Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 252

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Levi nickt und unterschreibt mit "Morgan".

  2. #197
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    "Danke, schönen Tag noch Herr Morgan!"

    Der Zusteller nimmt das Trinkgeld und das Gerät entgegen und geht.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Levi bringt das Paket ins Wohnzimmer und öffnet es dort.

  4. #199
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Im Paket befinden sich einige Kleidungsstücke, die man wohl als Putze tragen könnte. Sim würde die Kleidung als die Uniform der Putzfrau des gestrigen Abend identifizieren können. Daneben fanden sich fünf neue Ohrstöpsel mit Mikrofon um miteinander zu kommunizieren und ein kleines Stück Papier:

    Denken sie daran, heute ist Freitag.

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Levi liefert die Verkleidung bei Crystal ab.

    "Was spricht eigentlich dagegen, die Sache heute Abend durchzuziehen? Es ist nur ein Wachmann in der Bank. Wir könnten ihn problemlos überwältigen und hätten dann alle Zeit der Welt um den Tresorraum auszuräumen."

  6. #201
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Levi - Unterschlupf, Bedford

    Über den Tag verteilt sind immer wieder Gespräche nach folgendem Muster zu hören:

    Man hört näherkommende Schritte. Ein Knopf wird gedrückt.
    Mann: "Ich möchte bitte zu Schließfach 88417"
    Ein Knacken.
    Frau: "Einen Moment bitte."

    Für einen Augenblick ist Ruhe. Dann hört man das Öffnen der Schiebetüren. Jemand macht sich an einem Schließfach zu schaffen, öffnet es, zieht es heraus und scheint etwas hinein zu legen oder heraus zunehmen. Das Schließfach wird geschlossen.

    Ein Knopf wird gedrückt.
    Mann: "Vielen Dank, ich bin fertig."

    Die Schiebetüren schließen sich wieder. Schritte entfernen sich.


    15:40
    Ein Mann A: "Ja, das wäre hier der Tresorraum. Wir haben uns gedacht, das dort oben, neben dem Lüftungsschacht die Kamera sinnvoll wäre"
    Mann B: "Das ginge dort oben wohl, ja"
    Mann A: "Sehr schön. Sie haben mit der Zentrale ja schon gesprochen, nehme ich an?"
    "Mann B: "Richtig, eine Kamera, laufende Aufnahme, startet mit dem Öffnen des Tresorraums um Speicher zu sparen. Der Einbau wird dann etwas länger dauern, müssen ja an die Technik ran, ne?"
    Mann A: "Nehmen sie sich bitte so viel Zeit wie nötig, um ihre Arbeit zu erledigen. Ich werde im Haus sein, sollte etwas benötigt werden. Wenn Kunden kom-"
    Mann C: "Jaja, wissen wir. Die haben Vorrang und werden in Ruhe gelassen. Ist nicht unsere erste Aufrüstung, Meister."
    Mann A "Mhh... nun gut, sie wissen wo sie mich finden."
    Ein Moment später.
    Mann B: "Die Schlipsträger halten sich auch immer für etwas besseres. Lass uns mal das Zeug holen und dann erstmal Brotzeit machen."

    Ob des interessanten Inhalts hört Paidos die Ein- und Umbaumaßnahmen im Detail an. Meistens sprechen die beiden Männer über Sport, Autos oder den heimischen Drachen. Sie scheinen genau zu wissen was sie tun, da sie über ihre Tätigkeit kaum ein Wort verlieren. Es wird teilweise auch mit einem Bohrer oder ähnlichen Maschinen gearbeitet.

    Gegen 18:10 kehrt Mann A zurück. Die beiden Handwerker scheinen mit ihrer Arbeit fertig zu sein.

    Mann B: "Jo, das wäre dann alles, ne?"
    Mann A: "Und wie funktioniert das nun genau, wenn ich fragen darf?"
    Mann B: "Steht alles hier drin, aber um es kurz zu machen... die Tür geht auf, ein Signal geht an die Kamera um die Aufnahme zu starten und dann läuft sie bis sie das Schließungssignal erhält."
    Mann A: "Und wo wird das nun genau gespeichert, um es abzurufen?"
    Mann B: "Steht hier im Umschlag drin. Die Aufnahme wird über das Internet auf einen unserer Server abgelegt, sie können mit den Zugangsdaten aber jederzeit die Aufnahmen ansehen und überprüfen. Wird auch alles redundant gespeichert, damit nichts verloren geht."
    Mann A: "Mhh, ja. Und wenn das Netz ausfällt?"
    Mann B: "Dann werden die Aufnahmen auf eine Speicherkarte gespeichert. Sie erhalten dann auch eine automatische Mail, wenn die Kamera zurück am Netz ist. Schaun sie, hier können sie die Karte abziehen. Ist nicht an der Kamera dran, das wäre ja zu einfach."

    Für einen Moment ist es ruhig im Raum, dann hört man einige Schritte.

    Mann A: "Ha, das ist schlau gemacht. Gut, gut. Dann vielen Dank das sie so prompt kommen konnten!"
    Mann B: "Immer doch, dafür sind wir ja da."

    Die Herren verabschieden sich.

    Am Abend ist nichts mehr zu hören. Anscheinend war die Putzfrau nicht im Tresorraum.


    Askin - Innenstadt, Bedford

    Askin kauft einige Bücher über Schach in einer örtlichen Bibliothek, welche ihm von der Verkäuferin empfohlen wurden. Er beginnt das erste dieser Bücher zu lesen; die Geschichte des Spiels.

    Die restliche Truppe macht nichts bestimmtes. Sim schaut sich einmal den aufgemotzten Wagen an und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Es ist nun Nachmittag.

  7. #202
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Heute Abend also? Um den Wachmann könnte ich mich kümmern... Emoticon: achja
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich bin wohl oder übel dagegen bzw. nicht dabei. In der Bank kennt mich jeder und auf Aufnahmen, die im Falle eines handfesten Überfalles ausgewertet werden würde ich direkt erkannt werden. Mein Plan wäre es daher selbst reinzugehen und im besten Fall lediglich die Schlüssel zu kopieren. Dann kann ich am hellichsten Tage unbescholten die Dokumente holen und eh das auffällt sind wir über alle Berge bzw. so oder so nicht im Ziel einer Ermittlung weil es keine Gäbe. Ein gefesselter Wachmann wird dagegen wohl nicht ignoriert.

    Ich halte euch nicht auf wenn ihr jetzt reingehen wollt aber mir wäre das zu heiß und risikoreich!

  9. #204
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Paidos werde ich gebraucht ? Ansonsten versuche ich unsere Kasse durch Raubüberfälle weiter aufzufüllen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #205
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.962
    Da der Einsatz ja heute nicht stattfindet anscheinend besuche ich dann mal am Abend diesen Judo Kurs.(Damit ist der in der Kampfschule in London gemeint.♧)

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    So wie ich das sehe, haben wir jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Wir gehen rein, noch bevor die Bank schließt -> Scheitert wohl daran dass wir noch keine Schlüssel haben

    2. Wir gehen heute Abend rein, nachdem die Bank geschlossen hat -> Wir kommen eventuell nicht in den Tresor rein, weil nicht klar ist ob der Wachmann eine Schlüsselkarte hat

    3. Wir warten bis zum Wochenden -> Auch hier müssten wir noch irgendwie in den Tresor reinkommen

    (4. Wir holen heute Abend die Schlüssel und warten dann bis Montag -> Wollt ihr solange warten? )

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Da der Einsatz ja heute nicht stattfindet anscheinend besuche ich dann mal am Abend diesen Judo Kurs.(Damit ist der in der Kampfschule in London gemeint.♧)
    Das ist noch nicht gesagt. Wenn wir in den Tresor reinkommen, können wir das durchaus heute Abend machen

  13. #208
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.962
    Ohne Schlüssel kommen wir nicht weiter und die zu bekommen wird nicht so einfach ein aber mal sehen was Crystal dazusagt schließlich sollte sie die Schlüssel ja wohl am besten besorgen können.Und da Crystal anscheinend entweder alleine versucht das durchzuziehen oder gar nicht gehe ich mal davon aus das wir erst warten müssen aber ich warte selbstverständlich noch etwas ab auf die anderen Mitglieder dieses Unterfangens.Sollte der Job heute schon losgehen sollten alle Bitte noch die Ohrstöpsel nehmen damit wir untereinander kommunizieren können.

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich bin für Option 4 und habe auch keine Möglichkeit die anderen Wege aktiv zu unterstützen ohne die Operation zu gefährden. Mein Gesicht ist dort bekannt! Mein Vorschlag wäre es daher die Schlüssel zu besorgen und es dann still und unauffällig zu beenden. Sollte ich die Schlüssel nicht erlangen können könnt ihr morgen die Aktion so versuchen.

  15. #210
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Von mir aus können wir das so versuchen. Ich würde dann für dich Schmiere stehen und dich fahren.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •