Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 402

Thema: 2.Bundesliga 2017/18

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Tatsächlich ist die Insolvenz weiter weg als der Aufstieg (welcher jetzt ebenfalls weit weg ist...). Von daher bleibt mal schön in Liga 2. Mindestens...
    *blubb*

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Man kann dieses Jahr doch fast nicht sagen wer absteigt.
    Heute haben doch alle Teams verloren welche unten stehen. Wenn Heidenheim und Darmstadt auch verlieren hat sich quasi nix geändert.

  3. #198
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Kein Spiel für schwache Nerven....Dynamo weit überlegen und Kiel kann froh sein, dass Kenny Kronholm heute einen Sahnetag erwischte. Man bin ich froh, dass mein Verein nicht unten steht. Das würde ich nicht aushalten.

    4:0 gewonnen, wer hätte das gedacht? Und alles trotz der Trainer-Gerüchte.....

    Nächsten Spieltag kommt Nürnberg nach Kiel. Mal sehen, wie die morgen gegen Ingolstadt spielen...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hauptsache Anfang verwechselt sich nicht.
    *blubb*

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Düsseldorf schmeißt den Aufstieg auf den letzten Metern noch weg. Und für Lautern wird es wohl nichts mehr. St. Pauli aktuell auf 16. Aber da tummeln sich eine Menge 37er im Keller.

    Darmstadt auch nur mit einem Remis. Da schaut es stark nach Paderborn aus. Wobei letztere so gut wie aufgestiegen sind in Liga 2.
    Geändert von xAn (15. April 2018 um 15:32 Uhr)
    *blubb*

  6. #201
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Hab mir mal die Tabelle angeschaut und ach fuck reden wir nicht da rüber.....

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Heidenheim dürfte der Gewinner des Spieltages sein.

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Dresden und leider auch St. Pauli aktuell mit der schwächsten Form. Aber das habe ich vorher auch von Heidenheim gedacht. Verrückte Liga.
    *blubb*

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Anfang also doch nach Köln zur neuen Saison. 1,5 Mille Ablöse wohl. Ich sehe die Kieler schon aufsteigen zu Saisonende...



    #edit: Ablöse wohl doch unter einer Mille.
    Geändert von xAn (17. April 2018 um 16:25 Uhr)
    *blubb*

  10. #205
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das Gerücht pulsiert ja seit der Winterpause. Dazu kamen Wechselgerüchte einiger unserer Leistungsträger. Naja, nun ist die Katze aus dem Sack und das Spekulieren hat ein Ende.
    Ich hoffe nur, dass dies keine negativen Auswirkungen auf die letzten vier Spiele haben wird. Vielleicht setzt es noch mal extra Kräfte frei, frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht!"

    Bis Montag muss ich nun warten. Ich halte es jetzt kaum noch aus....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Mach dir doch keine Stress. Wenn man es genau nimmt ist die zweite Liga eh geiler als die erste. Also Spannender.
    In der ersten Liga stehen die Bayern meist schon als Meister fest da kann in der zweiten Liga der derzeitige Tabellenführer noch absteigen.

  12. #207
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich mache mir keinen Stress.

    Sollte Kiel nicht aufstgeigen oder die Relegation verkacken, dann spielt Kiel im schlimmsten Fall eine weitere Saison in Liga2.

    Hey, bis vor 5 Jahren spielten wir noch in der Regionalliga Nord gegen Meppen, VfB Lüneck, Hannover II, Wolfsburg II sowie Goslar.

    Also, ich wäre nicht traurig, wenn die KSV ein weiteres Jahr in Liga 2 spielen sollte (auch wenn es schwer wird) gegen neue Gegner (HSV, Köln, Magdeburg) aber mit einem weinenden Auge würde ich immer nach oben schauen, weil vielleicht so eine Chance wie jetzt nie wieder kommen wird und wenn es vielleicht nicht für den Aufstieg in Liga 1 reichen würden (mit all seinen negativen kommerziellem und sportlichen Auswirkungen), dann hatte Kiel eine unfassbare, geile Saison.

    Man, es ist echt schwierig mit Alkohol klare Sätze zu schreiben...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #208
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der größte Vorteil von einem Aufstieg in die Bundesliga ist ganz klar: man kann in der darauffolgenden Saison defintiv nicht in die 3.Liga absteigen. Das ist ein Riesenvorteil gegenüber denen die in der 2.Liga kicken! Nebenbei kann man noch ein paar Fernsehmilliönchen einheimsen und sie zurechtstapeln für die wichtige Zweitligasaison nach dem Kurztrip ins Wonderland Erste Liga. Daß das wiederum kein Selbstgänger ist (2.Liga-Klassenerhalt nach Bundesligabstieg) sieht man regelmäßig, aktuell bei den Lilien. Die hatten sogar eine Zugabesaison in der 1.Liga, sie haben die Spieler gehalten die sie halten konnten und spielen im Grunde nicht wirklich eine enttäuschende Saison, die spielen das was sie können, das ist solider Zweitligafußball den man da sehen kann, trotzdem könnte es sein daß sie durchgereicht werden
    Also Holstein, seht zu daß ihr aufsteigt, damit garantiert ihr, daß ihr in 2 Jahren noch 2.Liga spielt!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Oh oh, heute war das ja schon eine Art Offenbarungseid. Dazu noch zweimal glatt rot.

    *blubb*

  15. #210
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Sag ich doch, gute Nachricht für Darmstadt, 3 weitere Unentschieden werden reichen für den Relegationsplatz denn St.Pauli holt keinen Punkt mehr. Es sei denn Ewald übernimmt, aber das wird nicht passieren.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •