Seite 3 von 140 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die Sorge habe ich nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass es da eine 2 Klassengesellschaft gibt.

    Gruß von Hoimi übrigens. Der wollte, dass ich die Statistik hier poste
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    Stroit
    Gast
    Warum macht er das nicht selbst?

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Er hat keinen Account mehr. Wieso? Frag ihn halt .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    @Stroit
    Hast recht, das war unnötig und geht völlig am Thema vorbei.

  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    In der Statistik sind auch die Transfers von Rode und Götze dabei, die zwar bei Bayern unter Vertrag standen, dort aber keine Rolle spielten. Ebenso war Schürrle sehr teuer, aber auch kein Leistungsträger bei Wolfsburg.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #36
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das gibt es bei jedem Verein. In München beispielsweise Ulreich, der in seinem damaligen Verein abgesägt wurde und in München glücklicherweise noch eine Anstellung gefunden hat.

    Götze hat durchaus eine Rolle gespielt in München, erst in Dortmund ist er in der Bedeutungslosigkeit verschwunden (auch aufgrund seiner Krankheit/Verletzung).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #37
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Er hat keinen Account mehr. Wieso? Frag ihn halt .
    Er kann sich ja neu anmelden, ist doch in Ordnung. Scheint ja noch an dem Forum zu hängen.

  8. #38
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Scheinbar nicht genug, um sich anzumelden.

    Psychologisch sollten wir nicht weitergehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #39
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Lass das dämliche Getronde.
    is aber berechtigt, wenn du noch nichtmal verrätst, was dich an dem Zeitraum interessiert.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Götze hat durchaus eine Rolle gespielt in München, erst in Dortmund ist er in der Bedeutungslosigkeit verschwunden (auch aufgrund seiner Krankheit/Verletzung).
    Beim Thema Götze gibt der FCB in der Hinsicht keine gute Figur ab, dass sie seine Krankheit dort nicht erkannt haben.
    Die Statistik ist insofern interessant, dass natürlich das Geweine von BvB-Fans in Richtung Bayern Quatsch ist. Sie zeigt aber nicht auf, wieviele BvB-Jugendspieler in anderen Vereinen rumrennen, dann könnte man besser beurteilen, wie die Transferpolitik eines Vereins zu sehen ist. Der BvB verkauft nämlich wenn ich das recht einschätze auch viel in die 1. und 2. Liga.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #41
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Der Unterschied ist das sich diese Spieler (Ausnahme die Abgänge zu den Bayern) sich beim BVB nicht durchgesetzt haben und deswegen weg sind. Wo hingegen, mit Ausnahme von Götze und Rode, die gekauften spieler alle Stamspieler und Leistungsträger waren.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Beim Thema Götze gibt der FCB in der Hinsicht keine gute Figur ab, dass sie seine Krankheit dort nicht erkannt haben.
    Die Statistik ist insofern interessant, dass natürlich das Geweine von BvB-Fans in Richtung Bayern Quatsch ist. Sie zeigt aber nicht auf, wieviele BvB-Jugendspieler in anderen Vereinen rumrennen, dann könnte man besser beurteilen, wie die Transferpolitik eines Vereins zu sehen ist. Der BvB verkauft nämlich wenn ich das recht einschätze auch viel in die 1. und 2. Liga.
    Jein. Der Vorwurf lautet ja einen direkten Konkurent konsequent geschwächt zu haben in dem man die Top Spieler wegkauft. Das sehe ich beim BVB eigentlich nur in der Personalie Reus, das Gladbach zu dem Zeitpunkt Konkurent um die CL Quali war. Aber wenn man bei Mainz, Freiburg, Nürnberg und mit verlaub Leverkusen einkauft Ich sehe da schon einen unterschied, auch wenn ich das Argument Konkurenten schwach kaufen nicht mehr hören kann.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jein. Der Vorwurf lautet ja einen direkten Konkurent konsequent geschwächt zu haben in dem man die Top Spieler wegkauft. Das sehe ich beim BVB eigentlich nur in der Personalie Reus, das Gladbach zu dem Zeitpunkt Konkurent um die CL Quali war. Aber wenn man bei Mainz, Freiburg, Nürnberg und mit verlaub Leverkusen einkauft Ich sehe da schon einen unterschied, auch wenn ich das Argument Konkurenten schwach kaufen nicht mehr hören kann.
    Nach der Logik schwächt der FCB auch keine Konkurrenten, in den letzten Jahren waren sie vorne ja eher konkurrenzlos!

  14. #44
    Cpt. Commander
    Gast
    Ein guter Einwand.

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Nach der Logik schwächt der FCB auch keine Konkurrenten, in den letzten Jahren waren sie vorne ja eher konkurrenzlos!
    Na gut das ist naütrlich ein Argument, aber mit Hummels und Lewa wäre es vermutlich enger geworden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 140 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •