Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 334 von 334

Thema: [GK] Adaca, das Land der Bären und Drachen

Genosse Dampfsense Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn die nächste Auswertung Adaca noch nicht mit beinhaltet. Ich möchte da noch was zu schreiben, vor heute abend wir das aber nix. Falls das zu spät ist, dann ist es eben so.

edit: Fragen
    1. Wie viele Bauern auf Kreuzzugsmission sind denn gerade in meinem Land und wo in etwa?
    2. Sind meine 3.000 eingezogenen Milizen inzwischen aufgewertet worden und könnte ich sie gegen Don einsetzen?
    3. Was rennt noch an verbündeten Militär in meinen Landen rum?
    4. Die zweite Motte ist noch voll besetzt?

Ich hab total den Überblick verloren...

edit2: Notiz an mich: Neue Flüchtlinge nicht vergessen
    In deinem Land sind es grad wenige. Was mehr Probleme machen wird sind die Haufen in Iriq sobald die beschließen sich nicht aufzulösen, dann können das 20.000+ Leute sein.
    Falls du die Aufgewertet hast sind die jetzt mit der Ausrüstung versehen. Allerdings sind sie natürlich keine Veteranen. Einsetzen kannst du sie natürlich immer.
    Derzeit könnten sich noch die Einheiten aus Arrizwa bei dir aufhalten. Der Rest ist ja Ecke En-Hadid.
    Ja die ist intakt und besetzt.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Siehe PN von Klink was den militärischen Teil angeht.

Ziviler Teil: Die Flüchtlinge sollen weiterhin Richtung Kernland gelotst werden. Dort gibt es gerade enormen Bedarf an Bauern und Handwerkern. Man soll drauf achten, dass "verseuchte" Flüchtlinge nicht dorhin gebracht werden. Gibt ja genügend verlassene Dörfer im Krisengebiet, in denen die untergebracht werden können.

edit: Marschroute des Herzogs ist erst ca. 200km gen Osten und dann nach Norden.
    Geändert von zerialienguru (24. Dezember 2017 um 11:00 Uhr)

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Könnte ich bitte einen Überblick über die Lage in meinem Land bekommen? Konkret interessiert mich, wie die Ernte ausfallen wird, ob es genug Erntehelfer gibt, ob die Ernte trotz der Brandschatzungen reichen wird, Adaca durch den Winter zu bringen und was da jetzt eigentlich an Bauernhaufen in meinem Land rum rennt.
    Danke!

Genosse Dampfsense Avatar von BruderJakob
    Bauernhaufen werde ich nochmal mit der nächsten Auswertung die Zahlen durchgeben.
    Bei der Ernte hatte man insofern Glück als es ein gutes Jahr ist und die Reiter nun wie es aussieht abziehen. Die Lage ist also noch machbar auch wenn natürlich die Nahrungsverluste ärgerlich sind. Betrifft aber vorwiegend die Gegenden im Kniewinkel.
    Es wird reichen. Dazu kommt dann aber auch in der nächsten Ausgebe mehr an Zahlen.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223