Seite 113 von 140 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #1681
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.765
    Tolles Spiel. Man hätte nur in HZ1 den Sack zumachen müssen.
    [x]Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.

  2. #1682
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.441
    Oder am Schluss eine der beiden Großchancen nutzen müssen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #1683
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.765
    Da bin ich froh, dass wir uns nicht noch eins gefangen haben. Die Großchancen gab es ja auf beiden Seiten in den letzten Minuten.
    [x]Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.

  4. #1684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    485
    Chemie - BFC 1:0 was ist eigentlich ein RB

  5. #1685
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel. Man hätte nur in HZ1 den Sack zumachen müssen.
    Ja. Blöd ist, dass bei Werder wohl ein Spannungsabfall einsetzt. Der Abstieg ist verhindert, aber nach oben hin geht eigentlich auch nix mehr. Dumme Situation, im tabellarischen Niemandsland zu stehen. Leider reichte die gute Rückrunde nicht, die miserable Hinrunde wettzumachen. Werder befindet sich nun schon seit Jahren in diesem Hamsterrad, dass man - wegen der Hinrunde - zwar am internationalen Geschäft schnuppern, aber nicht anfassen darf.
    Bleibt zu hoffen, dass allerhöchstens 1-2 Leistungsträger gehen (Delany ist womöglich fix) und man zur nächsten Saison mal etwas mehr als Klassenerhalt plant...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #1686
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.407
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #1687
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    26.598
    Elfmeter in der 45 +7. Minuten. Spieler müssen zurück aufs Feld - und die Mainzer machen das Ding auch noch rein

  8. #1688
    Perry macht das schon... Avatar von xAn
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    519
    2:0. Das war es wohl auch für Köln und Hamburg. 8 bzw. 9 Punkte Rückstand jetzt.
    *blubb*

  9. #1689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.765
    Es sind aber noch 12 Punkte zu vergeben.
    [x]Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.

  10. #1690
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.119
    Hamburg spielt jetzt gegen Freiburg und Wolfsburg. Wenn sie die Spiele gewinnen, ist wieder alles drin. Wenn nicht, wird es eng.

  11. #1691
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.987
    Vielleicht wird Wolfsburg auch der Schiedsrichterbestechung überführt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #1692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    715
    Koeln und HSV Absteiger? Na, da ist die Saison ja doch noch was wert!

  13. #1693
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    21.817
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Hamburg spielt jetzt gegen Freiburg und Wolfsburg. Wenn sie die Spiele gewinnen, ist wieder alles drin. Wenn nicht, wird es eng.
    Wenn nicht, ist es sowieso vorbei, eng wird's dann nimmer...
    Ich denke die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt so wie Du schreibst, aber Du klammerst Dich da schon an einen verdammt dünnen Strohhalm. Der HSV hat diese Saison einmal zwei Spiele in Folge gewonnen, am ersten und zweiten Spieltag. Jetzt bräuchten sie wohl mindestens 9 Punkte aus 4 Spielen und selbst das muss nicht reichen. Wolfsburg und Freiburg spielen beide noch gegen Köln und wenn Mainz noch einen Punkt holt, dann wird der HSV sie selbst mit 9 Punkten nicht zwingend überholen. Also so lange sie nicht 12 Punkte holen sieht es wirklich sehr schlecht aus...

  14. #1694
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.407
    Den SC könnten sie schon noch holen der ist so schwach z.z da fragt man sich ob die überhaupt noch Ben Punkt holen diese Saison...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1695
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    21.817
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Den SC könnten sie schon noch holen der ist so schwach z.z da fragt man sich ob die überhaupt noch Ben Punkt holen diese Saison...
    Ok, Freiburg hat die letzten 4 Spiele verloren, wenn sie die nächsten 4 Spiele auch noch verlieren, dann hätte der HSV evtl noch eine Chance. aber selbst dann müßte der HSV entweder 3 Siege oder 2 Siege und 2 UE holen. Wie wahrscheinlich ist das? Und wenn Freiburg gegen Köln gewinnt (oder sonst irgendwie noch 1-2 Punkte holt), dann reicht selbst das nicht.

Seite 113 von 140 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •