Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Na gut das ist naütrlich ein Argument, aber mit Hummels und Lewa wäre es vermutlich enger geworden
    Mit den beiden und Götze waren es 2013 25 Punkte Abstand.

  2. #47
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Mit den beiden und Götze waren es 2013 25 Punkte Abstand.
    und das Jahr davor?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #48
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Unerheblich, liegt außerhalb des Betrachtungszeitraumes.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #49
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    und das Jahr davor?
    War Dortmund vorne. Und was bedeutet das bezüglich 2013?

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Beim Thema Götze gibt der FCB in der Hinsicht keine gute Figur ab, dass sie seine Krankheit dort nicht erkannt haben.
    Kann ich nicht beurteilen. Gibt es dazu Informationen oder schließt du das nur daraus, dass es in München nicht veröffentlicht wurde? München ist ja nicht verpflichtet soetwas zu veröffentlichen und somit kann es auch in Absprache mit Götze passiert sein. Aber natürlich kann es auch erst da aufgetreten sein bzw. in München könnte es übersehen worden sein. Mir fehlt dazu die Fachexpertise und die Information.

    Die Statistik ist insofern interessant, dass natürlich das Geweine von BvB-Fans in Richtung Bayern Quatsch ist.
    Ja. Das ist an der Statistik so interessant. Sehe ich auch so. Finde ich gut, dass du als BVB Fan das so interessant findest. Weil hier wurde ja behauptet, die Informationen wären total uninteressant. Scheinbar gibt es da unterschiedliche Meinungen. Sachen gibt es!

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jein. Der Vorwurf lautet ja einen direkten Konkurent konsequent geschwächt zu haben in dem man die Top Spieler wegkauft. Das sehe ich beim BVB eigentlich nur in der Personalie Reus, das Gladbach zu dem Zeitpunkt Konkurent um die CL Quali war. Aber wenn man bei Mainz, Freiburg, Nürnberg und mit verlaub Leverkusen einkauft Ich sehe da schon einen unterschied, auch wenn ich das Argument Konkurenten schwach kaufen nicht mehr hören kann.
    Und der Vorwurf ist eben reichlich albern. Besonders wenn man bedenkt, dass nach Aussage vieler hier im Forum ja überhaupt keine Konkurrenz für den FC Bayern München besteht. Also normalerweise argumentierst du ja häufig so. In diesem Fall allerdings nicht. Das ist schon sehr spannend . Leverkusen ist deiner Meinung nach kein Konkurrent für den BVB? Wer ist dann eigentlich ein Konkurrent für den BVB? Der FCB ja auch nicht. Dortmund ist Konkurrenzlos. Das die Einkäufe in Stuttgart, Hoffenheim, Bremen oder Schalke aus Sicht des FCB bei der Konkurrenz stattgefunden haben, kannst du dann guten Gewissens auch nicht mehr behaupten .

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Na gut das ist naütrlich ein Argument, aber mit Hummels und Lewa wäre es vermutlich enger geworden
    Dies impliziert, dass die Spieler in Dortmund geblieben wären wenn sie nicht nach München gewechselt wären. Hand aufs Herz. Du glaubst das wirklich oder hast du vergessen dies zu beachten? Lewa (he is a Girl!) konnte sich den Spitzenclub aussuchen. Hummels ebenso. Und damit ist eben nicht der BVB gemeint (weil ja keine Konkurrenz für den Spitzenclub FCB). Bekanntlich wechseln vom BVB viele Stammspieler weg und eben häufig nicht zum FCB.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Interessante Statistik zu den Einkäufen der Bundesligavereine bei der Bundesligakonkurrenz
    Schade, dass Darmstadt fehlt. Die haben allein in der letzten Saison sieben Spieler aus der ersten BL gekauft.
    Und davor noch mal 5.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #52
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Mir fehlt da Waldhof Mannheim
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #53
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Waldhof Mannheim würde in dieser Tabelle wohl das Schlusslicht sein. In dieser Periode haben sie einen Spieler aus Augsburg verpflichtet. Davor aber lange niemanden aus der 1. Bundesliga.
    Daher kann man Waldhof Mannheim aufgrund dieser Statistik tatsächlich bescheinigen, dass sie es nicht sind, die die Liga kaputt kaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #54
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Waldhof Mannheim würde in dieser Tabelle wohl das Schlusslicht sein.
    Möglich, wäre nicht schlecht wenn du es mal rausfinden könntest. Sowohl für die aktuelle Saison, als auch für die letzten 50 Jahre.

    In dieser Periode haben sie einen Spieler aus Augsburg verpflichtet. Davor aber lange niemanden aus der 1. Bundesliga.
    Augsburg hat die Saison gegen den Abstieg gespielt. Ich bin noch am überlegen ob das nur korreliert oder kausal ist. Was meinst du?

    Daher kann man Waldhof Mannheim aufgrund dieser Statistik tatsächlich bescheinigen, dass sie es nicht sind, die die Liga kaputt kaufen.
    Definitiv nicht. Das ist ja der BVB, Augsburg oder Gladach. Wobei nach dem Verkauf von Ginter fällt Dortmund ja zurück und Gladbach holt auf.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #55
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Augsburg hat die Saison gegen den Abstieg gespielt. Ich bin noch am überlegen ob das nur korreliert oder kausal ist. Was meinst du?
    Da müssen wir noch warten. Es geht um die kommende Saison.



    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Das ist ja der BVB, Augsburg oder Gladach. Wobei nach dem Verkauf von Ginter fällt Dortmund ja zurück und Gladbach holt auf.
    Der BVB wollte aber ohnehin ohne Ginter planen. Das ist so ein Transfer, der eigentlich nicht als Argument dienen kann.
    Und so kann man zu dieser Frage nur für die Vereine, die ganz unten in dieser Statistik sind, wirklich ein Fazit ziehen. Es ist also höchstens ein Ausschlusskriterium, aber kein hinreichendes.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #56
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Du meinst also man muss die Sache sehr individuell betrachten und kann nicht einfach pauschal vorgehen? Also wenn Spieler X zu Verein Y wechselt, ist das nicht automatisch nur zur Schwächung des abgebenden Vereins Z?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #57
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Genau. Ich kaufe ja auch nicht den ALDI kaputt, wenn ich da einkaufe.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #58
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #59
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    So, geht los.
    Namika hat die Hymne gesungen. Erfreulich wenig geschwurbelt dabei.
    Möge die bessere Mannschaft auf faire Art und Weise gewinnen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #60
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Pünktlich zum Beginn ist das Gewitter da und das Satellitensignal weg
    Dann halt ZDF-Stream
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •