Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Let's Play - Civilization VI | Polen - Hedwig im Angriffsmodus

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Wasp Beitrag anzeigen
    Nach der Erfahrung mit der Feldeingemeindung durch das Lager bei Warschau glaube ich nicht, dass Du mit dem Lager bei Lublin Dein Ziel (Gips) erreichen wirst. Ich fürchte, dass sich der Gebietszuwachs nur auf Felder bis zum dritten Ring bezieht. Ich weiß das aber NICHT, vermute es nur!
    Ich GLAUBE dass es klappen sollte! Ich habe ein anderes Spiel laufen bei dem ich das Lager an den äußersten Ring gesetzt habe und er hat alle genommen - ich hoffe dass es hier genauso läuft ;-)

    Wenn Du hier gewinnen willst, dann MUSST Du in die Offensive gehen können, wofür Du aber zu schwach bist, das hast Du schon richtig erkannt. (Warum also zum aktuellen Zeitpunkt die zwei Katapulte?) Ob Du aber aus Deinen Städten genügend Produktion herausholen kannst, um tatsächlich offensiv werden zu können, wird man sehen. Insofern ist jeder Einheitenverlust für Dich zu vermeiden!
    Einheitentechnisch würde ich auf mehr Armbrüste und Reiter setzen. Wenn Du das "Deutsche-Land" ansiehst, kann der Geschwindigkeitsvorteil der Reiter wichtig werden.
    Da hast du Recht; werde das Wunder auch abbrechen - bitte nicht wundern; LP #11 war schon abgedreht da wird es noch laufen!

    Zudem wäre es wichtig, die Lage der Griechenstädte (Späher zu ihm und offene Grenzen möglich?) zu kennen. Da wirst Du am Schluss wohl wieder die Spione-zerstören-Raumhäfen-Taktik umsetzen fürchte ich, da Perikles auf seinem Kontinent ja schalten und walten kann wie er will.
    Hatte ich sogar auf dem Schirm; ich dachte mir dass ich Apostel oder Missionare für die Erkundung nutze! Dass ich wahrscheinlich wieder meine Spione für reine Sabotage einsetzen muss befürchte ich auch - der Grieche kann echt machen was er will...

    Und definitiv brauche ich mehr Einheiten und muss offensiver spielen... Mit nur vier Städten ist es Moment allerdings schwierig den Ausbau des Reiches voran zu treiben UND das Militär zu erweitern... ja; ich weiß... heul heul ;-)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Geändert von pixeldieb (29. Juli 2017 um 15:17 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Hallo Zusammen,

    da ich zwei Wochen mit der Familie in den Urlaub fahre, werden hier in dieser Zeit keine weiteren LP's gepostet!

    Das LP läuft allerdings weiter da ich diese "vorgespielt" habe und die aktuellen Folgen werden gemäß Upload-Plan veröffentlicht!
    Die neusten Folgen werden allerdings nicht gepostet - bitte bei Interesse direkt meinen Kanal aufsuchen:

    https://www.youtube.com/channel/UCgz...3ebl779AANyqOA

    Danke!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •