Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 383

Thema: Werwolf - Oder die Lust am Mampfen

  1. #46
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bis zum 10. ist das ja wohl (fast) vorbei
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #47
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Komisch, dass nut so wenige können/wollen... Aber Montag starten find ich gut
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #48
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ab Montag ginge es auch bei mir

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Eris ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eris ?
    Hab ich grad angeschrieben.

  6. #51
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Hab den Startpost mal auf 11 Spieler angepasst, Eris kommt ja vllt noch ran.

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Ock fehlt ja eigentlich auch noch. Vielleicht kann man Kendogan auch motivieren
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Ockmonek und Kendogan schreib ich noch an

  9. #54
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Hey,

    Wir starten montag nachmittag/abend, hab da Zeit alles zu machen.

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Hey,

    wie angekündigt hier der Thread fürs nächste Werwolf-Spiel. Paar mehr Sonderrollen als letztes Mal =),
    Ich nehme 15 11 10 Spieler.

    Townfeindliche Rollen (3):

    Werwölfe (3)
    Die Werwölfe haben in der Nacht einen Kill. Sie gewinnen wenn nur noch Werwölfe leben.
    Die Werwölfe werden mit mir in einer PN sein. Ich dürft Euch in dieser PN nachts beraten(!), die Nacht endet sobald Ihr euren Kill entschieden habt oder sobald ich finde es war jetzt lang genug (ich sage Euch aber vorher wie lang die Nacht geht). Wenn sich die Wölfe am Tag in der PN beraten, werde ich den betreffenden Spieler Modkillen.


    Townfreundliche Rollen (6):

    Hexe (1)
    Die Hexe hat zu Beginn des Spieles einen Gifttrank, den Sie in der Nacht auf ein Ziel Ihrer Wahl werfen kann. Sobald die Hexe den Gifttrank genutzt hat, erhält Sie zu Beginn der nächsten Nacht einen Heiltrank, mit dem Sie ein beliebiges Opfer (auch sich selbst) in der Nacht vor den Wölfen retten kann. Die Hexe gewinnt wenn alle Werwölfe tot sind. Die Hexe kann niemals mehr als einen Heil- und einen Gifttrank gleichzeitig haben.
    Hier ein kleiner Twist, da ich die Hexe zu stark finde. Die Hexe kann erst einen Spieler retten, wenn Sie einen Spieler getötet hat. Die Hexe erfährt die Identität des Wolfsopfers erst wenn Sie den Heiltrank zu Verfügung hat. Die Hexe tötet Ihr Gifttrankziel immer, selbst wenn Sie in der gleichen Nacht sterben sollte.

    Seher (1)
    Der Seher kann einmal pro Nacht die Rolle eines Ziels beim Spielleiter erfragen.
    Der Seher gewinnt wenn alle Werwölfe tot sind.

    Jäger (1)
    Wenn der Jäger stirbt, muss(!) er auf einen anderen Spieler schießen und diesen so mit in den Tod reißen. Stirbt er in der Nacht, schreibe ich das in den Startpost des darauffolgenden Tages. Alle außer der Jäger haben dann Postverbot bis er seinen Schuss gesetzt hat. Stirbt der Jäger am Tag durch das Dorf, beginne ich die Nacht erst wenn er seinen Schuss gesetzt hat.
    Der Jäger gewinnt wenn alle Werwölfe tot sind.
    Ich bitte hier schon mal den Jäger darum, seinen Schuss neutral zu setzen, z.B.: "Ich schiesse auf Spieler X" und keine Metainformationen/eigene Meinung/etc. zu posten.

    Der Alte (1)
    Stirbt der Alte durch einen Townlynch, den Jäger oder den Gifttrank der Hexe, verlieren sowohl Hexe als aus Jäger und Seher ihre Fähigkeiten.
    Der Alte gewinnt, wenn alle Werwölfe tot sind.

    Bürger (2)
    Gewinnt wenn alle Werwölfe tot sind.


    Neutrale Rollen (1):

    Der Flötenspieler (1)
    Der Flötenspieler darf jede Nacht bis zu zwei Spieler verzaubern. Die Neuverzauberten werde ich zu Beginn eines Tages im Startpost nennen.
    Der Flötenspieler gewinnt sofort, wenn er der einzige lebende Spieler ist, der nicht verzaubert wurde.


    Weitere Regeln:

    - Es werden alle Nachtaktionen am nächsten Morgen gleichzeitig(!) ausgeführt (Hexe kann also jemanden töten obwohl Sie von den Wölfen gerissen wird). Die Reihenfolge der Nachtaktionen wird: Flötenspieler/Seher/Wölfe->(Hexe) sein.

    - Ich werde zu Beginn der Nacht bekanntgeben wann die Nacht spätestens beendet ist. Sollten sich die Wölfe/Hexe/Seher/Flötenspieler bis dahin nicht auf eine Nachtaktion festgelegt haben, verfällt diese (Sollten die Wölfe die Zeit komplett ausreizen, verlängere ich nur für die Hexe die Nacht).

    - Ich werde zu Beginn des Tages bekanntgeben wann der Tag spätestens beendet ist. Wenn die Bürger bis zum Ende des Tages keine Mehrheit für einen Kill erzeugt haben, verfällt der Tageskill des Dorfs. Der Tag endet sofort wenn eine einfache Mehrheit beim Lynchvote entstanden ist.
    Kleine Tipp von mir: Haltet den Votecount aktuell, damit ihr nicht ungewollt den Tag beendet. Ich werde von Zeit zu Zeit den (aus aktuellen Votecount Posten.

    - Es ist nicht möglich einen Hauptmann/Bürgermeister zu wählen.

    - Ich will keine Schuss/Vote-PN haben.
    Votes bitte der Übersichtlichkeit halber in einer Extrazeile und fett markiert.
    Solltet ihr am Handy online sein und das fettmarkieren nicht klappen (ist oft sehr hakelig), schreibt das bitte dazu. Ich behalte mir vor nach dem zweiten Verstoß den betreffenden Spieler zu Modkillen (Votes die nicht fett und in einer Extrazeile sind, zählen allerdings trotzdem).



    Soweit mal, diskutieren und Anmelden hier im Thread =)

    Anmeldeliste:
    1 Chris der Phönix
    2 Brynhild
    3 Slaan
    4 Ghaldak
    5 Austra
    6 Leisehäcksler
    7 Major Fox
    8 Hubabl
    9 Jon Snow
    10 Theages

    Ich lose jetzt aus, schreibe die PN und mache dann den Startpost.

    HYPE

  12. #57
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Die Rollen sind raus, wir starten.

    Wir beginnen mit einer Nacht ohne Aktionen, damit unsere Wölfe sich mal kennenlernen können und ich vorab schon mal mit Fragen zu gespammt werden kann.

    Die Nacht #0 geht bis Montag, 03.07.2017, 22:00 Uhr.

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Im beschaulichen Dörfchen Waldesruh beginnt ein neuer Tag. Der Hahn kräht und kurz darauf erschallt ein Schrei. Mitten auf dem Dorfplatz liegt der erst gestern angekommene fahrende Händler. Wobei von liegen kann eigentlich keine Rede sein, es sind eher zerfetzte, blutige Kleidungsstücke in einer riesigen Blutlache. Auf der Rathausaußenwand steht in blutigen Lettern: Euch fressen wir auch noch!

    Den Dorfbewohnern ist klar, die Geschichten aus dem Nachbardorf, welches von den Werwölfen entvölkert wurde sind alle wahr...


    Der Tag #1 geht bis Mittwoch, 05.07.2017, 22:00 Uhr.
    Geändert von shrodo (03. Juli 2017 um 22:50 Uhr)

  15. #60
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Entschuldigt die Zeichnfehler, mein Handy toetet Umlaute...

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •