Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 472

Thema: [GK] Ekot-Emer

  1. #346
    Oberst Klink
    Gast
    Zu Sacris Bedingung Nr. 2:

    Die Rechtssicherheit für seine Leute war mir klar, dass er diese fordern wird. Blöderweise können wir nur für unseren jeweiligen Machtbereich jene garantieren. Also Guerra für EE und ich auch in ANbetracht des shibatischen Vertragsbruchs für ET. QA hatte sie glaube ich schon geschützt und B-T ebenso. Iriq mit Hoimi wird sich da nicht gegen stellen.

    Shibat kann halt keiner von uns in die Innenpolitik reinreden. Aber wenn es hilft, Frieden zu schließen würde ich ihnen für mein Gebiet betreffend eine Schutzgarantie geben.

  2. #347
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Der Junge bleibt mal schön außer Haus. Außerdem würde er ja die Gerichtsbarkeit von Doraea Stadt bekommen und nicht von Senbahal, da seine Taten vor dem Frieden und dem neuen Recht waren.
    Ds war Notwehr
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #348
    Oberst Klink
    Gast
    Als der Turm brannte, hätte er sich gegen den Patriarchen stellen sollen
    Aber lassen wir das Thema. Die gegenwärtigen Fragen zu klären sind wichtiger.
    Die TK akzeptiert wohl das weltliche Gericht: Kaiser, Großdoge, EE, Doraea und das Konzil.

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Können wir das nun eintüten? Soweit sehe ich bei allen Punkten einen Konsenz vorliegen.

  5. #350
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Irgendwie muss man wohl Alternativ kann Sacri natürlich auch seine Anhänger versuchen zu mobilisieren. Aber das will ja hoffentlich keiner
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128

    Königreich Ekot-Emer


    Königs-Edikt

    Man lässt verlautbaren, dass der Kampf gegen die Nqetu im Süden das Hauptaugenmerk jedes guten Ehoisten sein muss. Unsere Armee unter von Biberbruck ist auf dem besten Weg bald schon zum Kampf anzutreten und die Heimat kann keinen geringeren Anspruch haben, als hinter unseren Soldaten felsenfest und unerschütterlich zu stehen. In dieser Stunde gelobt der König jeden Ekoti der sich in diesem Kampf dem Ziel, der Vernichtung des Nqetismus anschließt den Schutz und die Sicherheit die er braucht um die Waffen zu schmieden und die Ernte einzufahren, die wir für den Sieg benötigen. Jetzt und in alle Zeit sollen Ekotis zusammenstehen.

    Der König von Ekot-Emer stellt um dem Rechnung zu tragen ein Edikt aus, dass sich an die Kirchendoktrin orientiert. Dabei wird eingeräumt, dass solang missionarische Tätigkeit oder bewaffneter Konflikt ausbleibt ein jeder Ekoti dem Glauben der Sekte oder des Baumkultes nachgehen kann. Zudem wird eine Normaljahresregel eingeführt.

    Wer an dieser Stelle noch nicht über so manch schmerzliche Stunde der Vergangenheit hinwegsehen kann um sich ganz dem Ekotisch-Ehoistischen Block den wir nun gegen den Nqetismus bilden hinzugeben, der wird Genugtuung im Senbahal-Tribunal finden. Der Kaiser, der König, der Großdoge, der Doge von Doraea und das Konzil werden zusammentreten um über Jene zu urteilen die verdächtigt werden Unheil über uns Ehoisten gebracht zu haben. Namenhaft wird dabei Sacricul einer weltlichten Prüfung seines Schaffens gestellt.

    In diesem Geiste erneuern wir unsere Parole: Sieg oder Nqetismus!


  7. #352
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    "Ekotisch-Ehoistischen Block"

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #353
    Oberst Klink
    Gast
    Ich finde es gut, aber da es auch Chris betrifft, solltest du es nochmal in den Biberseefaden stellen.


    Edit: Ich selber würde dann auch verkünden, dass die Angehörigen der Sekte als Ehogäubige unter dem Schutz des Staates stehen. Halt das Übliche: Missionierungen und ANgriffe auf die Kirche sind untersagt.
    Geändert von Oberst Klink (13. Juni 2019 um 14:31 Uhr)

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    "Ekotisch-Ehoistischen Block"

    Meine Staatsdoktrin mal griffig gepackt ich hoffe ehrlich gesagt auch gemäßigte Teile der Turmkirche anzusprechen.

    Mir ging es auch erst mal darum dass mir hier von BJ die Zustimmung gegeben wird dass es so passt. Nicht dass ich Chris was präsentiere und im nachhinein reicht das nicht oder ist falsch.

  10. #355
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ja ich fand die Kombi einfach zu geil das ist schon ein echter Lindwurm.

    Du kannst das so einstellen, klar. Wie die Kirche darauf reagiert kann ich dir auch nicht sagen.
    Der BK wird vielleicht ein wenig meckern weil es den Anschein hat als würde einer der (wenigstens zu einem Teil) Nordfürsten denen die Mission untersagen wollen. Auch wenn die nicht ganz sooo aktiv sind wir die SK (surqer Kirche).
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #356
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Chris wird durchdrehen, wenn er jetzt nur noch die SK ist und wir TK als Überbegriff für SK, LK, BK und WK verwenden.

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja ich fand die Kombi einfach zu geil das ist schon ein echter Lindwurm.

    Du kannst das so einstellen, klar. Wie die Kirche darauf reagiert kann ich dir auch nicht sagen.
    Der BK wird vielleicht ein wenig meckern weil es den Anschein hat als würde einer der (wenigstens zu einem Teil) Nordfürsten denen die Mission untersagen wollen. Auch wenn die nicht ganz sooo aktiv sind wir die SK (surqer Kirche).
    Ich dachte der BK wäre happy über die Normaljahresregelung SK ist leider wirklich treffender jetzt, wo im Turm ein Extremist sitzt.

    Aber das soll keineswegs gegen Surq gehen, sondern eher einen Weg aufzeigen wie alle zusammenleben können, halt unter dem Leitstern Eho - so auch Ehoismus contra jeder Kult, Sekte, Surq für sich.

  13. #358
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Chris wird durchdrehen, wenn er jetzt nur noch die SK ist und wir TK als Überbegriff für SK, LK, BK und WK verwenden.
    Nein, TK wäre ja in dem Fall der Patriarch. Der Überbegriff guerrischer Art wäre ja EK für Eho-Kirchen. Und da die SK als Teil für die ehem. TK welche nun TK, SK und als untergeordnet die LK, aber nicht den Rest der Sekte umfasst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #359
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Ich dachte der BK wäre happy über die Normaljahresregelung SK ist leider wirklich treffender jetzt, wo im Turm ein Extremist sitzt.
    Ja, solange sie missionieren dürfen in den Nordstaaten ist alles gut. Nordstaaten umfasst aber aus deren Sicht weniger die weltlichen Grenzen sondern die hmmmm religiöse Trennlinie im Norden.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #360
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nein, TK wäre ja in dem Fall der Patriarch. Der Überbegriff guerrischer Art wäre ja EK für Eho-Kirchen. Und da die SK als Teil für die ehem. TK welche nun TK, SK und als untergeordnet die LK, aber nicht den Rest der Sekte umfasst
    Ach stimmt den gibt es ja auch noch. WK und BK sind aber ja auch noch Eho Gläubige. Wir brauchen eigentlich echt ein Kontinent weites Konzil um da mal die Glaubens Fragen zu klären. Haben wir die eh schon kompliziert Welt von BJ passend ergänzt.

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •