Seite 78 von 140 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #1156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Köln hatte ne ganze Menge Glück. Würde da an deiner Stelle etwas gelassener rangehen. In Augsburg kann man außerdem verlieren. Die sind bockstark und mich verwunderte um ehrlich zu sein ein bisschen die Überheblichkeit, insbesondere die der Hamburger im Vorfeld.
    Etwas Druck haben sie jetzt aber schon. Bei einer Kölner Niederlage hätte man im Hamburg viel lockerer drangehen können.

  2. #1157
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.674
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Köln hatte ne ganze Menge Glück. Würde da an deiner Stelle etwas gelassener rangehen. In Augsburg kann man außerdem verlieren. Die sind bockstark und mich verwunderte um ehrlich zu sein ein bisschen die Überheblichkeit, insbesondere die der Hamburger im Vorfeld.
    Eigentlich hab ich keine Lust mir Dir über Überheblichkeit zu diskutieren, aber von welcher Überheblichkeit im Vorfeld vor dem Augsburg-Spiel redest Du? Ich habe nirgendwo mitbekommen, dass da irgendwer gesagt hätte, dass das ein Selbstgänger wird. Nicht im Ansatz.
    Das Problem sind nicht die 0 Punkte in Augsburg (also, für die Aussicht auf das nächste Spiel). Das Problem besteht in der absoluten (Tor-)Chancenlosigkeit der 90 Minuten. Ich fand tatsächlich auch, dass Augsburg sehr präsent war und es keine Schande ist, gegen sie zu verlieren. Aber so stark, dass man 90 Minuten lang nicht mal im Ansatz in der Lage war, eine Torchance rauszuspielen, sind sie dann eben auch nicht. Das ist ein reines Problem des HSV, und dieses Problem bereitet mir als HSV-Fan große Sorgen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #1158
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.674
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Etwas Druck haben sie jetzt aber schon. Bei einer Kölner Niederlage hätte man im Hamburg viel lockerer drangehen können.
    Na ja, der Druck kommt für den HSV ja nicht von Köln. Ob man 17. oder 18. wird, spielt doch keine Rolle. Der Druck ist nach oben da. Aber die Kölner haben Lunte gerochen. Eine Niederlage gestern, und dort wäre gar nicht erst so etwas wie Aufbruchstimmung entstanden. Ich denke schon, dass der Rückenwind, mit dem Köln jetzt kommt, die Aufgabe für den HSV am nächsten Spieltag deutlich schwerer macht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #1159
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich keine Lust mir Dir über Überheblichkeit zu diskutieren, aber von welcher Überheblichkeit im Vorfeld vor dem Augsburg-Spiel redest Du? Ich habe nirgendwo mitbekommen, dass da irgendwer gesagt hätte, dass das ein Selbstgänger wird. Nicht im Ansatz.
    Das Problem sind nicht die 0 Punkte in Augsburg (also, für die Aussicht auf das nächste Spiel). Das Problem besteht in der absoluten (Tor-)Chancenlosigkeit der 90 Minuten. Ich fand tatsächlich auch, dass Augsburg sehr präsent war und es keine Schande ist, gegen sie zu verlieren. Aber so stark, dass man 90 Minuten lang nicht mal im Ansatz in der Lage war, eine Torchance rauszuspielen, sind sie dann eben auch nicht. Das ist ein reines Problem des HSV, und dieses Problem bereitet mir als HSV-Fan große Sorgen.
    Nö. Aber die Hamburger hatten mit 3 Pkt gerechnet. Zumindest lt. dem, was ich so mitbekommen habe. Dickes Trainingslager, Topstimmung, jetzt hauen wir alle weg und (Anm. von mir) greifen nach den Europaplätzen. Pustekuchen.
    Mir persönlich gefällts, dass wenigstens der HSV in dieser Hinsicht konstant bleibt und zwar seit Jahren. Konstanz ist ja abgesehen von der Klarheit in der Meisterschaftsfrage in der Buli ansonsten selten gesehen
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #1160
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Nö. Aber die Hamburger hatten mit 3 Pkt gerechnet. Zumindest lt. dem, was ich so mitbekommen habe. Dickes Trainingslager, Topstimmung, jetzt hauen wir alle weg und (Anm. von mir) greifen nach den Europaplätzen. Pustekuchen.
    Hast du hierfür irgendwelche Quellenangaben oder stammt nicht nur der hintere Teil, sondern auch der vorderer Teil komplett von dir?

    Insbesondere weil das Spiel in Augsburg war, gab es (meines Wissens) nicht eine Aussage die zu dem passt was du da schreibst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #1161
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die 0 Punkte in Augsburg (also, für die Aussicht auf das nächste Spiel). Das Problem besteht in der absoluten (Tor-)Chancenlosigkeit der 90 Minuten. Ich fand tatsächlich auch, dass Augsburg sehr präsent war und es keine Schande ist, gegen sie zu verlieren. Aber so stark, dass man 90 Minuten lang nicht mal im Ansatz in der Lage war, eine Torchance rauszuspielen, sind sie dann eben auch nicht. Das ist ein reines Problem des HSV, und dieses Problem bereitet mir als HSV-Fan große Sorgen.
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Und dann habe ich kurz gedacht: Nun, vielleicht täuscht die Zusammenfassung der Sportschau. Und dann wurde mir klar: nein sie täuscht sicher nicht - denn sie hat jene Szene in voller Länge gebracht, bei der die Augsburger geradezu um ein Gegentor gebettelt haben, da wo sie eine halbe Ewigkeit lang partout den Ball nicht aus dem eigenen 16er herausbekamen und dabei die HSV-Offensive das Kumststück vollbrachte, absolut null Torgefahr zu kreieren.
    Nach dieser Szene habe ich gedacht: Oha, diese Saison wird es dann wirklich eng für den Dino
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #1162
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Und dann habe ich kurz gedacht: Nun, vielleicht täuscht die Zusammenfassung der Sportschau. Und dann wurde mir klar: nein sie täuscht sicher nicht - denn sie hat jene Szene in voller Länge gebracht, bei der die Augsburger geradezu um ein Gegentor gebettelt haben, da wo sie eine halbe Ewigkeit lang partout den Ball nicht aus dem eigenen 16er herausbekamen und dabei die HSV-Offensive das Kumststück vollbrachte, absolut null Torgefahr zu kreieren.
    Nach dieser Szene habe ich gedacht: Oha, diese Saison wird es dann wirklich eng für den Dino
    sagen wir so: es wird wirklich allerhöchste Zeit dass die historische Ungerechtigkeit bei Gründung der BL wenigstens teilweise wiedergutgemacht wird.

  8. #1163
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Pudel, dein Typ wird immer noch verlangt!

  9. #1164
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Goretzka Wechsel ist jetzt offiziell.

    Ist halt blöd für die Blauen, das es ablösefrei ist.

  10. #1165
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Ist halt blöd für die Blauen, das es ablösefrei ist.
    Das ist es beim Wechsel von Uth ZU Schalke für Hoffenheim auch

    Nur wird darum kein Aufhebens gemacht...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #1166
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wer macht den ein aufheben?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #1167
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Genau. Passt doch der Transfer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #1168
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ist schon verdammt gut für den FCB. Für Goretzka würde man in England sicher auch so 50 Mio. zahlen.

  14. #1169
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Kagawa das Kopfballmonster von Berlin...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #1170
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Sehr schön
    Mit den 3p hab ich nicht gerechnet
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 78 von 140 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •