Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #1801
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    "Das wurde bereits unter den Vereinen geregelt. Wir übernehmen die Rechnung. Sowas sollte nicht passieren." (Saier) Und dann ist auch gut. Ne eingetretene Tür im Frust ist ja kein Weltuntergang.

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich drück euch die Daumen für den Abstieg
    Wenn's diese Saison wieder nicht klappt, wann dann?

  2. #1802
    Jesper Portus
    Gast
    Für oder gegen?

  3. #1803
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Trainiert Labbadia eigentlich im Wolfsburger oder Hamburger Sinne?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1804
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    ... Ehrlich gesagt wundert es mich viel mehr, dass "wir" ohne Auflagen und ohne Kühne die Lizenz für Liga 1 und 2 bekommen haben.
    Das Abendblatt spekuliert über Spezialkredite des Internationalen Bankhaus Bodensee:

    ...Also muss die bestehende Liquiditätslücke anderweitig gestopft werden. Durch Schenkungen, Bürgschaften, Bankkredite, Anteilsverkäufe. Wobei: Letzteres geht nicht mehr, da bereits knapp 25 Prozent der HSV Fußball AG veräußert sind. Der größte Teil davon an Klaus-Michael Kühne. Der Speditions-Milliardär spielt nach Abendblatt-Informationen bei der Lizenzerteilung jedoch keinerlei Rolle, auch nicht als Bürge. Ebenso wenig wie die Stadt, selbstverständlich.

    Es gibt Banken, die Fußballvereinen mit Liquiditätsproblemen helfen, wo die normale Hausbank längst abwinkt. Im Fußballgeschäft bekannt dafür ist das Internationale Bankhaus Bodensee (IBB). Dieses kauft zukünftige Forderungen der Clubs an und finanziert diese vor. Frank Wettstein hat bei der Sanierung von Borussia Dortmund 2004/2005 mit dem IBB zusammengearbeitet. Er kennt sein Geschäft.
    https://www.abendblatt.de/sport/fuss...n-koennte.html

    Zum IBB: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-128859923.html

    Klar, ist ne Spekulation. Offiziell ist nur, dass die Liquiditätslücke über Kredite fianziert wird. Und wie groß diese Lücke tatsächlich ist, wird dann stark von den Erfolgen auf dem Transfermarkt abhängen.

  5. #1805
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Hinzu kommt jetzt auch noch ne kaputtgetretene Tür...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #1806
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Im Voraus Verpfändungen von zu erwartenden (Erstliga-)Einkünften. Wie das wohl im Fall eines Abstiegs gehandhabt wird?

    Pudel, die Tür wird doch von Freiburg bezahlt. Vielleicht kann der Verein ja sogar das Pressholz behalten, dann hat er wenigstens einmal in der Saison Gewinn gemacht

  7. #1807
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Des schöne an der Tür Aktion ist ja, das es immerhin zeigt das noch etwas Feuer in der Mannschaft ist. (Auch wenn so was generell natürlich eher peinlich für nen Verein ist)
    Vielleicht schaffen wir ja irgendwie einen Sieg gegen Köln auch wenn ich beim besten willen nicht weiß wie Freiburg das anstellen soll, da geht einfach garnix z.Z.
    Golfsburg und Mainz sind aktuell zum Glück ja auch eher bescheiden drauf....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1808
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #1809
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hast du auch einen normalen Link bei dem man sich nicht registrieren muß (nicht das dass jemand noch als versteckte Werbung versteht)?

  10. #1810
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Facebook wird e überbewertet
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #1811
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hätte ich nen normalen link, hätte ichs gepostet. Vllt kommt auf youtube die zusammenfassung noch. das 2. tor gegen mainz eben.

  12. #1812
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hoffe-Hannover 3:1, Kramaric mit einem Dreierpack.

  13. #1813
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja, die sind gut drauf momentan. Auch wenn ich den Nagelsmann nicht so wirklich mag, finde ich es beachtlich, dass er durchhielt und das Ruder herumreißen konnte, nachdem ihn die Bayern blank gekauft haben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #1814
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    am Samstag bin ich Wolfsburgfan

  15. #1815
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.674
    Schon erstaunlich, wozu blinder Hass einen führen kann ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •