Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 626

Thema: [GK] Zahlungen an das Konzil | Offen für alle Mitspieler außer dem Konzil-Spieler

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Seit wann macht das Konzil Armenspeisungen? Das ist doch der Part der Kirche soweit ich es verstanden habe.


    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm, man könnte erwägen den Vertrag neu auszuhandeln. Ich wüsste net wieso das Konzil für die 18 verlorenen Staaten abstimmen sollte. Gibts keine Prätendenten oder Exilregierungen? Wenns die nicht gibt, ist die Frage, wer ansonsten erben würde oder ob einige oder alle Reiche an die Kaiserkorne zurückfallen. Aber nen Grund dafür, das die Interessen der verlorenen Länder vom Konzil vertreten werden, gibts eigentlich net.
    Daran habe ich auch schon gedacht. Es müsste doch noch ein paar Abkömmlinge südländischer Adelshäuser geben, die eher dazu geeignet sind die Vertretung für die Südländer zu übernehmen, als das Konzil


    @alle: Wie steht ihr zu meinem Schreiben. Sollte ich Sares Vorschlag mit einbauen?

  2. #77

  3. #78
    Oberst Klink
    Gast
    Wir wären der Kirche sehr verbunden, wenn sie dieses Wissen mit uns teilen würde.

  4. #79
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Dieses Schreiben würde mich sehr interessieren mal sehen wie viel das Konzil so zahlen kann.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #80
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.765
    Wenn Sares Vorschlag mit einfließt, kämpfen wir zeitgleich an zwei Baustellen. Ich weiß nicht, ob wir das so ohne weiteres hinbekommen. Das heißt nicht, dass wir das Thema nicht ansprechen sollten, ganz im Gegenteil, das ist wichtig und richtig. Allerdings besser eins nach dem anderen.

  6. #81

  7. #82
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Öhm,ist das konzil nicht eine vom kaiserreich gegründete organisation? Und bezichtigt nun eben dieses kaiserreich den republiken gegenüber als heimliches magierland? Emoticon: hordenton
    Qod-Alar war und wird immer eine kaisertreue Provinz sein,und die Gefahren dieser niederträchtigen Republiken sind uns so gut bekannt wie keinem anderem. Weder unsere Dynastie noch unser Volk kann diesen Hochverrat tolerieren. Wir fordern eine veröffentlichung dieser Schandtat sowie Sanktionen gegen die Verräter.

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich haben wir nur ein Schreiben, in welchem es die Republiken beschuldigt. Wir vermuten, dass die Republiken ein ähnliches Schreiben bekamen, in dem wir beschuldigt werden. Ich habe Brynhild deswegen angefragt.

    Aber ich danke dir.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Der Bote fiel vom Pferd. Schwere Gehirnerschütterung usw... daher mit einem Bettelschreiben falsch abgebogen. Stand nichts neues im Brief, außer das Re-Hadot das Konzil und die Kinder um Geld anbettelt. Der Kaiser soll ja entlastet werden.

    Wegen Armenspeisung, der Bote hat anschließend das Kuvert verwechselt... sollte natürlich an die Kinder gehen, ein ähnliches Schreiben, etwas abgeändert an das Konzil.

  10. #85
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gut,der kaiser soll diesen gerüchten auf den grund gehen. sollte sich heraustellen dass das konzil eine anti-kaiserliche politik erübrigt sich die frage nach ihrer bezahlung,viel eher stellt sich die frage ob man sie nicht in kaltem stahl bezahlen sollte...

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Na da ist ja die Saat der Spaltung den das Konzil ausgesät hat schon ordentlich am gedeihen.

  12. #87
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Dann wir es euch sicher nichts ausmachen wenn ihr das Schreiben veröffentlicht oder?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich habe genau gar nichts erhalten oder gesagt

  14. #89
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Schuba77 Beitrag anzeigen
    Der Bote fiel vom Pferd. Schwere Gehirnerschütterung usw... daher mit einem Bettelschreiben falsch abgebogen. Stand nichts neues im Brief, außer das Re-Hadot das Konzil und die Kinder um Geld anbettelt. Der Kaiser soll ja entlastet werden.
    Also wenn Konzil und Kirche nicht wären würdest du beim Kaiser betteln? Emoticon: wtf
    Hallo.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    So ist es ;-)

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •