Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 758

Thema: El-Taebr - Im Herzen von Theresh

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Mit mir sind Senkungen des Konzils vorerst nicht möglich geschweige denn die komplette Verweigerung das würde meine Bevölkerung extrem verärgern.
    Kannst es natürlich machen Gevatter ich machs aber definitiv nicht.

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Mit mir sind Senkungen des Konzils vorerst nicht möglich geschweige denn die komplette Verweigerung das würde meine Bevölkerung extrem verärgern.
    Kannst es natürlich machen Gevatter ich machs aber definitiv nicht.
    Das Problem sehe ich ähnlich. Deswegen verfolge ich den Ansatz der Verhandlungen und hoffe, dass das Konzil einsieht, dass niemand von was hat, wenn überall Rebellen die Oberhand gewinnen. Und die gierigen Warlords husten ihnen wahrscheinlich was.
    Deswegen würde ich Paidos vorschlagen, dass er Bar Talif vorübergehend gänzlich befreit und dem Kaiser in Krisenzeiten (Kriege, innere Aufruhr) das Recht einräumt einen Teil der Konzilabgaben für sich zu beanspruchen. Vielleicht geht er darauf ein, weil dann für mich die Hemmschwelle steigen würde gegen das Konzil zu intrigieren.

    ich werde auch Bryni vorschlagen dass er als Doge ähnlich verfährt. Denn wenn in der Hinsicht Kaiserreich und Seerepubliken zusammen auftreten erhöht das den Druck auf das Konzil Zugeständnisse zu machen.


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weniger Einnamen habt, dann müsst ihr auch weniger für das Konzil zahlen
    Deswegen ist Halak also so arm.

  3. #48
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    leute,das konzil ist nichts als ne gierige bande versager die seit 50 (!) jahren nem gespenst hinterherläuft und sich dafür mehr aks kaiselrich bezahlen lässt. die können ja gerne mein geld eintreiben,und wenn sie es tatsächlich schaffen dürfen sie auch gerne gleich den haufen regieren,mal sehen wie spaßig das für die wird

  4. #49
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    leute,das konzil ist nichts als ne gierige bande versager die seit 50 (!) jahren nem gespenst hinterherläuft und sich dafür mehr aks kaiselrich bezahlen lässt. die können ja gerne mein geld eintreiben,und wenn sie es tatsächlich schaffen dürfen sie auch gerne gleich den haufen regieren,mal sehen wie spaßig das für die wird
    Ja so kann man es beschreiben. Problem ist nur ihr Rückhalt in der Bevölkerung und welche Sl Ereignisse auftreten, wenn wir sie eigenmächtig kastrieren.

  5. #50
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja so kann man es beschreiben. Problem ist nur ihr Rückhalt in der Bevölkerung und welche Sl Ereignisse auftreten, wenn wir sie eigenmächtig kastrieren.
    klar,der rückhalt 50 jahre nach der ausrottung der magier. da ist sicherlich noch tief brennende passion in den herzen der leute^^
    und ist ja net so als würd wir die magie wieder einführen...nur das konzil wech

  6. #51
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Naja. Gevatter hat sich ja freiwillig gemeldet das herauszufinden.
    Hallo.

  7. #52
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    leute,das konzil ist nichts als ne gierige bande versager die seit 50 (!) jahren nem gespenst hinterherläuft und sich dafür mehr aks kaiselrich bezahlen lässt. die können ja gerne mein geld eintreiben,und wenn sie es tatsächlich schaffen dürfen sie auch gerne gleich den haufen regieren,mal sehen wie spaßig das für die wird
    Bisher haben wir dem Konzil zu verdanken das es keine Magie gibt. Wenn du aufhörst zu zahlen, könnte sich das ganz schnell ändern, dann hast du bald einen größeren Bruch durch als den Gründelsee. Gerade deine Leute dürften sich der Gefahren bewusst sein

  8. #53
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bisher haben wir dem Konzil zu verdanken das es keine Magie gibt. Wenn du aufhörst zu zahlen, könnte sich das ganz schnell ändern, dann hast du bald einen größeren Bruch durch als den Gründelsee. Gerade deine Leute dürften sich der Gefahren bewusst sein
    wenn sich das nach 50 jahren härtester bekämpfung noch immer "ganz schnell ändern" kann,ist die abschaffung dieses inkompetenten haufens ja noch wichtiger

  9. #54
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wenn sich das nach 50 jahren härtester bekämpfung noch immer "ganz schnell ändern" kann,ist die abschaffung dieses inkompetenten haufens ja noch wichtiger
    Ja, lasst uns die Armee abschaffen, weil wenn die Ameisen sowieso ganz schnell das Land überrennen, dann sparen wir lieber das bissle Geld

  10. #55
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wenn sich das nach 50 jahren härtester bekämpfung noch immer "ganz schnell ändern" kann,ist die abschaffung dieses inkompetenten haufens ja noch wichtiger
    Dann viel Spaß beim kappen des Geldes.Bin gespannt wieviel von deinem Land dir am Ende übrigbleibt

  11. #56
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß beim kappen des Geldes.Bin gespannt wieviel von deinem Land dir am ende übrigbleibt
    wenn die dich einfach auslöschen können,ist es meine pflicht darauf hinzuwesein dass wir lieber die zum kaiser ernennen sollten. haben ja anscheinend deutlich größere ressourcen die menscheit vor den ameisen zu beschützen

  12. #57
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wenn die dich einfach auslöschen können,ist es meine pflicht darauf hinzuwesein dass wir lieber die zum kaiser ernennen sollten. haben ja anscheinend deutlich größere ressourcen die menscheit vor den ameisen zu beschützen
    Nicht das Konzil,sondern die Bevölkerung

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wenn die dich einfach auslöschen können,ist es meine pflicht darauf hinzuwesein dass wir lieber die zum kaiser ernennen sollten. haben ja anscheinend deutlich größere ressourcen die menscheit vor den ameisen zu beschützen
    Frag Bj einfach mal wie die Stimmung deiner Bev zum Konzil ist und um es zu testen, nimm einen zum Tode verurteilen Verbrecher und biete ihm folgendes an:

    Er kann sich hinrichten lassen oder er stellt sich vor eine xbeliebige Gruppe Menschen und redet schlecht übers Konzil. Wenn er das überlebt wird er begnadigt.
    Weigert er sich, wird die Hinrichtung durch dich schmerzvoll. Damit er keinen Rückzieher macht.

    Anhand dieses Experiments kannst du testen, wie wohl die Reaktion der Masse wäre. Jubeln sie dem Versuchskaninchen zu, wissen wir, was zu tun ist.

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Pro-Gevatter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Pro-Gevatter
    Eigentlich auch. Ich will nur keinen wütenden Mob vorm Palast, deswegen war mein Experiment mit dem Verbrecher auch ernst gemeint.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •