Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Der (zu starke) Einfluss von Stadtstaaten auf den MP-Start

  1. #46
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich habe hier einen SteamMod gefunden, der dem Erstentdecker eines Stadtstaats andere Boni gibt, als den Gesandten.
    Meinung nach ein passender Mod, für MP-Spieler, die den Wunsch haben, dass Stadtstaaten den Anfang eines Spiels nicht ganz so entscheidend lenken.

  2. #47
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einen SteamMod gefunden, der dem Erstentdecker eines Stadtstaats andere Boni gibt, als den Gesandten.
    Meinung nach ein passender Mod, für MP-Spieler, die den Wunsch haben, dass Stadtstaaten den Anfang eines Spiels nicht ganz so entscheidend lenken.
    Das geht genau in die richtige Richtung! Super Mod!

    Bleibt nur abzuwarten ob FX nicht selbst eine Änderung bringt...die vielleicht noch passender zum Design des Spiels ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Starke Idee, auch wenn man von außen nichts sagen kann über das Balancing der jeweiligen "Geschenke".

    Könnte mir vorstellen, das mal bei Gelegenheit in einem MP zu testen. Vielleicht würde es sich sogar lohnen, den Mod in der MP-Übersicht zumindest zu erwähnen und zu verlinken.

    Wäre interessiert an Erfahrungsberichten, falls das jemand ausprobiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •