Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 604

Thema: Bar-Talif: Rebellen, Warlords und viel Sand

  1. #61
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo, so wies aussieht, wirste den Großteil deines Landes erstmal als nicht unter deiner Kontrolle betrachten müssen, was net so schlim ist, war auch schon früher so, das Wüsten, Gebirge und anderes abgelegenes Zeug bei größeren Staaten nur auf ner Landkarte in der Hand des Herrschers war. Da du da aber auch net die Kontrolle hast, würd ich mal fragen, ob die Ausgaben entsprechend angepasst werden können. Wenn du effektiv nurs halbe Land kontrollierst und da Verwaltung Gericht etc einsetzen kannst, müssten die Kosten passend sinken.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #62

  3. #63
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ich hoffe doch das BJ sowas macht, oder zahlt meine Verwaltung wirklich Untersützunggeld an die Warlords? ^^ Ich würde es Ihnen Irgendwie zutrauen *FG*

  4. #64
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Mein Problem ist halt das Gebirge, durch welches schon in normalen Jahren keine gescheite Streitkraft kommt. In diesem besonderen Dunkeljahr dürfte es nicht leichter sein... Ich könnte da halt versuchen, ein paar Tausend Mann durchzupeitschen, aber das endet hinterher nur in Desertation und gut ausgerüsteten Banditen, befürchte ich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #65
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Man könnte die Kriegsherren damit schmieren, damit sie nicht auch die letzten Nerven abklemmen. Immerhin gäbs so eine Kuh für die zum Melken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #66
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Die Kriegsherren Platt machen, das halten wir uns für gute Jahre offen die Option.
    Jetzt heißt es erstmal Schaden begrenzen soweit es geht. Aber ohne Nahrung ... ohne Gold .. zum Bezahlen der Einsätze meiner Soldaten ... sieht auch das sehr Mau aus ..

    Ich übergebe das Land an Mr.P. und spiele selbst warlord -.-

  7. #67
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ja,bar-Talif steckt echt tief in der scheiße. Mehr Truppen von mir kann man wohl nicht erwarten,mein nächster Etat ist wohl ne katastrophe,und ich kann ja nichtmal die derzeitigen ernähren. Wobei ich es etwas enttäuschend finde wie schlecht meine Kav agiert,da hätte ich auch billige Inf schicken können

    Ich habe meinen Truppen übrigens den auftrag gegeben die aktive rebellenhatz zu beenden und die handelswege zu sichern. alles andere macht keinen sinn. du solltest den westen deines landes erstmal abschreiben und im osten heilen.

  8. #68
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Das machen meine Soldaten jetzt auch.
    Mit der begrenzten Anzahl von Soldaten ist auch mehr nicht drinne.

  9. #69
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das machen meine Soldaten jetzt auch.
    Mit der begrenzten Anzahl von Soldaten ist auch mehr nicht drinne.
    hat doch nix mit der Anzahl der soldaten zu tun,wir können ja nichtmal die bereits eingesetzten ernähren
    und solang die handelsroute sicher ist sollen die meinetwegen in der unwegsamen wüste rumgurken,rebellen die wie geister verschwinden und weder essen noch trinken müssen kann ich nicht besiegen

  10. #70
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Na verwunderlich dass da die 850 Leute nicht reichen um ein Gebiet in der Größe von Slowenien zu begrüßen vor allem weil die Banditen und Rebellen dort wirklich sitzen und im Gegensatz zum Westen kein weiteres Gebiet zum ausweichen haben

  11. #71
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Na verwunderlich dass da die 850 Leute nicht reichen um ein Gebiet in der Größe von Slowenien zu begrüßen vor allem weil die Banditen und Rebellen dort wirklich sitzen und im Gegensatz zum Westen kein weiteres Gebiet zum ausweichen haben
    sind mehr männer pro km² als in den meisten anderen Kampagnen hier,dazu noch viel mobiler. Alleine mein Kavkontigent ist größer als die Reiterheere der meisten staaten

  12. #72
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Ich hab tausend Reiter in En- Hadid, das hilft wie man sieht schon ein wenig. Nix Italiener
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #73

  14. #74
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Mit tausend Reitern und 4000 Fußsoldaten kann man augenscheinlich schon was reißen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #75
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Naja... Reiter Armee in Wüstenstaat sinnvoll.
    Aber die Kosten 15a. ? Wie soll ich die mir leisten?

    Rein davon abgesehen das so Wüstenreiterrei eigentlich billiger sein sollte -.- Schwere Rüstungen usw. sind hier eher unvorteilhaft!
    Aber BJ hat sich nicht breittreten lassen :-( Sonst hätte ich deutlich mehr reiter ... aber selbst hier wieder das problem. Womit füttere ich die Pferde? *FG*

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •