Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 983 von 983

Thema: [GK] Gesprächsfaden Seerepubliken - Intelligenter Titel kommt später :nie:

Registrierter Benutzer Avatar von Brynhild
    Den Großdoge kann man als Redner für 1000A pro Veranstaltung buchen

Und warte erstmal ab was ich mit mit meinen Buchverkäufen nach meiner Amtszeit verdienen werde!

Spaß beiseite, ich komme natürlich gerne vorbei. Schick mir doch mal deine Vorstellungen per PN sowie den Kostenrahmen (falls die 3000A nicht dafür sind).

E: Ach und mit Klink ist vereinbart, das ich mich nicht zur Abstimmung äußere. Ich werde mich aber der Mehrheit des Bundes anschließen.

Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Diese Abstimmung ist uns gegenüber eine Frechheit. Jetzt soll der Reichstag dem Seebund etwas vorschreiben und ich habe dabei das Stimmrecht Halaks oder der Lämmerinseln? Soll er das mal schön allein machen.

Ich finde ja witzig wie die "Turmtreuen" noch nicht merkten dass ihre Kirche die Heilige Stätte längst freiwillig verlassen hat für ein Waldkaff. Ein Wunder dass nicht die ganze Organisation zusammen gebrochen ist bei dem Schnellschuss. Zeitgenossen denken vermutlich die Kirche ist korrupt um nicht zumindest eine andere Heilige Stätte zu wählen wenn sie schon eine im Stich lässt.

Dieses Steineschicken hat auch was von Schwursteinsymbolik. Man könnte überlegen das unter Strafe zu stellen.

Deutsch-Südwestafrika Avatar von Käsbert
    Für alle mit mehr oder minder großen Interesse mit der Kirche zu reden
    Hier ein Faden für uns und Chris
    Soll von ihm aus hier darauf aufmerksam machen

Edit: Fast vergessen, jeder hier ist “herzlich eingeladen“
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber meine eigene Tochter verstoßen und dafür Tira als rechtmäßiges Kind annehmen! :D

Registrierter Benutzer Avatar von Brynhild
    Ah, kam mir Chris davor. Ich habe mit ihm nun gesprochen und, wie man aus der letzten Kirchen-Meldung entnehmen kann, sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:

öffentliche Entschuldigung über das Versäumnis der Kirche mit dem Seebund Kontakt aufzunehmen
    keine Pflichten bezüglich der Acht/Kirchenbann

Gerade der zweite Punkt ist dabei für uns die Absolution sagen zu können, das wir uns in diesem Krieg nicht einzumischen brauchen. Zwar sind freiwillige Leistungen gerne gesehen, aber die Kirche wird weder fordern noch explizit um Hilfe bitten. Wir dürfen also in diesem Konflikt eine absolut neutrale Schiene fahren, und das mit Chris' Segen. Damit ist auch mein öffentlicher Auftritt als Großdoge soweit von irgendwelchen Problemen befreit, denn so wie die Kirche das nun unterzeichnet hat sind alle Punkte die der Großdoge genannt hatte in dem Gespräch erfüllt.

Demnach können wir bei der Wahl über die Abstimmung ganz nach unserem Gewissen entscheiden.

Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Perfekt

Hab mich erstmal im RT enthalten, da die RA ja gar nicht existiert. Im Orgafaden vom Kaiser steht ja, das sowas den Mitgliedern vorglegt werden muss aber Klink versucht jetzt hier mit komischer Methode das wohl auszuhebeln. Und uns dann gleich mitbetroffen machen. Ne, den Kaiser unterstütze ich so nicht. Ich nehme aber mit der Kirche Kontakt auf und frage, was ich sonst tun kann.

Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Ach und Bryn, ich hätte auch gern so ein schickes Wappen für mich

Dagegen bin ich nicht. Aber enthalten muss ich mich weil ich es dreist finde wie Reichsländer mit ihrer Stimmengewalt in einem Reichsorgan uns etwas aufdrücken wollen.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566