Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 252

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #16
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Tom fand den Zettel von SIM und las ihn aufmerksam. So so ein Fahrer der sich leienhaft verkleiden will und nach Führung schreit ? Besser als nichts. Er musste grinsen. Sim erinnerte ihn an ihn selbst als er noch ein kleiner Jugendlicher war und den älteren Damen die Handtasche stahl ....

    Er würde SIM eine bessere Verkleidung aus seinem Fundus zukommen lassen und ihn bitte am Hintereingang am Tag x zu warten und voher sämtliche Fluchtwege zu prüfen und zu verinnerlichen.

    Er selbst würde sich an Tag x verkleidet in der Bank befinden uns vertrauen zu einer weiblichen Angestellten aufbauen. Eine Waffe einzuschleusen sollte kein Problem darstellen ...
    mir wer knackt dem Tresor ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ohje (!) denkt sie sich, als alle eigenbrödlerisch und ohne Reaktion von dannen ziehen. Als Erstes wird sie sich von der Organisation eine neue Identität geben lassen. Unter dem Namen: Ruby Chamberlaine wird sie den Ort besuchen. Ein Schließfach soll angeworben werden und zudem soll durch Observation und persönliche Kundengespräche jeder Mitarbeiter durchleutet werden. Profil, Status und Schwachstellen. Wer hat Probleme? Wen kann man ködern? Findet sich gar Kompromat? Sobald die Personenanalyse abgeschlossen ist geht es weiter.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ah Sorry, wollte hier gestern noch schreiben. Hab ich verplant.
    Ich ergreife einfach mal das Wort:
    Ich würde vorschlagen, das wir alle erstmal zusammen zum Unterschlupf fahren und schauen, was da so an Hilfsmitteln auf uns wartet. Von dort aus kann dann jeder, bestens ausgestattet, seinen eigenen Aufgaben nachgehen. Ich würde dann erstmal zurück in meine Dönerbude und bei dem einen oder anderen Kunden mal reinhorchen, ob sie Informationen über die Sicherheitssysteme der Bank haben. Natürlich nicht zu auffällig, damit keiner auf die Idee kommt, ich hätte was mit dem Überfall zu tun.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich schaue mich mal um, ob hier genug Materialien rumliegen um irgendwas zu basteln. Vielleicht eine Wanze oder so.

  5. #20
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Ah Sorry, wollte hier gestern noch schreiben. Hab ich verplant.
    Ich ergreife einfach mal das Wort:
    Ich würde vorschlagen, das wir alle erstmal zusammen zum Unterschlupf fahren und schauen, was da so an Hilfsmitteln auf uns wartet. Von dort aus kann dann jeder, bestens ausgestattet, seinen eigenen Aufgaben nachgehen. Ich würde dann erstmal zurück in meine Dönerbude und bei dem einen oder anderen Kunden mal reinhorchen, ob sie Informationen über die Sicherheitssysteme der Bank haben. Natürlich nicht zu auffällig, damit keiner auf die Idee kommt, ich hätte was mit dem Überfall zu tun.

    *chrrrrrzzzzt*

    Ich muss sie nicht daran erinnern, das sie ihr altes Leben verloren haben? Ihr Lebensmittelpunkt ist hier zwischen diesen vier Wänden.

  6. #21
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich suche mal nach einem PC oder etwas mit dem man ins Internet kann,dann schau ich mal ob ich durch gewisse"Methoden"an die Daten des Sicherheitssystems der Bank komme.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #22
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Askin - 23-24 Leinster Gardens, London
    Der ehemaligen Offizier bemühte sich ab, einen Zugangspunkt über das Internet auf die Server der National First zu erhalten. Doch jede Taktik, die er zu versuchen gedachte schlug fehl: entweder fehlte das nötige sichere Equipment, um die Identität weitestgehend zu verschleiern um nicht sofort aufzufliegen oder es ließ sich keine Lücke finden, welche man ausnutzen konnte. Auch fehlte das Geld um mögliche Zero-Day-Exploits auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Einzig die öffentlichen Webserver der Filiale waren zu erreichen, doch diese boten nahezu keinerlei Informationen an. Die öffentlichen Server waren nämlich zu nichts anderem da als die eigentliche Hauptseite anzuzeigen, nicht jedoch den internen Kundenbereich oder die Datenbanken der Bank. Einen Zugangspunkt über diese Server waren auch nicht zu finden.

    Crystal - National First Trust & Savings Bank, Bedford
    Crystal fuhr zusammen mit The Face im Lieferwagen nach Bedford. Im neuem Unterschlupf angekommen bereitete sie sich auf ihren Besuch in der Bank vor. Ein Termin noch am selben Tag war zum Glück noch frei und so besuchte sie nachmittags das Geschäft. Als Neukundin müsste sie zwar ein Konto eröffnen und allerei Dokumente und Unterlagen vorlegen, doch dies gab die Verkleidung nicht her. Im Gespräch mit ihrem Berater, ein ernst blickender Deutscher namens Johann Rehlinger, konnte sie sich aber zunächst im Bereich der Schließfächer umsehen. Der Deutsche führte sie einen kurzen Gang entlang in den hinteren Bereich der Filiale, öffnete das elektronische Schloss des Tresors mit einer Karte und einem persönlichen Code und führte sie in den dahinterliegenden Bereich. Er unterließ es dabei nicht, die Vorzüge und hohe Sicherheitsanforderungen der Bank zu preisen, auch wenn es tatsächlich nach nicht viel aussah. Dennoch: ohne Karte und Code würde man die dicke Tresortüre nicht so einfach öffnen lassen. Der Raum dahinter war schlicht und kahl. Die Wände waren fensterlos und neben einer kleinen Öffnung für die Belüftung nackt. Der Raum selber war nur wenige Quadratmeter groß und an den Wänden befanden sich hunderte kleiner, aber auch einige größere Schließfächer. Rehlinger demonstrierte anhand eines leeren Faches die Öffnung und Größe der Fächer und begleitete die getarnte Crystal wieder hinaus.
    Da er nun natürlich einen Vertrag abschließen wollte, Crystal jedoch keine geeigneten Unterlagen besaß, musste diese Ablehnen. Abgesehen von zwei Damen am Kundenschalter hatte sie jedoch niemanden gesehen, doch gab es noch einige geschlossene Türen und daher war ihr nicht klar, ob sich noch andere Personen in der Filiale aufhielten.

    Mohameed Lee - 23-24 Leinster Gardens, London
    Mohameed konnte zwar in der Tat nicht mehr seine Dönerbude aufsuchen, denn mit seinem "Beitritt" in KSS musste er seine alte Identität aufgeben, doch hatte er noch die eine oder andere Kontaktmöglichkeit um sich anonym zu melden und zu erkennen zu geben. Leider wusste niemand etwas über mögliche Sicherheitsvorkehrungen.

    The Face - National First Trust & Savings Bank, Bedford
    Gemeinsam mit Crystal fuhr The Face nach Bedford. Um die Fahrt etwas angenehmer zu gesalten machte er sicherlich den einen oder anderen Versuch um der schönen Crystel näher zu kommen. Er suchte im Lager des Londoner Unterschlupfs eine passendere Verkleidung für Sim, insbesondere eine ohne künstlichen Vollbart und nahm diese im Gepäck mit. In Bedford angekommen legte er diese für den Schweigsamen bereit und machte sich selbst fertig um die Filiale zu besuchen. Dort angekommen wandte er sich gleich einer jungen Dame, wohl eine Auszubildene zu und umschmeichelte diese. Während er sah wie Crystal mit Rehlinger verschwand, blieb er im vorderen Bereich der Bank und suchte das Gespräch mit der jungen Kundenberaterin. Zwar versuchte Emily Howard verschiedene Kontenmodelle und andere Angebote der Bank zu verkaufen, doch The Face gab sich größte Mühe um der jungen Lady den Kopf zu verdrehen - und es fruchtete. Sie lachte über seine Witze und lächelte ihm zu. The Face sah seine Chance, einen tieferen Kontakt aufzubauen. Er gab an, sich für eines der verschiedenen Konten zu interessieren, müsse dies aber erst eine Nacht überdenken. Um ihn zu kontaktieren hinterließ er eine gefälschte Visitenkarte, welche mangels Alternativen die Kontaktdaten des Bedforder Unterschlupfes zeigte. Mit etwas Glück hatte Emily den Hinweis verstanden und würde sich von selbst melden.

    Levi de Graaf - 23-24 Leinster Gardens, London
    Der geschickte Levi wurde ohne großen Suchens fündig: im Bastellabor des Unterschlupfes lagen einige billige Gerätschaften herum, Wanzen und kleine Kameras sowie das ein oder andere elektronische Bauteil. Da aber keine der vorliegenden Modelle wirklich gut waren, entschloss Levi sich dazu verschiedene Abhörgeräte auseinander zubauen um eine neue Wanze anzufertigen. Und dies gelang ihm ohne größere Mühe mit Bravour: das eleketronische Abhörgerät verfügte nicht nur über eine wesentlich längere Aufnahmezeit, da die Wanze nur ab einem gewissen Geräuschpegel aufnahm, sondern bot nun auch die Möglichkeit an sie zwischen Tastatur und PC zu klemmen, um auch Tasteneingaben an einem Arbeitsplatz einzufangen. Zwar müsste die Wanze nach einem Tag wieder abgeholt werden, aber dies war ein Problem mit dem sich Levi selbst zum Glück ja nicht auseinandersetzen musste.

    Sim - National First Trust & Savings Bank, Bedford
    Der schweigsame Sim war kein Mann der großen Worte. Er wusste was er zu tun hatte und machte sich ohne größere Umschweife auf den Weg nach Norden. Über eine Identität machte er sich keine Sorgen, das würde schon jemand anderes für ihn erledigen. In Bedford angekommen sah er sich in der spärlich eingerichteten Wohnung, pardon, dem Unterschlupf, um und ging in eines der Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Er beschäftigte sich alleine, bis er hörte wie The Face und Crystal den Unterschlupf betraten. Letztere schien es wohl eilig zu haben aus der trauten Zweisamkeit mit The Face zu entkommen. Sim nahm die neue Verkleidung an und fragte knapp nach seiner Identität, doch darum hatte sich bislang niemand gekümmert. Da Crystal nun die Nähe Sims suchte, um wohl Abstand von The Face zu erhalten, aber Sim diese Nähe nicht sonderlich mochte, ging er zurück in sein Zimmer und sperrte sich ein. Ohne ordentliche Papiere, die ihm jemand erstellen musste, brauchte er mit einer Bewerbung nicht beginnen. Enttäuschend, diese Mitmenschen.
    Geändert von Brynhild (29. Juni 2017 um 00:05 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Beim Zusammentreffen nutzt die gute Crystal die Chance und erläutert sämtliche Beobachtungen genau. Nachdem sie allerlei wichtige Informationen über Sicherheitsvorkehrungen, Mitarbeiter und der Lage vor Ort gegeben hat setzt sie sich selbstsicher und fragt mit scharfen Blick Richtung Kollegen:

    Und? Was habt ihr so geschafft in der Zwischenzeit?

  9. #24
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Leider bin ich gescheitert mich in ihr Sicherheitssystem zu hacken doch dank ihrer Beschreibung könnte ich versuchen einen Virus zu entwickeln diesen dann auf einen Stick zu laden welches der werte Sim dann sobald er dort eingestellt wird auf deren Rechner ladet wodurch ich Zugriff auf Ihr komplettes System bekommen könnte und auch die Tresortür öffnen könnte.Doch dazu müsste einer von ihnen eine Identität für Sim erstellen.Ich mache mich dann sogleich an die Arbeit für den Virus.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Oder wir stehlen einfach die Karte, was wesentlich schneller geht und durchaus dezenter wäre.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Dann brauchen wir aber immer noch den Code....

    Wer will die Wanze platzieren?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Sim könnte als Wachmann die Wanze platzieren.. Aber das wissen wir ja noch gar nicht. Mal gucken ob er etwas erzählt Aber einen Code muss man wohl eher abgucken als abhören..

  13. #28
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Sichtbar genervt trat Sim, die Verkleidung mittlerweile wieder abgelegt und somit halbnackt in schönsten Herzchen-Boxershorts, wieder in das "Wohnzimmer" des Unterschlupfs.

    Hey Computerlady, mit den Knallköppen hier ist nichts anzufangen. Ich bräuchte neue Ausweispapiere, meinetwegen auch nur einen Kontakt, dann kümmer ich mich selbst um den Mist. Ansonsten brauch ich mich in dem Laden nicht blicken lassen, zumindest nicht ohne schweres Gerät.

    Er zog weiter Richtung Kühlschrank, öffnete diesen und fluchte laut vor sich hin, als er kein Bier fand. Stattdessen gab es irgendein neumodisches Geschmackswasser... Was für ein scheiß Tag.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Tom frohlockte. Er hatte Beziehungen in der Bank aufgebaut. Magda, gebürtige Polin, war seinem Reitz erlegen und hat von sich aus ein Date heute abend vorgeschlagen.
    Ein paar Komplimente an Ihren Verstand und ihre dialektfreie Sprache, es war so einfach. Hoffentlich vertrug Sie nicht zu viel Alkohol und war redseelig. Er würde interesse über Ihre Arbeit bekunden und unbedarft nach der Sicherheit fragen: Hast du denn keine Angst vor Überfallen ?

    Tom betrat das Wohnzimmer. Er hatte Bier dabei und teure importierte Erdnüsse. Es wurde Zeit sich bekannt zu machen......
    Geändert von Chris der Phönix (29. Juni 2017 um 15:06 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Folgender Plan. Ich gehe nochmal in die Bank in Begleitung unseres Schauspielers, der für Ablenkung sorgt. Dabei werde ich die Karte stehlen. Unser Hacker wird derweil alles in Bewegung setzen um diesen Code herauszubekommen. Damit können wir dann unter Nutzung einer weiteren Ablenkung oder durch eine gewaltsame Aktion schnell in den Raum und die Fächer öffnen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •