Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 604

Thema: Bar-Talif: Rebellen, Warlords und viel Sand

  1. #1
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112

    Bar-Talif: Rebellen, Warlords und viel Sand

    Hey Ho....

    Geladene Gäste sind; alle anderen Bitte raus
    - Klink
    - Don
    - Noxx
    - Konzil (wenn es sich beteiligt)
    - Simato
    - gevatter
    - zerialguru
    - Jon
    - Ehos

    Thema = Die Befriedung und wiederherstellung der Ordnung. Es geht hier nur um dieses Thema, seiten Schauplätze bitte nicht hier besprechen.

    Ziel wäre es vlt. in der kommenden Runde kämofe zukoordinieren und die bedingungen der von euch gewährten Unterstützung zubesprechen.

    Ein großes Ziel wäre dabei auch die Handelsstraße irgebdwann wieder zu beleben für unser aller Interesse.
    Geändert von PaPaBlubb (24. Oktober 2017 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich bin hier raus falls gewünscht,aber wollte nur anmerken dass ich technisch gesehen auch auf rebellenjagd in bar-talif bin und an den gesprächen durchaus interesse habe

  3. #3
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Bist du? Oh ... dann bist du ebenso geladen.

  4. #4

  5. #5
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    In welcher Ecke bist du unterwegs?

  6. #6
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Ich bin eingeladen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #7
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Ich hab ab nächster Runde je nach Haushalt Kapazitäten, bzw. eigentlich ziehe ich (wie damals noch mit Maya abgesprochen) diese Runde schon über die Grenze um ein bisschen Puffer zu haben...

    Man sollte sich allerdings eine Strategie überlegen, ich werde wohl kaum mit der Mannstärke einrücken die ich gerade auf die Hochebene von An- Khura loslasse. Deswegen sollte man über Stützpunkte an strategischen Stellen nachdenken.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #8
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    also,wie in meinem aktionspost gesehen gehe ich das rebellennest an deiner östlichen grenze an. zwischen 200 reitern und der kaiserlichen armee sollte da eigentlich nicht viel überleben können.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Vom Konzil kommt doch noch was an. 185 Fußsoldaten mit mittlerer Ausrüstung und 15 Bogenschützen. Das Oberkommando wird an den Fürsten von Bar-Talif übertragen, da es wohl nicht genug für eine eigene Operation sind

  10. #10
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Wir danken!

    ... und werden Sie in die eigenen bestrebungen Intigirerien!

  11. #11
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    In dieser Runde kommt der Kaiser vom Süden ins Land. Gevatter von Süd-Osten. Don spielt an der Nord Grenze fangen und ich sitze im Zentrum mit dem Konzil und beginne meine Operationen. Das klingt schonmal nach einem guten Anfang.

    Die frage ist dann nur wie geht es weiter. Die warlords haben ein paar städte in Ihrer hand und werden weit mehr widerstand leisten als die Banditen.

    Hat wer eine Karte von der Region?

  12. #12
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Soweit noch geplant ist kommt aus shibat Nahrung, also alsbald die Lage es erlaubt. Sollte noxx früher fertig sein mit seinen Banditen schlägt er sicjbauch noch zu uns.

    Bei sovielen Kräften im Land sollten wir das ganze gut koordinieren ubd gegegebfalls auch einen kommandierenden benennen?

  13. #13
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich bringe auch etwas Nahrung mit,in der ecke sollte es ja nicht allzuviele leute zu versorgen geben.

    eine karte der rebellengebiete findest du im rebellentread,seite 1,von BJ.

  14. #14
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Dunkeljahr in der Wüste heißt wohl Regensachen mitnehmen und aufpassen, dass man nicht von irgendwelchen Sandflüssen überrascht wird die plötzlich DOCH Wasser führen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Wasser !!! Jippi... schreien doch immer alle das Sie keines haben. Jetzt sollte etwas da sein ;-)

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •