Seite 78 von 103 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1537

Thema: [GK] Gesprächsfaden Seerepubliken - Intelligenter Titel kommt später :nie:

  1. #1156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Ich dachte du bist auch Halakspieler

  2. #1157
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    ne, der ist harmlos

  3. #1158
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Soviel dazu. Liest hier alle Absprachen und Pläne, sagt er spielt nicht mit und schwupp spielt er einen Teil meines Landes. Mit dem dummen Razor kann man's ja machen was? Und BJ sagt klasse.

  4. #1159
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Die Anfrage kam erst heute rein
    Gelesen habe ich das jetzt erst hier.
    Ich hoffe Basse kann da trennen

    Maike: Kannst du das per PN schicken was du mobilisierst etc. Oder ind en Kriegsfaden stellen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1160
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Natürlich. Der VK-kumpel und Partner Bassewitz. Danke für alles aber so ist es langsam lächerlich hier zu spielen.

  6. #1161
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Das hinterlässt schon ein kleines Geschmäckle, wobei BJ da nichts für kann.
    Gehen wir einfach davon aus, dass Basse nicht viel mitgekriegt hat.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #1162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    BJ hätte einfach nur nachfragen müssen bei dem Spieler dem das Land gehört. Da kann man schon was für..

    DM möchtest du nicht mit deinen Soldaten an der Grenze auch gegen Sacricul vorgehen? Das sind immerhin angeblich auch Kämpfer von dir die ihm helfen.

  8. #1163
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Das sind keine Kämpfer, das sind Stadtbewohner, die vorraussichtlich wie die 17.000 Bauern massakriert werden, wenn es zur Schlacht kommt.
    Ich habe viel zu wenige Truppen, um sie weg zu schicken.
    Ich sehe schon davon ab meine Grenzen zu schützen, ich begnüge mich damit die wichtigsten "Straßen" zu bewachen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #1164
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der VK-kumpel und Partner Bassewitz. Danke für alles aber so ist es langsam lächerlich hier zu spielen.
    Weißt du, das DIng ist, dass ich von einigen genau das selbe über einige der SB-Spieler zu hören bekomme die nun Kumpel E-E an Bord holen wollen weil der ja deren Kumpel ist etc.
    Wenn das nicht getrennt werden kann wird's irgendwann wirklich schwierig.
    VK und Basse spielen zwar in ÖI zusammen aber auch da kam wimre Basse später dazu. Davor war Basse einige Zeit wenig aktiv hier und ob es da weiterreichende Verbindungen gibt - ka. Basse hätte wohl sowieso lieber was festes (aka ein eigenes Land) gespielt. Ist aber zur Zeit keines frei - was ja auch gut fürs Spiel ist wenn alles besetzt ist.
    Habe aber Basse schon auf das Problem angesprochen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1165
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Das einzige was mich gerade aktuell ziemlich nervt, ist dass Basse immernoch in einigen KR-Privatfäden zu sehen ist. Das senkt irgendwie das Vertrauen in die da drüben ziemlich stark in die, vor allem , wenn sie wie Hoimi und Papa nach außen hin sagen, dass sie gegen Sarricul sind, aber gleichzeitig sich mit ihm ins Bett legen.

  11. #1166
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Das kann ich sogar nachvollziehen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1167
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Soviel dazu. Liest hier alle Absprachen und Pläne, sagt er spielt nicht mit und schwupp spielt er einen Teil meines Landes. Mit dem dummen Razor kann man's ja machen was? Und BJ sagt klasse.
    1. Habe ich hier überhaupt nichts interessantes gesehen. War vielleicht fünf Minuten drin und kannte nicht einmal die Namen der Länder.
    2. Ich mache so krumme Dinger nicht. Aber allein schon, um dem Anschein entgegen zu treten, war meine Amtsniederlegung jetzt schon gut.
    3. Stell BJ bitte nicht so blöd da.

    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der VK-kumpel und Partner Bassewitz. Danke für alles aber so ist es langsam lächerlich hier zu spielen.
    Ich kenne VK Nicht näher. Weiß nicht einmal, wie er heißt. Im DB waren wir eher Gegner und in Öl führen wir jetzt zufällig ein Land.
    In DB war Zeri mein engster Partner nach Österreich und in Öl sieht es aktuell anders aus. Im DB war Gevatter Dänemark meine Nemesis. In Öl finde ich die Türkei bis jetzt okay.
    Also ICH bin nicht derjenige, der in jedem Spiel mit denselben Leuten kooperiert von Anfang an.
    Klink und VK wollten, dass ich mitspiele und es war nur Sacricool frei. Das hat mich aber etwas überfordert gleich im Krieg mit einem großen Bündnis. Hätte lieber Ruhe gehabt...

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Das hinterlässt schon ein kleines Geschmäckle, wobei BJ da nichts für kann.
    Gehen wir einfach davon aus, dass Basse nicht viel mitgekriegt hat.
    Habe ich nicht und selbst, wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es nicht nachvollziehen können, was hier steht.
    Danke für dein Vertrauen.

    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich gerade aktuell ziemlich nervt, ist dass Basse immernoch in einigen KR-Privatfäden zu sehen ist. Das senkt irgendwie das Vertrauen in die da drüben ziemlich stark in die, vor allem , wenn sie wie Hoimi und Papa nach außen hin sagen, dass sie gegen Sarricul sind, aber gleichzeitig sich mit ihm ins Bett legen.
    Ich habe da und im Halak Faden schon vorher Spam verbreitet. Mehr konnte ich auch nicht, weil ich das Setting und die Verwicklungen bis heute nicht wirklich durchschaue. Klink hat mich einfach nicht raus geworfen und ich habe dort einige Fragen zur Spielwelt, der Kirche und meiner eigenen Figur gestellt. Nahoimi schreibt dort als Berater von Klink und hat mir einiges erklärt. Mehr nicht. Zu Papa hatte ich überhaupt keinen Kontakt.
    Den Bund konnte ich offensichtlich nicht fragen, da Krieg.
    Aber ich hatte vor, dich und DM um Vermittlung zu bitten, um einen Waffenstillstand zu erwirken.
    War ansonsten gar nicht so Kontra Bund und Pro Reich. Wollte natürlich schon schauen, ob mir der Kaiser hilft, das hier zu überleben. Denn das war mein einziges echtes Ziel: Selbsterhaltung und von Dorea kam ja leider nichts. ein Plan war, das Kaiserreich zu verraten und einfach Opportunismus und mich in einen weißen Frieden zu retten.
    Ich hoffe, das belastet jetzt nicht unser Verhältnis als User.
    Wie gesagt, mit VK und Klink habe ich hier fast nur über die Spielwelt gesprochen und mich zum Krieg mit Don geäußert (aber eher unqualifiziert ).
    Ingame war da absolut nichts wegen Hilfen oder Kooperation.
    Wollte eh erst einmal mit Jakob absprechen, was da mit meinen Anhängern politisch und theologisch vertretbar wäre.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Weißt du, das DIng ist, dass ich von einigen genau das selbe über einige der SB-Spieler zu hören bekomme die nun Kumpel E-E an Bord holen wollen weil der ja deren Kumpel ist etc.
    Wenn das nicht getrennt werden kann wird's irgendwann wirklich schwierig.
    VK und Basse spielen zwar in ÖI zusammen aber auch da kam wimre Basse später dazu. Davor war Basse einige Zeit wenig aktiv hier und ob es da weiterreichende Verbindungen gibt - ka. Basse hätte wohl sowieso lieber was festes (aka ein eigenes Land) gespielt. Ist aber zur Zeit keines frei - was ja auch gut fürs Spiel ist wenn alles besetzt ist.
    Habe aber Basse schon auf das Problem angesprochen.
    Danke dir dafür.
    Wann hast du mich darauf angesprochen? Per Mail? Die sehe ich erst Montag.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #1168
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Halak Spieler war ich erst Recht nicht. Habe mich in bester Liechtenstein Manier nur über VK und sein Land lustig gemacht. Das kann Jakob sicher bestätigen.

    @Käse: Wie gesagt, dass ich da in dem Thread drüben schreiben durfte, darf man nicht so deuten, dass diese Leute pro Sekte waren oder mir geholfen haben. Die Gespräche waren da fast komplett auf der Metaebene der Spieler.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Nur zur Info ich möchte dieses Jahr 2% von allen Mitgliedern sammeln die sich an der Bundesaktion beteiligen um die dann zu finanzieren. Vermutlich werde ich die Bibliothek wiederbeleben um dort bessere Anbaumethoden und Landwirtschaftstechnik erforschen zu lassen und dann die 2% jährlich für die Verbesserung der Landwirtschaft im Seebund zu verbessern. Wer investiert profitiert dann auch von der Technik, wobei der enge Kreis wohl so oder so dabei ist.

    Ekot-Emer und Lardissa können sich das ja überlegen.

  15. #1170
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Landwirtschaft kommt mir gelegen

Seite 78 von 103 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •