Seite 104 von 171 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2565

Thema: [GK] An-Tarh - Stolz und Frei

  1. #1546
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ja, jährlich.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1547
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Hm, dann ist das ne gute frage, zwar 80 mehr als jetzt, aber die machen das Kraut in der Regel auch nicht fett .. und wenn ich Gebiet zurück erobern sollte verlier ich vllt mehr als das .. aber ob das noch so stark wächst?

    wenn ich das Angebot des Adels mit den 500 annehme hat der dass dann entsprechend weniger um leute zu beschäftigen, nicht? ob sich dass dan für mich lohnt? hab wohl eh schon eine arme Bevölkerung im vergleich zum restlichen Bund

  3. #1548

  4. #1549
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ja.

    Nein. Nicht so wie du es dir grad vorstellst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1550

  6. #1551
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Städte ohne weiteren SP gründen zb.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #1552
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Gründen?

    Wieviel würde denn sowas kosten? Also sowohl Verwaltung als auch Stadtgründung

    Könntest du mir das mit dem Adel noch beantworten damit ich weiß ob ich das annehmen soll oder ihnen ihr Geld lassen sollte?

  8. #1553
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    An-Tarh

    Einnahmen
    32.914A
    + 4.000A Förderung für Flüchtlinge durch das Kaiserreich
    + 800A Förderung der Kinder Ehos
    + 500A Spenden des Adels für An-Tarh (Stadt)
    ~ 1.405A Äquivalent durch den Frondienst



    Ausgaben:
    -3.291 Hof (10%)
    -3.291 Kinder Eho (10%)
    -1.646 Konzil (5%)
    -1.975 Kaiser (6%)

    - 1.770 Kredit
    - 3.000A Agrargelder 2/4
    - 2.000A Ausbau der Grenzlager im Osten
    - 3.500A Für Versorgungsgüter/Flüchtlöingshilfe
    - 2.595 Aktion (+1.405 durch den Frondienst)
    - 13.920 Armee (1460 Einberufene, 1900 Berufssoldaten, 100 Bogenschützen, 40 Reiter)
    - 140 Flotte
    -----------------------
    1.086A Rest

    Aktion:
    Aufgrund der Flüchtlingsströme und des allgemeinen Bevölkerungszuwachses in An-Tarh (Stadt) ist es dringend erforderlich die Stadt zu erweitern. Deswegen soll im Zusammenspiel mit den Gilden und dem örtlichen Adel die Stadt erweitert werden. Hierfür sollen auch die letzten Reste der alten Stadtmauer geschliffen und als Baumaterial freigegeben werden.
    Auch soll ein in Architektur bewanderter Gelehrter gesucht werden für die spätere Errichtung eines Aquäduktes und/oder einer Kanalisation.
    Sollte dieser erste schritt zur Erweiterung der Stadt nicht ausreichen werden im kommenden Jahr weitere Gelder in den Stadtausbau fließen.
    Um etwaige Probleme in der Stadt zu verhindern verhängen wir vorerst, nach den letzten Ausschreitungen, das Kriegsrecht über An-Tarh (Stadt).
    Es soll sowohl eine Statue für den Kaiser Antiochus I. sowie eine Stellvertretend für unseren Adel, modeliert nach Arham As-Syûr im neuen Stadtviertel Syureia errichtet werden.
    An den Statuen sollen Dankesplaketten für die Hilfe bei der Finanzierung der Stadterweiterung und Versorgung der Flüchtlinge angebracht werden.

    Militär:
    Nach zwei Jahren andauernden Kriegszügen in An-Tarh wird dem Land die dringend benötigte verschnaufpause gegönnt.
    Aufgrund der kritischen Lage an den Grenzgebieten werden jedoch Lager des Vorjahres wieder besetzt, während sich in An-Tarh Stadt die Berufssoldaten für etwaige einsetze sowohl in der Stadt als auch an der Nord oder Ostgrenze bereit halten sollen.
    Bild
    In den Lagern sollen sich je 5 Reiter mit 20 Berufssoldaten bereit halten und die Grenze im Auge behalten.

    Sonstiges:
    Dank der Großzügigen Spenden des Kaisers, der Kinder Eho und unseres Adels können wir dieses Jahr dringend notwendige Gelder für die Versorgung der Flüchtlinge frei machen.
    Zum Dank sollen bei der Armenspeisung und bei Festlichkeiten für den Beitrag entsprechender dank an die großzügigen Spender ausgesprochen werden.



    Ich hab mal einen Namen für einen großen Adeligen erfunden, ich hoffe das geht in Ordnung?

  9. #1554
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ja. Ich wurde sogar mal dazu gezwungen mir den Namen einer konkurrierenden Familie auszudenken.

    Verdammte da Silvas, musste ich wegen denen kreativ tätig werden. Emoticon: argh
    Hallo.

  10. #1555
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369


    Ich würde btw einen Großonkel des Prinzen zur Hochzeit nach Bar-Talif schicken, wenn der früh genug los zieht könnte der die Nordroute über Ordom nehmen, wenn nichts dagegen spricht? Der Umweg dürfte grad der sicherste weg sein wenn man per Schiff nach Ordom segelt Emoticon: segeln

  11. #1556
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich glaube nicht, dass BJ das simuliert.

    Aber von mir aus.
    Hallo.

  12. #1557
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Ich traue BJ alles zu er hat mir ja auch gesagt hätte ich ihm geantwortet das es wirklich eine Verschwörung mit Assassinen gegen den Shibatischen Abgeordneten zum Reichstag gibt, hätte er die auch eingebaut

    nur das es keine Probleme gibt, so seltsame Jagdunfälle und sowas

  13. #1558
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Emoticon: ablach

    Die Reise die Enrique auf sich nahm war unrealistisch zu bewältigen für einen Mann seines Alters.

    Und die da Silvas planen ein Attentat. Angeblich.
    Hallo.

  14. #1559

  15. #1560
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    *abwink*

    Nur die Fantastereien einer sexuell unbefriedigten Adligen.

    Aber was erwartet man auch von einem da Silva?
    Hallo.

Seite 104 von 171 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •