Seite 122 von 151 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2265

Thema: Qor-Alad - Herz des Reiches

  1. #1816
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    https://www.civforum.de/showthread.p...zur-Gr%FCndung

    Alad wollte eigentlich auch mitmachen. Das Vereinfacht den Internationalen Handel ... also entbürokratisiert bei einheitlichen Gewichten und diversen anderen Regelungen.

  2. #1817
    Oberst Klink
    Gast
    @Gevatter: Wenn du deine Truppen mobilisierst, kannst du gleich diesen Befehl von mir mitreinstellen:


    Die Nachricht bitte ich ingame zunächst nicht öffentlich bekannt zu halten, weil Sacricul nichts davon zu wissen braucht.


    El Taebr stellt das im Jahre 53 ndB nach Qor Alad verlegte Belagerungsgerät (insgesamt 13 Trebuchets) mitsamt einer Bedienmannschaft von 200 Berufssoldaten für den Kampf gegen Senbahal unter quor-aladischen Oberbefehl.

    Begründet wird dies gegenüber dem eigenen Adel, dass durch eine schnelle Beseitigung des letzten Konfliktherdes weitere bisher gebundene Kräfte als Verstärkung für die Brückenfestung freigesetzt werden. Des weiteren haben mehrere Staaten Verstärkungen für die Brückenfestungen angekündigt oder bereits in Marsch gesetzt. Unter anderem sogar der ehemalige Kriegsgegner. Aufgrund dessen ist es uns möglich die für einen Angriff auf Senbahal nötigen belagerungswaffen, über welche derzeit nur El Taebr verfügt, abzustellen, ohne die Verteidigung unseres eigenen Landes zu schwächen.

  3. #1818
    Oberst Klink
    Gast
    Lebt Qor Alad noch?

  4. #1819
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich denke schon. Aber die Magd hat seit vier Tagen nichts vom Fürsten gehört.

    Aber übers WE wird eh nicht viel passieren.
    Vielleicht hat sich Gevatter ja auch Nahoimi angeschlossen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1820
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gevatter war eher generell gerade ein wenig indisponiert. sehe ja jetzt erst den neuesten skandal des forums,und die hiobsbotschaften welche im forenspielbereich einschlagen. das zentrum bricht,die gevatters sind apathisch während die BJs voll glühender leidenschaft sind...

    @Klink: du kannst gerne,wenn du zeit und lust hast,einen plan erstellen welcher qor-aladische truppen mitbeinhaltet,soweit dies mit dem tragischen verlust von hoimchen und DM überhaupt noch sinn macht.

  6. #1821
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das ist halt die Frage. Nicht dass wir jetzt Doraea retten und dann kommt ein Honk in das Land.

    Aber danke für die Erlaubnis.

  7. #1822
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    gevatter war eher generell gerade ein wenig indisponiert. sehe ja jetzt erst den neuesten skandal des forums,und die hiobsbotschaften welche im forenspielbereich einschlagen.
    Was ist denn der neuese Skandal?

  8. #1823
    Oberst Klink
    Gast
    Achja, irgendjemand sollte dich informieren. In Gohar stehen 200 Inf, 200 Bogis und 200 Reiter als Schutztruppe von dir. Bezahlt aus der Reichskriegskasse.

    Und in Alyeb sollten nochmal 100 aladische Reiter im Winterlager hocken, welche nach der Schneeschmelze bei der Grenzsicherung helfen.

  9. #1824
    Oberst Klink
    Gast
    Ich würde übrigens, wenn ich QAs Grenztruppe wieder aktiviere, gerne ankündigen, dass unbewaffnete Flüchtlinge weiterhin in QA Zuflucht finden und passieren dürfen. Einfach aus dem Grund, dass Sacri nicht Lunte richt, was QA diesen Sommer vorhat.

    Wäre das für dich in Ordnung?

  10. #1825
    Oberst Klink
    Gast
    @BJ/Gevatter: Da das Land gerade inaktiv ist, außer beim Militär. Darf ich vorübergehend QA auch diplomatisch vertreten?

  11. #1826
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Das ist eigentlich ja Gevatters Job
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1827
    Oberst Klink
    Gast
    Ja aber derzeit ist er inaktiv, deswegen frage ich ja ihn, ob er mir auch für die Diplo eine Vertretungsvollmacht ausstellt.

  13. #1828
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    So oder so hoffe ich er ist bald wieder online und aktiv
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1829
    Oberst Klink
    Gast
    @Baldri/SL: Könnte der Adel von QA auch was gegen die Nqetu im Süden beisteuern? Einsatzkosten bin ich bereit zu tragen, falls Baldri als Mitregent zustimmt.

  15. #1830
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Man fragt den Kaiser. Also bitte da mal anklopfen. Sagt der Ja wird man was tun.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 122 von 151 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •