Seite 120 von 171 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2565

Thema: [GK] An-Tarh - Stolz und Frei

  1. #1786
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zustand der Stadt? Noch Einwohner dort? Zustand der Tempel? Kosten die wieder (halbwegs) in Stand zu setzen? Wie sieht der Palast aus?

    Bitte die 40 Mann der beiden Nördlichsten Lager (werden abgebrochen) plus 160 der Rekrutenreservisten hin schicken mit einem Vertreter des Fürsten um das ganze wieder offiziell zu besetzen .. -> 300 Reservisten

    durch die drei bestehenden Lager sollte ich noch mitkriegen wenn der andere Warlord was tut, damit wäre ein vorstoß nach Westen, Nordwesten und Norden von dem abgedeckt

  2. #1787
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zustand: Mies. Also zum Teil wirklich nur noch die Fundamente. Man sieht, dass es mal eine prächtige Stadt war....aber die Betonung liegt auf: War.
    Einwohner? Ein paar Ziegenhirten und ne Handvoll seltsamer Gestalten die sich "Händler" nennen. Drei Priester in einer Ruine. Pawas? Pawer? Pawo? Grundmauern gibt's noch und einem Seitentrakt der erhalten blieb sind besagte Ziegen untergebracht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #1788

  4. #1789
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Es würde wohl eine Mamutaufgabe werden sie wieder aufzubauen. Und es wäre machbar aber Wasser wäre wohl immer ein Knackpunkt. Eventl mit Brunnen oder einem Aquädukt wenn man Glück hat und ein oder zwei Quellen in den etwas näher gelegenen Hügeln finden sollte. Problem zudem: Die HS wäre weit ab von den jetzigen Zentren.
    Andererseits wäre es natürlich auch eine Frage des Prestiges. Zumindest wenn man da ein KLoster aufbauen würde oder so. Dann kann man immer noch sehen was passiert.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1790
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Gut, Surq hat natürlich Vorrang weils dort jetzt schon .. eng ist aber danach erst mal nach Quellen suchen lassen, Aquedukt bauen und das wieder aufbauen ..

    Könnte ich dafür evtl einen Teil des Etats Fix abstellen lassen? Also dass mir z.b. jährlich 5% für den Wiederaufbau abgezogen werden oder besser wenn ich das selber mache?

    Hauptstadt wirds wohl (vorerst) nicht mehr .. aber nach Quellen und Oasen im Westen suchen lassen wär sowieso beizeiten Sinnvoll .. praktisch eine Kartographierung An-Tarhs

  6. #1791
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ne selber ausbauen weil du dann einen kleinen VOrteil haben könntest.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #1792

  8. #1793
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Kann ich die Bank aus meinen Land werden wegen Majestätsbeleidigung? Rückzahlung meiner Schulden würde ich über die Zweigstelle Re-Hadot oder so laufen lassen...

    Der Fürst lässt sich nicht sagen dass er nicht mehr Rechte und nicht besser als ein Knecht sei

  9. #1794
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.962
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Kann ich die Bank aus meinen Land werden wegen Majestätsbeleidigung? Rückzahlung meiner Schulden würde ich über die Zweigstelle Re-Hadot oder so laufen lassen...

    Der Fürst lässt sich nicht sagen dass er nicht mehr Rechte und nicht besser als ein Knecht sei
    Nichtmal wenn dies der Wahrheit entspricht?

  10. #1795

  11. #1796
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Du kannst drauf wetten. Klar.
    Und du kannst auch die Bank rauswerfen. Die Frage ist nur was dann passiert.
    Aber eine Diplomeldung geht immer.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1797
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Der König von Halak wettet auf Halak! Das erwartet niemand, wodurch die Quote gut ist! Und so viel gibt es hier nicht kaputt zu machen. Das ist arbitrage!

  13. #1798
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Und du kannst auch die Bank rauswerfen. Die Frage ist nur was dann passiert.
    Ich würde vorschlagen dann auch diesen Thread umzubenennen:

    [GK] An-Tarh - Stolz und schuldenfrei
    Hallo.

  14. #1799
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja schulden müsste ich vorher zurück zahlen ,,

    mittem im Krieg wohl ungut, vermutlich doch eher für was danach ..

    wobei könnte ich den Vertreter der Bank in An-Tarh verklagen? Ergebniss dürfte ja klar sein

  15. #1800
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Von Präzedenzfallen ist BJ sicher ein Riesenfan. Genauso wie deine Untertanen! Das ist ja nicht das erste mal, dass jemand eine solchen erzwingt.
    Hallo.

Seite 120 von 171 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •