Seite 1 von 113 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1687

Thema: [GK] Halak - Herrscher übers Wasser

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488

    [GK] Halak - Herrscher übers Wasser

    Für andere Spieler tabu. Außer ich hab die Erlaubnis bei euch mitzulesen
    Erlaubnis haben: Darzumir, noxx, BJ, Klink, ppb, Baldri, DM, Kendogan, Paidos, Roesti

    Halak
    Herrscher übers Wasser


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Captains Logbuch:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Landeskunde:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    So als Erstes mal direkt ein paar Fragen:

    1. Frage: Wie handwerklich begabt sind meine Leute? Ich stell mir da grad so Steilküsten vor in denen Treppen eingehauen sind und Fahrstühle & Kräne von Ochsen angetrieben für die Last
    2. Magie in Halak überlebt? Ja, nein, vielleicht? Einstellung der Leute zur Magie wie auf dem Festland?
    3. Kann ein Teil meiner Bevölkerung auf Hausbooten wohnen, also mobiler?
    4. Du hast ja gemeint, gibt nicht viel Demokratiebestrebungen auf Theresh. Darf man sich die Staatsform selber aussuchen? Weil ich gerne etwas demokratisches hätte (Aktuelle Überlegung geht in Richtung Wahlmänner + Senat)
    5. Kenn' ich irgendwelche unbekannten Inseln? zbs auch welche in meinem Gebiet die zu klein sind um auf der Karte dargestellt zu werden.
    6. Bauen meine Leute nur kleine Schiffe oder auch große?
    7. Was ist die Meinung meiner Leute zu den Flüchtlingen? Meine Kultur ist ja auf Grund der Lage vermutlich recht selbstoffenbarend, d.h. Assimilation dürfte gut möglich sein



    Bin sicher mir fällt noch später mehr ein...

  8. #8
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Sie sind beim Schiffsbau begabt. Ansonsten sind es Fischer und....gelegentlich haben sie einen weiteren Nebenjob über den man aber nicht so gerne offen redet.

    Du hast recht selbstbewusst Bürger. Es könnte sein, dass die sogar ein zartes Pflänzchen mit einem Spritzer Demo...wie auch immer das Wort heißt zulassen würden. Damit stehst du aber auf weiter Flur alleine da.

    Unbekannt ist Unbekannt. Sonst wären sie ja bekannt. Kleine sicher. Felsen, paar Brutplätze von Seevögeln...so Zeug gibt's klar.

    Klein dafür sehr wendig und schnell.

    Deine Leute finden, dass die nur Platz und Essen wegnehmen und das finden die nicht sooo dolle.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Sie sind beim Schiffsbau begabt. Ansonsten sind es Fischer und....gelegentlich haben sie einen weiteren Nebenjob über den man aber nicht so gerne offen redet.
    Schiffsbau könnte ja das ein oder andere Mechanische Geschick benötigen. Vorallem wenn die Schiffe wendig sind
    Du hast recht selbstbewusst Bürger. Es könnte sein, dass die sogar ein zartes Pflänzchen mit einem Spritzer Demo...wie auch immer das Wort heißt zulassen würden. Damit stehst du aber auf weiter Flur alleine da.
    Gut, werde ich etwas besser ausformulieren müssen.

    Unbekannt ist Unbekannt. Sonst wären sie ja bekannt. Kleine sicher. Felsen, paar Brutplätze von Seevögeln...so Zeug gibt's klar.
    Mit unbekannt meine ich nur mir bekannt

    Klein dafür sehr wendig und schnell.
    Für große ist vermutlich nicht genug Holz da?

    Deine Leute finden, dass die nur Platz und Essen wegnehmen und das finden die nicht sooo dolle.
    Wenn die sich also selbst versorgen, dann dürften die eher weniger ein Problem darstellen? Almosen gibt es hier eh keine

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Nein, du hast keine den anderen Spielern unbekannte Inseln. Also abgesehen davon dass die nicht jeden Felsen in der Gegend verzeichnet haben...da kannst du sicher mit etwas Glück einen abgelegenen finden der nicht so einfach entdeckt wird. Wir reden da ja über eine Seefläche von mehreren 100k km2.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nein, du hast keine den anderen Spielern unbekannte Inseln. Also abgesehen davon dass die nicht jeden Felsen in der Gegend verzeichnet haben...da kannst du sicher mit etwas Glück einen abgelegenen finden der nicht so einfach entdeckt wird. Wir reden da ja über eine Seefläche von mehreren 100k km2.
    Das war eh eine meiner ersten Aktionen: Die Ostküste Kartographieren, also auch bei den Ameisen um zu sehen ob es vielleicht im Süden noch überlebende auf Inseln gibt.

  12. #12
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Monkey Island.

    Lege hier mal ein Abo drauf
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    BJ, ich brauche Schiffe, wie viel kosten mich den meine Boote und wie viele hab ich?

  14. #14
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Tehext abwarten....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Frage: Wo betreiben meine Leute "legale Sondereinkünfte" mit Treibholz?

Seite 1 von 113 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •