Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 978 von 978

Thema: [GK] Gesprächsfaden Seerepubliken - Intelligenter Titel kommt später :nie:

Registrierter Benutzer Avatar von Brynhild
    Den Großdoge kann man als Redner für 1000A pro Veranstaltung buchen

Und warte erstmal ab was ich mit mit meinen Buchverkäufen nach meiner Amtszeit verdienen werde!

Spaß beiseite, ich komme natürlich gerne vorbei. Schick mir doch mal deine Vorstellungen per PN sowie den Kostenrahmen (falls die 3000A nicht dafür sind).

E: Ach und mit Klink ist vereinbart, das ich mich nicht zur Abstimmung äußere. Ich werde mich aber der Mehrheit des Bundes anschließen.

Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Diese Abstimmung ist uns gegenüber eine Frechheit. Jetzt soll der Reichstag dem Seebund etwas vorschreiben und ich habe dabei das Stimmrecht Halaks oder der Lämmerinseln? Soll er das mal schön allein machen.

Ich finde ja witzig wie die "Turmtreuen" noch nicht merkten dass ihre Kirche die Heilige Stätte längst freiwillig verlassen hat für ein Waldkaff. Ein Wunder dass nicht die ganze Organisation zusammen gebrochen ist bei dem Schnellschuss. Zeitgenossen denken vermutlich die Kirche ist korrupt um nicht zumindest eine andere Heilige Stätte zu wählen wenn sie schon eine im Stich lässt.

Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Dieses Steineschicken hat auch was von Schwursteinsymbolik. Man könnte überlegen das unter Strafe zu stellen.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566