Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: PBEM 24: Es kann nur einen geben ...

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Also, falls jemand hier mal eine laengere Urlaubsvertretung sucht

    Ich werde deswegen keine Spoiler lesen. Da ich hier in Singapore lebe, gibt's auch nicht so was wie Sommerferien, Sommer ist hier 365 Tage.

  2. #47
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Ich hoffe Sirkuce erstellt uns auch so schöne Startpositionen wie im 22er. Oder zumindest mir

    Dazu müssen wir seinen (kleinen) Mod nutzen der aber nichts weiter macht als uns erlaubt seine bearbeiteten Karten zu spielen.
    Damit gibt es dann ausgeglichenere Startpositionen, verteilte Stadtstaaten usw.

  3. #48
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Sirkuce erstellt uns auch so schöne Startpositionen wie im 22er. Oder zumindest mir

    Dazu müssen wir seinen (kleinen) Mod nutzen der aber nichts weiter macht als uns erlaubt seine bearbeiteten Karten zu spielen.
    Damit gibt es dann ausgeglichenere Startpositionen, verteilte Stadtstaaten usw.
    Wie kommen wir an diese Mod?
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Wie kommen wir an diese Mod?
    Hier

  5. #50
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Danke
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Ja mach ich bekommt ihr alles von mir ... bin schon am finetuning .... always war ist noch mal kniffliger von den startpositionen ... hab nur grad einen produktlaunch in der arbeit und somit wenig zeit...

  7. #52
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Toll, dass Du es trotzdem machst
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #53

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Auch von mir schon mal ein großes Dankeschön vorweg! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das viel Arbeit ist. Und ich bin sehr gespannt auf die erste handgemachte Karte.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hab gestern schon ein erstes testspiel für ein paar runden gemacht... sieht ganz gut aus... das was ein bisschen ärgerlich ist der buggy wourldbuilder... zur verteidigung von firaxis muss man sagen ... wohl ein Grund wsrum er noch nicht freigegeben wurde 😁 heut oder morgen sollte ich sber so weit sein und euch das save schicken zu können

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    So die Map ist fertig:

    1.) Bitte den Mod der angefügt ist in das Mod Verzeichnis entpacken.

    Bei mir:
    C:\Users\Martin\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI\Mods

    2.) optional:Theoretisch auch noch die Map (CustomMap.Civ6Map im Order Maps des Modverzeichnises) in folgenden Pfad speichern --> das sollte aber eigentlich nicht notwendig sein da ich ja die Map schon erstellt habe, also probiert es erst mal nur mit Punkt 1.)

    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\workshop\content\289070\871720792\Maps

    PW: wie von Euch gewollt, nur Slow hat mir keines geschickt, das kommt per PN

    Ach ja noch eine Bitte, ich habe als Schwierigkeit Kaiser eingestellt und erst nach der Erstellung gesehen, dass 7 ja eines höher ist. Ich müsste sonst wieder das ganze Setting machen, hoffe es passt somit auch auf 6. Sonnst müsste ich das morgen nochmal machen.

    Als dann viel Spass und es würde mich freuen die eine oder andere Story zusehen, damit ich auch sehe ob die Startposis und das Balancing ok war...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Ja cool vielen dank. Wer fängt denn an? Gibts das das Spiel schon im bf-tool?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  13. #58

  14. #59
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Vielen Dank!

    Die Startreihenfolge und die gewählten Völker seht ihr hier:

    Bild

    Ich habe das Spiel im Tool erstellt, ihr müsst jetzt bitte beitreten!

    Jetzt dauert's nicht mehr lange
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  15. #60
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Bin dem Spiel beigetreten und habe die Spielerreihenfolge angepasst.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •