Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 237

Thema: "Die Stolzburg" - Ein Kooperationsspiel

  1. #76
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Ihr wollt ein Gläubiger Christ sein aber tötet einen unschuldigen Mann?Und dann behauptet ihr auch noch ich wäre an dem Tod des Kaufmanns Schuld obwohl ihr ihn verwundet habt?Pah das ich nicht lache ihr seit mir aber ein Christ.

  2. #77
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Um das mal klar zu stellen, ich glaube, dass hier jeder mehr oder weniger schuldig ist. Mich interessiert da einfach das "mehr".
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #78
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Was auch immer. Ich renne zwischen Euch, dem Herrn Bürgermeister und dem Krankenpfleger immer und immer wieder hin und her - bis sich endlich etwas tut.
    Erst als die Soldaten euch dazu zwingen wendet ihr euch der Angelegenheit zu. Und jetzt soll ich dafür ausgeliefert werden?
    So ein Unsinn den ihr da verzapft, werter Herr! Ich habe euch nur gesagt, ihr sollt den Mann in meine Stube bringen. Was kann ich dafür, das ihr erst den Amtsschimmel reitet und euch einen bürgermeisterlichen Erlass einholt? Hättet ihr schneller gehandelt, wäre dieses Unglück nie passiert.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum der Patient nicht mehr zu retten war? Einen Kurfuscher können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
    Der Mann war schwer verwundet. Ich konnte seine Wunden lediglich reinigen und verbinden, mehr war an dieser Stelle nicht mehr zu machen um ihn zu retten. Er lag zu lange in der Kälte draußen ohne Versorgung, so dass weitere Eingriffe schon von vornherein zum Scheitern verurteilt waren. Wie ich sagte, nachdem ich ihn verband war sein Schicksal im Schoße des Herren.

  4. #79
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Eure voreiligen Schlüsse ohne Grundlage an Beweisen ist in der Position des Bürgermeisters nicht angebracht. Wie seid Ihr an diesen Posten gelangt, Herr?
    Wie ich an diesen Posten gelangt bin?Durch mein diplomatisches Geschick und dadurch das ich Lügner wie euch enttarne,schließlich hat der Krankenpfleger Slaan selbst gesagt das ihr ihm sagte das ihr dem Kaufmann die Wunde zugefügt habt.Wieso sollte der Krankenpfleger lügen?

  5. #80
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Mir hat er es auch gesagt

  6. #81
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    GETÖTET HABEN SOLL ICH IHN? *Schmied greift nach einem der Tische, hievt ihn in die Höhe und funkelt den Bürgermeister wütend an. Gläser und Leuchter, die auf dem Tisch standen, fallen zu Boden und zerbrechen*

    ICH ZEIGE EUCH WIE ICH JEMANDEN TÖTE! *Der Schmied lässt den Tisch gegen eine Wand fliegen, die außer Reichweite der anwesenden Personen war. Der Tisch zerberstet mit einem lauten Knall*

    NEIN... ich werde nicht das Opfer spielen.

  7. #82
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Er dreht durch, ergreift ihn! Wächter!

    So tut doch jemand was!


  8. #83
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Schmied einen Kaufmann überfallen?
    Für Geld,was sonst?Oder denkt ihr ein Kaufmann überfällt einen Schmied um ihn auszurauben?

  9. #84
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Das zeigt nur wie leicht reizbar ihr seit,es gibt keinen Zweifel ihr habt ihn ermordet und müsst dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

  10. #85
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Für Geld,was sonst?Oder denkt ihr ein Kaufmann überfällt einen Schmied um ihn auszurauben?
    Vielleicht war der Kaufmann nicht mit der Ware zufrieden und sauer? Eine grobe Verhandlungstaktik? Wer weiß das schon, wer hat es mit eigenen Augen gesehen, frage ich?!

    Aber so wie sich der Schmied hier verhält, dieses brüske und unverschähmte aggresive Verhalten, da mag ich euch glauben wenn ihr sagt er hätte den Kaufmann überfallen.

  11. #86
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn den ihr da verzapft, werter Herr! Ich habe euch nur gesagt, ihr sollt den Mann in meine Stube bringen. Was kann ich dafür, das ihr erst den Amtsschimmel reitet und euch einen bürgermeisterlichen Erlass einholt? Hättet ihr schneller gehandelt, wäre dieses Unglück nie passiert.
    Sagt mir, wie hätte ich das Ganze beschleunigen können?

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wie ich an diesen Posten gelangt bin?Durch mein diplomatisches Geschick und dadurch das ich Lügner wie euch enttarne,schließlich hat der Krankenpfleger Slaan selbst gesagt das ihr ihm sagte das ihr dem Kaufmann die Wunde zugefügt habt.Wieso sollte der Krankenpfleger lügen?
    Ich habe gelogen? GELOGEN? Ich bin mir keiner Lüge bewusst, Herr Bürgermeister.

  12. #87
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Wo ist der Wächter wenn man ihn braucht?Wächter verhaftet diesen wahnsinnigen bevor er uns noch alle tötet.

  13. #88
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Wie ihr gerade eindrucksvoll bewiesen habt seid ihr recht stark. Warum habt ihr ihn nicht geschultert und oder hergezogen, wenn es denn so schnell gehen musste? Oder schnappt euch euren eigenen Gesellen.

  14. #89
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Der Bürgermeister ist mein Boss ! Für mich gibt es nur einen Wahsinnigen hier, den Quacksalber.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #90
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Ihr meint ihr wärt kein Lügner?Entweder lügt ihr weiter oder ihr seid wahnsinnig und glaubt es tatsächlich.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •