Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 758

Thema: El-Taebr - Im Herzen von Theresh

  1. #706
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Mühlrechte sind schwer loszubekommen. Einfach weil das in der Tabelle etwas komplexer berechnet wird wie die meisten anderen Regalien. Also da steht die SL eher skeptisch daneben.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #707
    Oberst Klink
    Gast
    Wusste ich nicht. Ja ansonsten ist nur noch der Staatswald da. Ich muss mal dringend eine Proskription machen. El Taebr hat ja gar nichts.

  3. #708

  4. #709
    Oberst Klink
    Gast
    Welche Bank? Bio, Version, Papa?

  5. #710

  6. #711
    Oberst Klink
    Gast
    Lol

  7. #712
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    ...

  8. #713
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Klink:
    Achtung Spoiler:

    - Wie es aussieht gibt es derzeit niemanden der gegen Don klagt korrekt?
    - Und die Bank will das der Kläger sein Stimmrecht verliert korrekt?
    - Deswegen hat noch niemand geklagt, nehme ich an, ebenfalls korrekt?
    - Und bis jetzt wurde noch niemand dafür gefunden?
    - Sollte sich dies nicht ändern so wäre ich bereit zu klagen, zwar bevorzuge ich es eigentlich normalerweise in einem solchen Konflikt neutral zu sein jedoch hätte Kuzqur viele gute Gründe.
    Die wären folgende:
    - Kuzqur ist eine DER Nationen in denen sich Waldkulter befinden.Und daher wäre eine Klage wegen der Verbrechen an den Waldkultern gerechtfertigt.
    - Ein Großteil der Ermordeten im Norden sahen sich mit Kuzqur verbunden weshalb dies auch aus Kuzqurs Sicht, die meines Fürsten ,ein Angriff auf das eigene Volk war.Wobei dieser Grund natürlich an Groß-Kuzqur erinnert also nicht gerade der beste Grund.
    - Außerdem wurden meine Staatsbürger, meine Soldaten, brutal in Alyeb abgeschlachtet, daher wäre dies auch ein Grund zum klagen.
    - Und natürlich die Verbrechen an den dortigen Adel welcher mit meinem Verwandt ist, geh ich jetzt mal ganz dreist aus ,wobei ich dies eher zum 2ten Punkt zählen würde.
    - Zuletzt könnte man natürlich die Verbrechen an den Kindern Ehos auch noch als Grund, wobei dieser bei Kuzqur nicht primär sein sollte also lieber nicht als enorm wichtigen Grund, anführen weswegen man klagt.

  9. #714
    Oberst Klink
    Gast
    Darzu
    Achtung Spoiler:
    Danke dir.

    Ich habe diese Möglichkeit ins SPiel gebracht. Also gegenüber Zeri, ich denke das ist in Ordnung.

    Wir befürchten bei der Abstimmung, dass irgendwas schiefgeht weil es so merkwürdig ist, dass die Bank darauf beharrt. Vielleicht weiß sie mehr als ich und erwartet ein Scheitern der RA.

  10. #715
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Klink
    Achtung Spoiler:

    Soll ich denn nun Klagen oder Nicht?
    Geändert von Darzumir (14. Dezember 2017 um 18:08 Uhr)

  11. #716
    Oberst Klink
    Gast
    Darzu
    Achtung Spoiler:
    Ich Dödel hätte es dir vielleicht früher sagen sollen, dass Vk ne Idee zur Abstimmung hatte, die mich von der Gefahr eines Scheiterns der RA befreit:

    Er beantragt eine Tereshweite Ächtung zusätzlich zur RA. Kommt es durch, sind alle diplomatisch gegen Don. Scheitert es, bleibt meine RA aufgrund meiner Rechtssprechung bestehen. Ich bin save.

    Deswegen danke aber dein Antrag wird nicht mehr benötigt. Ich werde mich persönlich jedoch daran erinnern dass du bereit warst.

  12. #717
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Eine gute Nachricht im Diplofaden, mein Vertretungskaiser.
    Hallo.

  13. #718
    Oberst Klink
    Gast
    Im Startpost habe ich editiert, wer hier reindarf. Alle anderen sind hier nicht erwünscht solange ich NICHTS anderes schreibe.


    Und nun eine Frage an die SL.

    Wegen dem An Qalala Krieg war der Kaiser deutlich weniger auf Reisen als geplant. Ich weiß, dass der Hofstaat trotzdem da ist und versorgt werden muss, aber wenn man nur mit dem Heer reist, könnte man auf meine üblichen Reisekosten für den Krieg mir einen Rabatt geben? Weil ich meine ein Teil davon wird Fixunterhalt des Gefolges und einer wird wohl für die Reisekosten sein. Und letzteres hat sich erledigt, da ich sowieso nur in Adaca bzw. jetzt in An Qalala unterwegs war.

  14. #719
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Nope. Keine Rabatte
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #720
    Oberst Klink
    Gast
    Das ist für mich doof. Weil wer soll meine Reisekosten bezuschussen, wenn ich unter Umständen außer Don niemanden besuchen kommen kann?

Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •