Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221

Thema: [GK] Der rote Kurier - Von Dogen und Kaisern

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Ich brauche keinen Vertrag mit euch zu schließen wenn ihr daraufhin Ekot-Emer angreift oder einen Konflikt vom Zaun brecht. Das verstehst du sicher.

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Ekot Emer bekäme für sich die Regelung, die er will. Arrizwa hat hingegen kein Anrecht auf Sonderregelungen und das werde ich ihm nicht gewähren, andernfalls kann ich das Reich auch gleich auflösen. Der SB macht mit dieser Bedingung, die in innere Reichsangelegenheiten geht, den Inhalt des NAP gleich lächerlich.

    Und wer sagt was von angreifen? Er hat ja sein Austrittsrecht und kann gucken, ob er damit glücklich wird.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Sieht so aus als ob du bewusst lieber Chaos und Konflikt im Osten anzettelst als eine Einigung anzustreben. Schade, ich dachte wir können uns diesmal wirklich einigen aber dieses nachtreten und mal gucken ob er glücklich wird ist schon eine miese nummer.

    Frieden im Osten ist keine innere Angelegenheit. Und zum Osten gehört nunmal auch Ekot-Emer und ich werde nicht dabei zu gucken wie du wieder eine Region kaputt machst.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, ich verbitte mir aber Einmischungen in meine Inneren Angelegenheiten. Und Arrizwa/E-E sind meine. Außerdem kriegt letzterer seine Regelung die er wünscht. Und das fällt mir schwer. Aber Autonomie für Arrizwa gibt es nicht. Mit welcher Begründung sollte ich die gewähren? Welche rechtliche oder ingame Grundlage? Was übrigens auch der Adel von Arrizwa so sieht.

    Ist Razor deiner Ansicht nach auch für das Chaos in Doraea verantwortlich, weil er zu Sacriculs Wünschen nicht ja und Amen sagte oder für den Halakkrieg, weil er Erkad und Karkad nicht so einfach zu Halak gehen lassen wollte?


    Zitat Zitat von Maike_M Beitrag anzeigen

    Frieden im Osten ist keine innere Angelegenheit. Und zum Osten gehört nunmal auch Ekot-Emer und ich werde nicht dabei zu gucken wie du wieder eine Region kaputt machst.
    Kriegsdrohung? Darf ich das als offizielles Statement des Großdogen ansehen? Außerdem wo mache ich was kaputt, wenn ich sage "er kann sein Austrittsrecht" nutzen. Wie bei ihm Bevölkerung und Adel reagieren, darauf habe ich keinen Einfluss. Vielleicht klappt es ja und er ist happy. Wenn nicht, sind es seine Leute.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Die Grundlage ist die Liga und der Wunsch von uns allen Frieden im Osten zu haben. Wie du dich einigst mit denen ist deine Sache die Inhalte sind mir dabei wirklich komplett egal. Aber ich brauche eine Einigung sonst ist das ganze wirklich lächerlich und für die Katz. Also komm mir nicht so.

    Einigt euch endlich mal. Sonst haben wir bald den nächsten Konflikt. Das ist doch wirklich der reinste Kindergarten.

    Du bist dir aber auch nie einig. Erst ist das meine Einflusszone, dann gehören sie dir und jetzt sagst du die Leute da sind dir egal das sind Guerras.

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Maike_M Beitrag anzeigen
    Die Grundlage ist die Liga und der Wunsch von uns allen Frieden im Osten zu haben. Wie du dich einigst mit denen ist deine Sache die Inhalte sind mir dabei wirklich komplett egal. Aber ich brauche eine Einigung sonst ist das ganze wirklich lächerlich und für die Katz. Also komm mir nicht so.

    Einigt euch endlich mal. Sonst haben wir bald den nächsten Konflikt. Das ist doch wirklich der reinste Kindergarten.
    Fettgedruckt. Genau es ist meine Sache und jeder muss auf den anderen zugehen. Mein Standpunkt ist: E-E ist in Ordnung. Arrizwa nicht. Guerra kriegt was er will. Bei Arrizwa, selbst wenn ich wollte die Meinung meiner Vasallen war eindeutig. Das bekäme ich nicht durch den Reichstag.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Ich habe dir doch gerade gesagt dass mir das egal ist wie du dich einigst. Ohne Einigung läuft aber nichts so einfach ist das, weil ich ein elementares Interesse daran habe was Aleija direkt betrifft.

    Also spar dir das hier und klär das mit der Liga. Das du im Reich nichts zu melden hast gegenüber deinen "Vasallen" ist nichts neues aber geht mich eben auch nichts an.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Wie gesagt: Ich lass mich von dir nicht erpressen. Arrizwa bleibt außen vor, dann haben Guerra und ich einen Deal. Andernfalls halt nicht. Das ist und bleibt Standpunkt des Reiches.

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Übrigens die meinung des Vasallen, der maßgeblich an der Einleitung von Verhandlungen beteiligt war und sich ein Bein ausgerissen hat, zwischen mir und Guerra einen Konsens zu erreichen.
    Bis dieselbe Forderung für Arrizwa aufkam. Selbst er, dem Ruhe und Stab am wichtigsten ist, sieht das als No Goes für das Reich.

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    - Seebund und das Kaiserreich sind sich einig, keiner mischt sich in die Angelegenheiten des anderen ein, keine Spionage und sabortage
    - Guerra kann stressfrei gehen


    .... eeeeeeendlich haben beide Seiten frieden und stabilität und nur wegen ooc von Arrizawa scheitert das ganze wieder? So langsam finde ich das sehr fragwürdig was da abläuft.

    Arrizawa ist ein teil des Kaiserreiches, es hat keine Grundlage für ein - gehen -

    Wir können es nicht gehen lassen, das ist ein no go. Also läufst es doch wieder auf stress aus. Ich will endlich stabilität und ruhe haben.

    Die Liga erhält zeitgleich zum Seebund ein NAP. Damit ist doch ausgeschlossen das irgendwer auf irgendwem losgeht. Arrizawa ist ein teil des Reiches, das würde auch niemand angreifen. Wovor haben hier alle Angst? Ich verstehe es nicht.

    Wenn alles steht und gällt mit Arizawa, dann sind die Verhandlungen gescheitert :-( 15 Spieler entscheiden sich für den Konflikt weil ein Spieler sonderrechte will. Es ist zum Weinen :-(

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Ich erpresse niemanden. Aber eine Einigung kann es nur für den ganzen Osten geben, sonst haben wir trotzdem Konflikte und das ist nicht Sinn vom Vertrag.

    Klink es interessiert mich immer noch nicht was du mit Arrizwa machst oder nicht. Aber Frieden muss sein.

    Arrizwa geht zwar auch nicht aber, egal regelt das unter euch! Aber regelt es endlich mal wie Erwachsene..

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, dann halte dich dran und mache es auch nicht zur Forderung, dass ich Arrizwa ebenfalls gehen lassen soll. Denn das ist der einzige Streitpunkt. Üb doch auf Guerra denselben Druck aus, auf die Regelung für Arrizwa zu verzichten. Dann hast du dein Abkommen. Weil dann unterzeichne ich es mit E-E.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    So eine Forderung habe ich auch nie aufgestellt Klink..

    Was denkst du was ich mache.

  13. #43
    Oberst Klink
    Gast
    Naja ich hatte dein "Einigung mit der Liga" als Forderung dahingehend aufgefasst, dass ich es zur Not akzeptieren soll. Wenn dem nicht so ist, nichts für ungut.

    Gut, weil egal was du glaubst, einen zweiten Krisenherd will ich nicht.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Wenn ich schreibe eine Einigung mit der Liga, dann meine ich eine Einigung mit der Liga. Nicht mehr und nicht weniger

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Frage: Seit ihr diejenigen, die für die Banksöldner ein Gebot abgaben?

    Ich überlege selber zu bieten, aber das kommt darauf an, wer der andere Bieter ist.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •