Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 262

Thema: [GK] Das Konzil - öffentlicher Thread

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Gegenüber der SL
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Edit: Egal. Ich behandle das Konzil als Art Inquisition.
    Hallo.

  3. #18
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ordom-Kedal fragt an, ob dass Konzil es als unabhängigen Staat anerkennt? Sofern es dies tut, wäre dies zu begrüßen und man sieht sich bei Abstimmungen auch für die nächsten 5 Jahre von Ordom als gut representiert an. Betreffs der Beiträge hofft man auf eine Reichsweite Einigung, sonst wäre es für den neuen Staat hilfreich vorerst weniger als die 80 A zahlen zu müssen.
    Geändert von Gulaschkanone (28. Juni 2017 um 00:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nochmal öffentlich: Ordom-Kedal wird selbstverständlich als unabhängiger Staat anerkannt.

  5. #20
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Paidos, du darfst bei mir mitlesen.
    Hallo.

  6. #21

  7. #22
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Da mehrfach behauptet wurde, dass das Konzil bereits eigene Streitkräfte unterhalte, fragt OKL an, ob dies stimmt? Zur Aufstellung bräuchte man doch einen Konzilsbeschluss.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Unterhalten wäre zuviel gesagt, sind nur ein paar Söldner die wieder entlassen werden sobald es in An-Tarh (der einzige Staat der um Unterstützung gebeten hat) etwas friedlicher ist. Und dass ich dafür eine Erlaubnis brauche steht zumindest nirgendwo

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Re-Hadot bedankt sich beim Konzil für die einmalige Aushilfe zur Linderung der Armut unter den Südländern und somit auch zur Bekämpfung der Piratenplage!

    (Ich hab mich vertan, dachte zunächst, das Geld kommt von den Kindern; muss das noch in meiner Abgabe ändern)

  10. #25
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Schuba77 Beitrag anzeigen
    Re-Hadot bedankt sich beim Konzil für die einmalige Aushilfe zur Linderung der Armut unter den Südländern und somit auch zur Bekämpfung der Piratenplage!

    (Ich hab mich vertan, dachte zunächst, das Geld kommt von den Kindern; muss das noch in meiner Abgabe ändern)
    Gut, dann kann ich mir die PN ja sparen

  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Unterhalten wäre zuviel gesagt, sind nur ein paar Söldner die wieder entlassen werden sobald es in An-Tarh (der einzige Staat der um Unterstützung gebeten hat) etwas friedlicher ist. Und dass ich dafür eine Erlaubnis brauche steht zumindest nirgendwo
    du darfst nicht alles machen was nicht ausdrücklich verboten wurde,sondern nur was ausdrücklich erlaubt ist. und soweit ich weiß ist dein definiertes aufgabengebiet die jagd nach magiern.

  12. #27

  13. #28
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Er hat unsere Erlaubnis in unserem Land Soldaten auf zu stellen, sofern ihr uns nicht zeigt wo das verboten wurde würde ich Mal lieber ruhig sein.
    er stellt diese soldaten mit meinem geld auf. geld dass ich ihm ausdrücklich allein und ausschließlich für die verfolgung von magiern zur verfügung stelle. Es steht auch nirgends ausdrücklich dass er nicht die gesamte konzilsabgabe für koks und nutten ausgeben darf,aber wenn er das macht behalt ich mir eben vor nicht mehr zu zahlen.

    ernsthaft,was ist so schwer daran zu verstehen dass nur erlaubt ist was irgendwo geschrieben ist,statt andersrum?

  14. #29

  15. #30
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Ich hätte ebenfalls gute Lust ihn aufs Trockene zu setzen. Das wären 10000+ mehr im Jahr
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •