Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 626

Thema: [GK] Zahlungen an das Konzil | Offen für alle Mitspieler außer dem Konzil-Spieler

  1. #361
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Überall kann er auch nicht sein Personal abziehen und Unruhe stiften, sonst ist am Ende nurnoch in wenigen Staaten präsent und hat keinerlei Einfluss mehr.

    Im grunde bin ich der Meinung, dass das konzil mit dem Abzug aus Qor- Alad sein bestes Pulver bereits verschossen hat.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #362
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zwar nicht Zweck des Threads aber ... Langsam müssen wir was wegen Qor-Alad machen bevor sich das noch weiter ausbreitet nachdem es zuletzt deswegen auch in den Nachbarstaaten und sogar in An-Qalala Unruhen gab

    Sonst überlegt es auch das Konto am Ende noch anders und beginnt selber Söldner an zu heuern will es für Chance auf einen eigenen Staat sieht oder es kommt in Qor-Alad wie in den mittenbergen zu einer drohenden Sezession von Gebieten

  3. #363
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das steht zu befürchten.

  4. #364
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Also Qor-Alad reagiert nicht im Aleijschen Seen Thread. Das Konzil hat außer die gemeinsam erarbeitete Erklärung zurückzuweisen auch nicht mehr reagiert. Schwer da was zu machen

  5. #365

  6. #366
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    okay

  7. #367
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Wir sollgten uns lieber solidarisch zeigen bis eine Einigung mit dem Konzil da ist. Man kann doch einen neuen Mitspieler nicht so hängen lassen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #368
    Oberst Klink
    Gast
    Du siehst es doch in Iriq was passiert. Jon hat gar nichts gemacht und hat schon leichte Probleme. In deinem eigenen Land hast du auch eine Kostprobe bekommen mit den Tumulten in deiner Hauptstadt. Willst du in Zeiten von Gohar und Banditen wirklich auch noch das Konzil ins Rebellenlager treiben?

    Okay, vielleicht gibt es eine sehr gute Strategie daraus als Gewinner hervorzugehen, aber ich kenne diese Strategie nicht und Tenno hat leider auch nicht viel preis gegeben. Selbst, wenn sein Plan solide ist, so ist er derzeit zu wenig online, um den Kampf gegen das Konzil zu führen. Dafür braucht es Zeit. Heute Abend oder Morgen kommt die nächste Auswertung zu Qor Alad und keine neuen Befehle des Fürsten. D.h. das land bekommt eine Ladung. Und seine Nachbarn so langsam auch. Ich finde es nicht schön, dass Jon, PB und andere den Stress haben, während Qor Alads Spieler nichts mehr tut, obwohl er oder bzw. sein Vorgänger diesen ungünstigen Startzeitpunkt zum Machtkampf mit dem Konzil gewählt haben.

  9. #369
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Wie gesagt ich finds schäbig, jetzt wartet doch wengistens bis er weider da ist bevor ihr feindselige Aktionen startet.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #370
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich finds schäbig, jetzt wartet doch wengistens bis er weider da ist bevor ihr feindselige Aktionen startet.
    ich starte keine feindselige Aktion. Qor Alad ist einer meiner engsten Verbündeten. Nur geht Qor Alads Kampf gerade zu lasten seiner Verbündeten und jene lässt er derzeit durch seine Inaktivität hängen. Ich finde es okay er kann es versuchen, aber dann soll er den Kampf auch selber führen und nicht untertauchen, während die Nachbarn so langsam auch die Kacke abbekommen. Wenn er weiß, dass er kaum Zeit hat, sollte er diesen Konflikt abbrechen und später aufnehmen, wenn er wieder Zeit hat sich dem zu widmen. So ist es klar dass Qor Alad baden gehen wird und es den bisher stabilen Osten mit sich reißt.

  11. #371
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    So wieder Zeit das hier rauszuholen. Wie gehen wir dieses Jahr vor?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #372
    Oberst Klink
    Gast
    El Taebr hat seine 5 % eingeplant.

  13. #373
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Das Konzil wird heuer 5% fordern. Qor-Alad wird diese zahlen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #374
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ordom zahlt.
    Hallo.

  15. #375
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Das Konzil wird heuer 5% fordern. Qor-Alad wird diese zahlen.
    Du solltest darüber nachdenken, die Zahlungen ganz zu streichen.

    Nein, im Ernst, ich denke nach den Ereignissen in Qor-Alad ist die Stellung des Konzils deutlich gestärkt worden. Eine nicht abgesprochene Minderung des Beitrages wäre der eigenen Bevölkerung da vermutlich nur schwer zu vermitteln, zumal wir ja ein Helljahr haben.

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •