Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 304

Thema: [GK] Arrizwa - Das Juwel an der Drachenbucht

  1. #181
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Achso ich möchte eine kleines Korps zusammenstellen.

    Die Otwinfäller

    Der Herzog lässt eine Gruppe von Soldaten zusammenstellen, die für die gerechte Sachen kämpfen wollen. Die Gruppe besteht ausschließlich aus Bumkultlern und wird im Auftrag des Herzog die Kämpfe im Westen aufnehmen. Sie kämpfen gegen den verhassten Otwin und führen einen Baum unter einem Drachen im Banner. Die Soldaten dieser Gruppe werden der Armee entnommen. Ihre Sollstärke wird auf 800 Berufssoldaten, 200 Bogenschützen und 10 Reitern bemessen. Den Oberbefehl hat der Herzog, wobei sie natürlich mit kaiserlichen Gruppen kooperieren. Weitere Befehle erfolgen nach der Ankunft.

  3. #183
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Also als Marschbefehl ab kommendem Monat? Wohin soll man marschieren? Richtung Kaiserheer?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Wir ziehen sofort los Richtung Alyeb. Tasten wir uns da mal etwas vor.

  5. #185
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Ok.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Ein bisschen Hintergrund:

    Der Anführer ist Valérios Tzétzis, ein guter Freund des Herzog und Adeliger aus dem Raum Maraswi. Er hat den Ruf Dinge in die Hand zu nehmen und brannte schon lange darauf Truppen im Kampf gegen die Unholde führen zu dürfen. Der Herzog hat daher die Situation genutzt um ihm die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen. Sein Sohn verwaltet derweil die Lehen in der Heimat. Der Herzog wusste schon immer, dass Valérios ein Baumjünger ist, was der langjährigen Verbundenheit nie im Weg stand, im Gegenteil. Man schätzte und mochte sich stets, weil es letztendlich immer auf einen gemeinsamen Gott hinaus lief: Eho.

    Die Heimat betet für den Erfolg Valérios.

  7. #187
    Oberst Klink
    Gast
    @Capo: Frage, weil da steht "+Kaiserliche" darf ich in den Spoiler hier reinschauen?

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7864870

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Klar

  9. #189
    Oberst Klink
    Gast
    Capo

    Achtung Spoiler:
    Du willst Otwin jagen. Gut da haben wir dasselbe Ziel. Ich werde ihn in meiner nächsten Diplo zum Vogelfreien erklären und eine Belohnung auf seine Ergreifung aussetzen. Zudem hatte ich beabsichtigt ihm Truppen aus Alyeb entgegenzuschicken.

    Das können auch gerne deine Leute machen. Ich gebe ihnen noch Aufklärer mit, weil sie sowieso durch Gebiet müssen, wo sich noch weitere kleine Einheiten Don-Plünderer herumtreiben. Vielleicht mit ein wenig Glück befreien sie die Region im Vorbeigehen von diesen Ärgernissen.

    Damit du verstehst, was ich meine. Mal die aktuelle Karte:
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bild

    Dunkelrot: Mechtelkönig und Rebellen.
    Orange: Otwin Baumtot.
    Dunkelblau: Kaiserliche Allianz.
    Mittelblau: Emir von Amdab.
    Hellblau: Gohar im Süden, Narim/Alyeb im Norden.

    Nur ganz grob allerdings.


    Bei En Hadid sind derzeit deine Leute und das Orangene ist Otwins Wirkungsgebiet.

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Achtung Spoiler:
    Danke dir!

    Ja der kleine Streifen nach Narim sollte durchbrechbar sein für die Menge an Soldaten. Und dann über Narim direkt an den See ran und dann wird der Boden mit dem Typen aufgewischt. Die Übermacht an Leuten und das + an Motivation durch ihren Feind (meine Leute marschieren ja unter dem Baum) sollte dafür sprechen.

    Vermutlich ist es auch das letzte was sie dieses Jahr dann noch machen/schaffen. Wenn das erledigt ist können sie also eine lokale Verwaltung aufbauen, das Gebiet sichern und alles für den Winter organisieren.

  11. #191
    Oberst Klink
    Gast


    Achtung Spoiler:
    Gut. Wegen Verwaltung werde ich mich auch darum kümmern, dass wieder etwas Ordnung in Alyeb und Narim einkehrt. Problem Nur 1 ist die Nahrungsversorgung. Ich würde gerne mit deiner Zustimmung über die Kirche einen Aufruf zur Spende von Nahrung und Hilfsgütern in Arrizwa für Alyeb/Narim starten.

    Hoimi habe ich auch gefragt, Qor Alad wird auch helfen, aber das dauert noch eine Weile bis von dort was ankommt.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Klar warum nicht

  13. #193
    Oberst Klink
    Gast

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.959
    Sind meine Truppen Italiener die am Rand Lagerfeuerlieder singen und gucken oder wo sind die eigentlich hin?

  15. #195
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Die sind quasi parallel zu den bisherigen Auswertungen durch Dons Land. Die tauchen aber noch auf Nur passen die bisherigen Gebiete die ausgewertet wurden nicht ganz zu deren Position.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •