Seite 97 von 307 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4592

Thema: [GK] Shibat - Fels in der Brandung

  1. #1441
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Zuerst ist er sich uneinig, teils pro Kaiser, teils pro König und dann übergeht er mich einfach, brüskiert mich öffentlich und ist sich vollkommen einig. Weil er mehr Macht haben will, die ich ihm aber auch ohne Konflikt zugesagt habe Auf mich wirkt das ziemlich bescheuert. Aber vielleicht kann man hier auch nur für die 3Ks buckeln, egal wieviele Schnitzer diese sich leisten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1442
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Back kleine Brötchen, ich will nicht, dass du wegen mir einen Bürgerkreig anfängst.

    Und wenn doch nimm dir einen Etat Vorbereitungszeit, jetzt ist nämlich bald Winter.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #1443
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ja, ich werde bestimmt nicht den Fehler machen, der Klink bald in den Ruin treiben wird
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1444
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Welcher Adel ist denn nun genau aufmüpfig? Der Westen (von Baderya bis Gharb'al oder beschränkt sich das auf die Grenzgebiete?), der Norden (also Region Hejad?) und wo noch? Sind das auch die einzigen Regionen, in denen Truppen gesammelt werden oder ist da noch mehr unterwegs?
    Wo steht der Adel auf meiner Seite?


    Süd-Shibat:
    Welchen Streifen entlang des Bruchs meinen die Militärs?
    Wenn zu den südlichen Gruppen kein Kontakt besteht, wie soll man den Einsatz beenden?


    Gold:
    Dafür muss ich einen SP verwenden, richtig?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1445
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Danke sim für die Diplo

    Willst du, kannst du meine beiden Schiffe in deinem Hafen brauchen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1446
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Könnten höchstens Nachschub nach Süd-Shibat transportieren, was anderes machen meine eigenen Knorren das Jahr über auch nicht Also wenn du sie woanders brauchst, kannst du sie auch gerne abziehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #1447
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Süden: Du hattest 4 Gruppen eingezeichnet und diejenige welche direkt am Bruch entlang unterwegs war hatte berichtet, dass es dort ziemlich leer ist. Das betrifft einen Streifen von vll 20-30km entlang des Bruchs.
    Keine Ahnung nur weil du jetzt keine Nachrichten bekommst heißt das ja nicht dass es so bleibt und du kannst ja Boten schicken und suchen lassen.

    Gold: Ja.

    Adel: Man hat schon immer unterschiedliche Meinungen gehabt. Bei so einem großen Land auch kein Wunder. Vor allem der Westen war/ist schon immer bekannt dafür nicht gerade dein Freund zu sein. Der Süden sieht grundsätzlich wohl alles erst mal skeptisch was die Nqetu auf den Plan rufen könnte. Das wusstest du. Bekannt war auch, dass die die Ks grundsätzlich viel Einfluss haben. QA hatte das ja auch schon mal auf nette Art demonstriert - und da war es auch nur ein K mit dem man offen gebrochen hatte Seitens des Fürsten.
    Und du hast noch keine klaren Informationen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1448
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Süden: Es sind 5


    Adel: Ich habe noch mit keinem K "offen gebrochen". Nur mit dem Kaiser bin ich mir nicht ganz grün zurzeit Mit Kirche und Konzil versteht man sich prächtig.
    Mein südlicher Adel sollte auch wenig davon begeistert sein, dass der Kaiser seine Hauptaufgabe, die Verteidigung des Reichs, sträflich vernachlässigt. Derzeit kümmert sich das Reich kein Stück um die Verteidigung der Südgrenze. Der König hingegen schon.
    Wenigstens aus dem Zentrum, da sitze ich ja selber, aus dem Osten, weil ich dort Truppen habe, und aus den Gebirgspässen sollte es Infos geben Auch mein Adelskumpel aus dem Südwesten könnte ja mal ein wenig was an Infos rüberwachsen lassen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #1449
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich hab das mit den 4 aus dem Gedächtnis raus geschrieben

    Ja, das ist richtig. Aber Don, dein Verbündeter hat es getan. Mit allen gleichzeitig. Und bei deinem Adel herrscht eben offensichtlich der Eindruck, dass du dich schützend vor ihn zu stellen scheinst. Das mit dem Turm könnte man dir sogar negativ auslegen aber so weit wollen wir (jetzt) mal nicht gehen.
    Ja, das ist schon richtig. Die Frage bleibt wieso es der Kaiser nicht tut. Und ja, man kann es so sehen, dass der Kaiser wankelmütig ist und nicht weiß was er tut aber man kann es auch so sehen, dass der Habichtskönig alles daran setzt am Thron des Kaisers zu sägen. Beides wohl zulässige Ansichtsweisen.
    Also das Zentrum hat ja auch keine größeren Probleme mit dir zZ.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1450
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Don wurde auch mächtig vom Kaiser in die Scheiße geritten. Der Kaiser hat ihn mit der Durchführung seines Fehlentscheids beauftragt und ihm dann aufeinmal den Dolch in den Rücken gestoßen und allein gelassen. Mit mir wurde es dann in Re-Hadot ähnlich getrieben.
    Dann hat der Kaiser angefangen, sich mit dem Irren aus An-Tarh zusammenzutun. Spätestens ab dem Punkt musste an der Zurechnungsfähigkeit des Kaisers gezweifelt werden

    Gut, also das Zentrum nicht. Wie schauts im Osten aus?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1451
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich vermute mal, dass der Streit nicht dadurch entstanden ist, dass alle der gleichen Meinung wären

    Schöne Landschaften und wilde Natur.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1452
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Adlige gibts da nicht? Ist das alles meins?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #1453
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Offensichtlich, frag BJ doch keine solchen Löcher in den Bauch

    Und dann Aufrüsten, Zuschlagen und sich in Zukunft nichts mehr Vorschreiben lassen müssen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #1454
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Adlige gibts da nicht? Ist das alles meins?
    Sehr witzig
    Ich wiederhole es ja gerne auch für dich nochmal: Du hast zum Teil keine und zum Teil nur ungenaue Informationen. Und es kann dauern. Ingame ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #1455
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Die Informationen hier sind meistens eh Mist Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 97 von 307 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •