine Riesenposts überhaupt durchgelesen hat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •