Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 463

Thema: [GK] Re-Hadot - Eisern zu See

  1. #61
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Es ist ein kleines Schiff....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #62

  3. #63

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Interessant auch die Rhetorik der Großen wenns um militärische Aktionen geht... Ihre Aktionen sind quasi alle friedlicher Natur währenddessen die der anderen immer feindselig bzw. kriegerisch sind, egal dass die Aggression von ihnen ausgegangen ist.

  5. #65
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Ja ich bin ja auch schuld das ich mich dem Einmarsch An-Qalalas erwehre, und das ist noch die netteste Weise die Dinge aus zu drücken die ich mir schon anhören durfte

    Ich würde theoretisch ja gerne Helfen aber ich hab hier ein paar kleine Probleme in meinem Land .. im Osten nur Warlords und im Norden den Brandstifter von An-Qalala Emoticon: gewitter

  6. #66
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Gut dass du das mit dem Abdrängen in den Diplothread gestellt hast war eher ungünstig das gibt wirklich angriffsfläche für Shibat

    Ich fürchte halt selbst wenn du das Schiff jetzt zurück gitbs das Sim dann einfach den nächstbesten winzigen Vorwand nimmt um die "ehemalige Provinz" zur "jetzigen Provinz" zu machen

    Immer diese Aggressiven Deutschen

  7. #67

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Ist mir schon aufgefallen, jedes Posting wird so lang verdreht, umgedeutet oder auch nur absichtlich falsch interpretiert, bis es ihnen in den Kram passt, bzw. auf RL-Ebene angegriffen. Etwas mühsam.

  9. #69
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Don stellt ja auch mich die ganze Zeit als Angreifer hin nachdem er unrechtsmäßig bei mir Einmarschiert und meine Küste niederbrennt. Aber natürlich wenn ich es gewagt haben sollte bei ihm etwas ab zu brennen (was ich nicht war ... ) dann bin ich natürlich der Feuerteufel und ein mieser Kriegstreiber während seine Soldaten sich beschweren das meine Bauern ihnen auf die Speere springen
    Und Sim wirft mir vor das ich verbreite das er meinen Süden und meine Nachbarn haben will, während er Re-Hadot mit der Annektion droht Emoticon: ablach

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Es stand ja klipp und klar im Monatspost von BJ, dass sein Schiff von Piraten angegriffen wurde und sich in meinen Hafen rettete. Sim schrie aber gleich, ich hätte es gekapert und so IHN angegriffen...

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Mit Annektion "droht"? Laut seinen Aussagen ist das wohl schon fix.

  12. #72

  13. #73
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Ja ist halt so oder so lächerlich, wenn müsste er mit dem als Streitfall zum Kaiser dass du eben das Boot freilassen müsstest und du ihm (unter umständen) frei durch die Küste ziehen lassen musst. Aber so was lässt man den Kaiser nicht entscheiden, wenn der aber Land verschenkt das ihm nicht gehört ist das kein Problem .. ohne das er sich dabei an die Gesetze des Reiches halten müsste

    Problem ist halt das es hier kein großes Land als Gegenpol gibt mit einem Vernünftigen Spieler wie im DB BJ mit Österreich

  14. #74
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das es hier kein großes Land als Gegenpol gibt mit einem Vernünftigen Spieler wie im DB BJ mit Österreich
    Emoticon: Blumen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #75
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja wenn das so weitergeht und BJ nicht irgendwas in der Rückhand hat wird das Forenspiel fürchte ich nicht lange leben weil man entweder vor den großen kuscht und freiwillig sein Land an die Abtritt oder sie einmarschieren und man dann annektiert wird. In dem Fall ist man aber natürlich der Angreifer weil man es gewagt hat zu widersprechen

    Alternativ könnte man natürlich auch Fürsten die erwiesenermaßen in öffentlichen Threads Lügen das sich die Balken biegen dass durchs Volk zeigen lassen das so was nicht so gern gesehen ist.. Das ständige Worte im Mund verdrehen ist halt nervig, vor allem kann man kaum ne ordentliche Diplomeldung setzen ohne von 2 Seiten angegangen zu werden. Wobei weder die Rückmeldung noch die eigene Antwort dann in den Diplothread passen
    Aber gut ich glaub dass mich das ärgert, darüber hab ich in meinem Thread schon genug ausgelassen

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •