Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 463

Thema: [GK] Re-Hadot - Eisern zu See

  1. #46
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hm Simatos gekaufte Schiffe haben sicher nur eine skeleton Crew (wie heißt das auf Deutsch? ) wenn das einer Piraten Crew auffällt freuen die sich sicher über ihr neues Schiff war halt etwas ungünstig wenn da auf einmal Piraten in einem großen Kahn rumtuckern

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Rumpfcrew?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186


    Die Kirche ist da.

  4. #49

  5. #50
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Nur wird dann vermutlich die Provinz heim ins Reich geholt

  6. #51
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Gibt ja auch richtige Piraten, und Simatos Schiffe müssen m den ganzen Kontinent herum durch einige Piraten verseuchte Gebiete, und weil gekauft sind die sicher nicht voll besetzt ... Und den Matrosen die das überstellen wir Shibat Recht egal sein

    Wäre natürlich witzig wenn z.b bei einer 1 aufm D20 sich der Kapitän der Flotte denkt das er als Pirat viel erfolgreicher wäre, ist ja gerade voll in Mode

  7. #52
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Nein, nach der Ankündigung wird es Re-Hadot gewesen sein, zumindest für Simsel

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Nana, so schnell kan er Re-Hadot nicht schlucken. Der hat jetzt schon zu wenig Geld um genügend Truppen zu stellen die sein eigenes Land bewachen. Wenn er dan auf feldzug gehen wird hat er schnell Banditen bei sich.

    Ja er wird das irgendwie Re-Hadot in die Schuhe schieben. Aber obs Funktionieren wird ist eine anderer Frage.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  9. #54
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ich wollte es nur anmerken
    Zumal deine Diplonachricht tatsächlich ungefähr 1000 Jahre zu modern ist

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Warum modern. Es spielt sich alles vor meiner Küste ab. Meine Forderung unterstreicht ja nur, dass er seine Kriegsmarine nicht vor meiner Küste ohne mein Einverständnis schippern lassen soll. Hier ist vieles viel zu modern, warum also grad das hier bemängeln...?

    Die Händler können ja ungehindert fahren.

    Und ja, ich hab jetzt lust, sein gekauftes Schiff abzufangen und mir einzuverleiben! Dann hätte ich 2 große und 4 mittlere Schiffe. Je länger das hier dauert, desto weniger hab ich die Möglichkeit seinen Aggressionen aus dem Weg zu gehen. Nur jetzt bietet sich mir noch eine Chance.

  11. #56
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Siehe Sare im Stammtisch. Du hast absolut keine/null/niemals Möglichkeit, auch nur einen Bruchteil dessen im Moment überhaupt durchzusetzen. Womit? Mit 2 Schiffen und 2 besseren Flößen? Das ist es, was daran deutlich zu modern ist. Macht endet immer an der Grenze der Vollstreckbarkeit. Mehr will ich gar nicht sagen.

    Eure territorealen Fragen interessieren die Kirche nicht

  12. #57

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Nein, brauch ich nicht.
    Bestehendes Gesetz besagt, dass fremde Kriegsmarine ihren Aufenthalt oder ihre Durchquerung vor Re-Hadots Küste den örtlichen Behörden anzukündigen habt!
    Sollte gegen dieses verstoßen werden, wird eine entsprechende Maßnahme ergriffen.

    Kendo: Ich fordere nicht die Umsetzung, sondern die Respektierung dessen. Und da kann Shibat, besser SIM, nicht über seinen Schatten springen, da er unsere Länder nicht als gleichberechtigt ansieht und statt zusammen zu arbeiten, uns lieber übergeht.

  14. #59

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Der Fürst eilt in den Hafen um nach dem fremdländischen Schiff im Hafen zu sehen... "Ist es vielleicht ein großes Kriegschiff, das meine tapferen Seemänner aufbringen konnten?" (Dass das Schiff von sich aus den Hafen anlief, blendet er einfach aus)

    Vorher hatte er jedoch besorgniserregende Nachrichten vernommen. Räuberbanden! Nicht eine Nachricht hatte er in letzter Zeit von solch Gesindel bekommen. Muss wohl mit der Nahrungsnot im Tiefen Wald zusammenhängen.
    Er gibt den Befehl, die Waldpirscher wieder von den Gebirgszügen abzuziehen und die Goldminen zu sichern. 20 Waldpirscher und 10 Gebirgsjäger sollen die Goldminen sichern.
    Vom Etat des Hofs wird eine Aushilfe von 20 A gewährt, welche von den Gendarmen und fahrenden Richtern zwecks Unterstützung der hungernden Bevölkerung im Tiefen Wald zum Ankauf von Nahrung verwendet werden soll. Dabei wird die Kunde verbreitet, dass Banditen zu ihren Familien zurückkehren sollen, somit kann Amnestie gewährt werden.
    Geändert von Schuba77 (22. Juli 2017 um 00:05 Uhr)

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •