Seite 6 von 113 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1687

Thema: [GK] Halak - Herrscher übers Wasser

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das kostet bestimmt 20.000 Avlon, VK.


    Wo man nur diese Summe herbekommen könnte

  2. #77
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das kostet bestimmt 20.000 Avlon, VK.
    Das Konzil soll ja bekanntlich hohe Schmiergelder anbieten

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Wie schwer ist eigentlich der Hunger in Halak? Gibt es irgendwelche Zahlen wie viel ich aufbringen müsste?

  4. #79
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Mehr Angelhaken produzieren wäre was
    Im Moment ist das schwierig. Normalerweise geht es ja Überschüsse zu kaufen und dann zu verteilen. Aber wo nichts ist
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #80
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Fischelefischelefisch.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #81

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Hab ich irgendwelche Infos über die Piraten vor Arrizwa? Ich hoffe doch mal, dass sind nicht meine Leute?

  8. #83
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Nö und nö
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #84
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwelche Infos über die Piraten vor Arrizwa? Ich hoffe doch mal, dass sind nicht meine Leute?
    Heißt das du hast deine Leute ausgeschickt um als Piraten tätig zu sein?Und jetzt weißt du noch nich mal wo deine Leute Piraterie betreiben?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Heißt das du hast deine Leute ausgeschickt um als Piraten tätig zu sein?Und jetzt weißt du noch nich mal wo deine Leute Piraterie betreiben?
    Nein, aber ich hab die Befürchtung, dass BJ da einfach irgendjemand von meinen Leuten hingesetzt hat um Stress zu erzeugen und Kooperation zu erschweren. Ich hab ja mit Arrizwa einen Handelsvertrag abgeschlossen, d.h. meine Händler sind da zumindest willkommen und vermutlich auch ab und zu präsent. Deshalb will ich wissen, ob nicht einer meiner Händler da was angestellt hat.

    Was ich bis jetzt so von der SL sehe, scheint mir stark in die Richtung "Konflikte streuen" zu gehen. Don hat zbs eine Stadt in An-Thar ungewollt niedergemetzelt, obwohl die Kirche, die in seinem Staat ihr Zentrum hat, nen Waffenfrieden angekündigt hat. Das dürfte massiv Probleme für beide Seiten geben, die im Extremfall damit enden, dass die Kinder An-Qalala verlassen.
    Es würde mich daher nicht wundern, wenn er sich denkt: "Händler überfällt in seiner Freizeit ein anderes Schiff, TocherJakob wird das lustig finden! "

    Und ich wiederhole nochmal, ich habe kein Interesse an Piraterie bei euch im Norden! Es macht für mich einfach keinen Sinn!

  11. #86
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja das mit der Stadt rechne ich Don nicht direkt an, der Waffenstillstand wurde ja erst ausgerufen als die Auswertung fürs Monat schon im laufen war

    Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht VK das du hier nicht Plündern und Brandschatzen willst

  12. #87
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht VK das du hier nicht Plündern und Brandschatzen willst
    Das kann sich ja noch ändern.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Das kann sich ja noch ändern.
    Halak ist ein kleines Land, mit der Hoffnung die Welt zu verbessern.

    Außerdem sind ist das eh mein Volk auf den Inseln. Unnötiges Blutvergießen der eigenen Landsleute macht Jezif traurig und die Leute kommen ja auch so

  14. #89
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Wessen Welt?Die der Ameise?Die Welt an sich also die Natur,um das zu erreichen wäre Menschen schädigen noch am effizientesten?Die Welt der humanoiden?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wessen Welt?Die der Ameise?Die Welt an sich also die Natur,um das zu erreichen wäre Menschen schädigen noch am effizientesten?Die Welt der humanoiden?
    Unsere Welt! Die der Menschen! Es gibt keine andere! Ameisen sind böse und gehören vertrieben!

    Ansonsten: Philosophisch geht meine RL-Meinung zum Thema ob Mensch der Natur schadet: Wir sind das Beste was dieser Planet zu Stande gebracht hat und es ist unsere Aufgabe und Bestimmung unser Leben ins gesamte Universum zu bringen

Seite 6 von 113 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •