Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Tour de France 2017

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Grüne Trikot
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ohne Cavendish und Sagan hat Kittel sicherlich noch Chancen auf einige Etappensiege.
    Macht die Sache für ihn (und andere Sprinter) sicherlich einfacher, aber im Prinzip glaube ich, dass ihm da beide eh nicht groß im Weg gestanden hätten... Cavendish ist ein ziemlich ähnlicher Sprintertyp wie Kittel, dem steht auf jede Autobahnbrücke im Weg um im Finale dabei zu sein. Und im direkten Duell auf klassischen Sprintetappen schien Kittel schon deutlich überlegen (wenn ich mir die Etappe heute anschaue.: Da hängt Kittel 300m vor dem Ziel irgendwo an zehnter Position, fährt sich dann im Wind selbst nach vorn und hat die überlegene Endgeschwindigkeit selbst gegenüber Leuten wie Demare oder Greipel...). Und Sagan ist einfach zu sehr Allrounder, der holt sich seine Punkte und Siege eher auf Etappen, bei denen Kittel eh abgeschlagen wäre und könnte ihm bei den Massensprintankünften sowieso nicht das Wasser reichen... Bin aber gespannt auf den Kampf ums Grüne Trikot, das könnte diesmal spannend werden.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Und Sagan ist einfach zu sehr Allrounder, der holt sich seine Punkte und Siege eher auf Etappen, bei denen Kittel eh abgeschlagen wäre und könnte ihm bei den Massensprintankünften sowieso nicht das Wasser reichen...
    Naja, aber gerade das kann ja beim Grünen eine recht erfolgreiche Taktik sein. Du sammelst regelmäßig Punkte ein, und staubst auch im Massensprint noch welche ab, auch wenn du nur als Fünfter über die Ziellinie rollst. Und vor allem: Du hälst auch tatsächlich bis zum Ende durch.

    Sagan lag ja nicht ganz zufällig auf Rang 2 als er disqualifiziert wurde.

  4. #49
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Genau deswegen war man sich ja einig, dass Sagan das Grüne Trikot nicht zu nehmen ist, sofern er es nach Paris schafft. Eben weil Sagan kontinuierlich Punkte holt, wo die reinen Sprinter nicht mitkommen. Er hat doch auch mehrere Jahre hintereinander das Grüne Trikot gewonnen ohne eine einzige Etappe gewonnen zu haben. Auch der Etappensieg am Tag vor der Disqualifikation war ja bei einer "Mini-Bergankunft", wo Kittel, Greipel oder Cavendish keine Chance haben, und Sagan dann natürlich gegen Klassikerspezialisten (Valverde, van Avermaet, Degenkolb) gute Karten hat, weil er im Sprint zwar hinter reinen Sprintern ist, aber eben noch vor Nicht-Sprintern.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #50
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Naja, aber gerade das kann ja beim Grünen eine recht erfolgreiche Taktik sein. Du sammelst regelmäßig Punkte ein, und staubst auch im Massensprint noch welche ab, auch wenn du nur als Fünfter über die Ziellinie rollst. Und vor allem: Du hälst auch tatsächlich bis zum Ende durch.

    Sagan lag ja nicht ganz zufällig auf Rang 2 als er disqualifiziert wurde.
    Es ging doch um Etappensiege, nicht ums Grüne Trikot, oder? (*edit* Ja, habs ja sogar zitiert. )
    Das Grüne Trikot hätte Sagan auch dieses Jahr wieder niemand streitig gemacht.

    P.S. Frag mich, mit welchem Foto die heute den Sieger festgestellt haben. Auf den Zielfotos sahen Kittel und Boasson Hagen echt auf den Millimeter gleich aus, aus der Kameraperspektive von oben sah ich sogar den Norweger deutlich vorn.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #51
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Gelbes Trikot hat Defekt, Konkurrent greift sofort an. Sportlichkeit war auch mal besser...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #52
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    ...und regt sich auf, dass ihm keiner hilft.

    Und als Froome zurück in der Gruppe ist, greift Fuglsang an. Aber wozu sollte sich Astana auch Sorgen um ihren Ruf machen, nach den vielen Dopingfällen...?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #53
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    2 der Favoriten stürzen, gelbes Trikot nimmt nicht raus. Sportlichkeit war auch schon mal besser...
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #54
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Porte
    sah wieder richtig gut aus..und dann dieser Sturz :/
    aber wie Martin über Porte drüber in die Wand geflogen ist sah viel krasser/schlimmer aus...das der dann weiterfahren konnte und nur 1 minute verloren hat...


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #55
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Sieht nicht so aus als könnte es dieses Jahr jemand schaffen Froome aus den Latschen zu fahren. Ich sehe Aru nicht wirklich in der Position die Tour zu gewinnen und heute sah es zudem so aus als ob er nur mit Mühe Anschluss halten könnte.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Porte
    sah wieder richtig gut aus..und dann dieser Sturz :/
    aber wie Martin über Porte drüber in die Wand geflogen ist sah viel krasser/schlimmer aus...das der dann weiterfahren konnte und nur 1 minute verloren hat...
    Ja ma kann nur hoffen, dass Porte keine bleibenden Schäden davongetragen hat.

    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus als könnte es dieses Jahr jemand schaffen Froome aus den Latschen zu fahren. Ich sehe Aru nicht wirklich in der Position die Tour zu gewinnen und heute sah es zudem so aus als ob er nur mit Mühe Anschluss halten könnte.
    Froome wohl wieder am stärksten, trotzdem kann auch Froome die Tour schnell verlieren. Sturz, Hungerast, Materialdefekt im falschen Moment etc. gab es alles schon.

  12. #57
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    2 der Favoriten stürzen, gelbes Trikot nimmt nicht raus. Sportlichkeit war auch schon mal besser...
    Ziemlich dämlicher Kommentar, aber das hast du wahrscheinlich inzwischen selbst gemerkt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Portes Sportdirektor, leider verstehe ich de Beginn des Interviews nicht richtig:

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Portes Gesundheitszustand:
    Sport1 meldet Knochenbrüche im rechten Schlüsselbein und Hüftpfanne. Wohl keine OP nnotwendig, sondern lediglich 4 Wochen Pause.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Portes Gesundheitszustand:
    Sport1 meldet Knochenbrüche im rechten Schlüsselbein und Hüftpfanne. Wohl keine OP nnotwendig, sondern lediglich 4 Wochen Pause.


    Zu der Hoffnung, dass Froome mal besiegt wird. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Jahrelang habe ich gehofft, dass Jemand Induain oder Armstrong schlägt, jetzt Froome. Das hat nie oder seltenst geklappt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •