Seite 108 von 307 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4592

Thema: [GK] Shibat - Fels in der Brandung

  1. #1606
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Es sind soweit sie nicht getötet wurden alle wieder zurückgekommen. Auch die Gruppe. Betroffen war wohl vor allem die südlichsten Gruppe.
    Wie das mit Menschen/Nqetu aussieht kannst du in der Auswertung nachlesen
    Man weiß da nicht mehr als dass eben die menschl. Soldaten gegen die Shibati gekämpft haben.
    Zivilisten....siehe Auswertung. Ablehnend bis offen feindselig. In der Bruchregion gibt's aber nicht soooo viele.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1607
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Betroffen war vorallem die Gruppe, die nicht erwähnt wurde? Also gab es noch mehr Verluste, als die 38 Mann der roten Gruppe?

    Es wird erwähnt, dass die Nqetu wohl nur im Landesinneren sind. Fängt das "Landesinnere" dann erst jenseits der Berge an?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #1608
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Irgendwie hatte ich die Roten als die südlichste in Erinnerung

    Nein, so weit sind deine Leute ja kaum gekommen. Es meint einen Streifen Land entlang des Bruchs. So vll 10-15km tief. Da ist niemand - oder fast niemand. Dann kommt ein Gebiet wo man wohl keinen Widerstand bekommen hatte. Das waren vor allem die Teile die durch seitliche kleine Brüche teilweise abgetrennt waren.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1609
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Könntest du mir einmal einzeichnen, wie weit meine Gruppen dann gekommen sind? Hatte zumindest bei den beiden nördlichen in Erinnerung, dass die bis zum Ende der Halbinseln kamen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1610
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, die nördliche Gruppe kam recht weit. Die im Süden etwa bis zum "D".
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1611
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ah ok, cool.

    Dann könnte man wohl grob drüber nachdenken, folgenden Bereich in Besitz zu nehmen
    Bild
    Die nördlichste Gruppe hat ja nur einen "Todesstreifen" vorgefunden und die feindlichen Kräfte meiden die Bruchnähe. Jetzt muss ich nur noch ein paar Idioten tapfere Südlinge finden, die dazu Bock haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #1612
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das wird aber ein zimlich lang gezogenes Gebiet. Meinst du das ist wirklich klug so ein Gebiet zu beanspruchen?
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  8. #1613
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ich würde da wenig Geld reinstecken und mich auf Maeqil'Amal konzentrieren. Ginge mehr um vorfühlen, wie die Nqetu/Menschen dort reagieren... Vielleicht verläuft es ja ganz ruhig und ich könnte ganz entspannt eine breite Basis für die Zukunft aufbauen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #1614
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.234
    Simato, komm aus deinem Tag Träumen raus.
    Befestigen den Sitz, sammeln Geld an.
    Sende weiter Scouts, versuche mit den Einheimischen in Kontakt zu treten für weitere Infos. Und in 2/ 3 Runden marschiert dick auf und hohl dir alles. Legst befestigte VersorgungsWege an und sicherst den Zugang ins Tal. Bis dahin auch hoffentlich mit Hilfe vom Kaiserreich.

    Aber wenn dir die Grenze so wichtig ist, sag den königlichen Ksrtenzeichnern das Sie das Gebiet einfach als zu Shibat zugehörig einzeichnen sollen ;-)

  10. #1615
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Wie gesagt, ich würde höchstens ein paar Freiwillige suchen, die sich dort niederlassen wollen und ihnen für das Risiko das Land zusprechen Geld fließt nur in Maeqil'Amal. Entweder die Sache geht gut, oder ich hab vielleicht ein paar Hundert oder Tausend Südlinge weniger
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1616
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.234
    Und du glaubst, wenn das schief geht, das es sich bei deinen anderen Südlingen nicht rum spricht und das für Unruhe sorgen könnte? Klar kann man sagen, man hat Ihnen ja die Gefahr vor Augen geführt. Damit musste man rechnen.... Ob die das einfach so schlucken? Ist schließlich eine recht verschwommene Gemeinschaft.

    Rein davon abgesehen das es Ja bekannt ist, das dort irgendwer das Sagen hat. Sonst wären deine Reiter ja nicht geflohen.

    Ich denke das ist eher eine Neutrale Todeszone ;-)

  12. #1617
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ...und wenn mit dem Sieg über An Qalala die Hauptquelle für 80 % meines direkten und indirekten Stress entmachtet wird.
    Wie gesagt, vor dem Hintergrund, dass er mich völlig vernichten will finde ich deine Adelsaktion echt nicht hilfreich
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #1618
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ein Tropfen auf dem heißen Stein Sein Aufgebot bei En-Hadid ist schon genug, um dich zu besiegen. Ich kann da leider nicht mehr für dich machen...
    BJ wird einer totalen Zerschlagung An-Qalalas aber bestimmt einen Riegel vorschieben. Das ist immerhin nicht das Zeitalter totaler Kriege
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #1619
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Wie schaut es in Shibat aus bezüglich Sympathie für Sekte, Patriarch und Baumkult? Also vorallem der Westen ist interessant, nachdem die Sekte sich ja abspaltet und es dort einige (was bei dir ja dann schnell mal der gesamte Westen werden kann ) Sektierer hat

    Ich überlege nämlich, andere Religionen und Kirchen als die Ehos zu verbieten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1620
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 108 von 307 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •