Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1478

Thema: [GK]Die Herren des Nordens

  1. #871
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bild
    So eine Karte nehme ich dann auch für Ordom.

  2. #872
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    So eine Karte nehme ich dann auch für Ordom.
    Tut mir leid aber das ist ein Privileg für Katar Kuzqur Die besten Kartenzeichner kommen nun einmal aus Kuzqur und alle anderen Infos sind Fake News

  3. #873
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Die Zeichner aus Kuzqur schaffen es ja nicht mal das eigene Land zu zeichnen ohne dass da ein fetter Strich durch die Mitte geht

  4. #874
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Zeichner aus Kuzqur schaffen es ja nicht mal das eigene Land zu zeichnen ohne dass da ein fetter Strich durch die Mitte geht
    Falsch, war ja klar das ein Halakinger nicht mal Breitengrade kennt geschweige denn sie einzeichnen kann.

  5. #875
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich habe mal den Thread durchforstet. Ganz zu Anfang erfragst du welche Mineralien der Steinkopf hat. Dies war auch für mich interessant. BJ sagte Eisen und Kohle. Hast du Interesse an einem Kooperationsprojekt wenn die Zeit reif ist? Also nach dem Kriege...

  6. #876
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Thread durchforstet. Ganz zu Anfang erfragst du welche Mineralien der Steinkopf hat. Dies war auch für mich interessant. BJ sagte Eisen und Kohle. Hast du Interesse an einem Kooperationsprojekt wenn die Zeit reif ist? Also nach dem Kriege...
    Du denkst gibt eine Zeit nach dem Krieg? Wenn das Spiel dann noch läuft möglicherweise doch mein Etat ist eigentlich schon größtenteils verplant. Das wird nächstes Jahr möglicherweise nichts aber mal schauen wie der nächste Etat ausschaut.

  7. #877
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Da ich um deinen kleinen Etat weiß biete ich dir an, an der Grenze ne Miene zu errichten und die Erträge zu teilen.

    Falls du dich fragst, was für mich dabei rausspringt: Ansehen bei meinem nördlichen Volk.

  8. #878
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Da ich um deinen kleinen Etat weiß biete ich dir an, an der Grenze ne Miene zu errichten und die Erträge zu teilen.

    Falls du dich fragst, was für mich dabei rausspringt: Ansehen bei meinem nördlichen Volk.
    Ich muss sehen ich werde wohl eher Kronkammern bauen oder in die Landwirtschaft investieren da übernächstes Jahr ein dunkel Jahr werden soll.

  9. #879
    Oberst Klink
    Gast
    Apropos Landwirtschaft. Nächstes Jahr wollte ich ebenfalls etwas landwirtschaftliches machen. Gerne als Reichsaktion. Brauche nur eine Idee was genau. Hatte an wetterbeständiges Saatgut gedacht (müsste es gerade bei euch im Hohen Norden geben) oder an die Einführung der Dreifelderwirtschaft oder an eine Landvergabe für Südlinge im großen Stil. Um so den Ertrag zu steigern.

  10. #880
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Apropos Landwirtschaft. Nächstes Jahr wollte ich ebenfalls etwas landwirtschaftliches machen. Gerne als Reichsaktion. Brauche nur eine Idee was genau. Hatte an wetterbeständiges Saatgut gedacht (müsste es gerade bei euch im Hohen Norden geben) oder an die Einführung der Dreifelderwirtschaft oder an eine Landvergabe für Südlinge im großen Stil. Um so den Ertrag zu steigern.
    Hast du denn BJ gefragt ob so etwas überhaupt ginge? Also als Reichsaktion.

  11. #881
    Oberst Klink
    Gast
    Landwirtschaft direkt nicht, weil mir die Idee erst heute Morgen kam und mein anderer Fragekatalog zu gegenwärtigen Dingen wichtiger ist.

    Aber das kann ich ja jetzt hier in deinem Faden tun?

    Oder kann ich als Reichsaktion nur so Uni/Bibliothekszeugs machen wie in Aleija? Was ich auch noch vorhabe, aber wegen Dunkeljahr erst einmal Landwirtschaft.

  12. #882
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Und dieses Geld müsste dann nicht mit einem SP in den Süden investiert werden, ich könnte also immer etwas Geld vom Etat abzweigen und müsste dafür keinen SP "verschwenden"?
    Ja
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #883
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Thread durchforstet. Ganz zu Anfang erfragst du welche Mineralien der Steinkopf hat. Dies war auch für mich interessant. BJ sagte Eisen und Kohle. Hast du Interesse an einem Kooperationsprojekt wenn die Zeit reif ist? Also nach dem Kriege...
    Ich sag mal nur Prospektion first
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #884
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja
    Nicht so unfreundlich sonst zeig ich mal was ein richtiger Fragenkatalog ist

  15. #885
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich sag mal nur Prospektion first
    Darf ich dazu das Eho Kloster plündern und verkaufen und dafür gibt es eine gratis Prospektion?

Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •